Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 3 Juni 2003.

  1. wie schlaft ihr jetzt im sommer wenns ewig warm ist und benutzt ihr überhaupt noch ne decke? die frage is mir grad irgendwie eingefalln *g*

    hab nurn t-shirt zum schlafen an und hab aber noch meine winter-feder-decke :grin:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 3 Juni 2003
  2. doubleT
    Gast
    0
    als ich sturmfrei hatte: nackisch, aber mit decke
    und fenster auf zum runterkühlen (28°C is zu warm zum schlafen)

    jetzt nur shorts an, auch mit decke
    mag nich nackt schlafen, meine mutter nimmt keine rücksicht auf geschlossene türen :-/

    naja, wenn's zu warm is halt decke auf halbe höhe runterdrücken
     
    #2
    doubleT, 3 Juni 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... eigentlich wie sonst auch (Pyjama).
    Decke ... eigentlich ned, höchstens für die Füße weil kann ich ned ab wenn die ned warm sind :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 3 Juni 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Pyjama? Ich würde eingehen ;-)

    Nene, wie immer nur in Shorts, ganz ohne Decke schlafen kann ich nicht, aber bei der Temperatur dient die höchstens zur Dekoration.

    Wir laufen sowieso hier in der Bude größtenteils in Unterwäsche rum, weil direkt unterm Dach :zwinker:
     
    #4
    opossum, 3 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jooo gibt mal Tips!! Mir ists auch immer viiiiel zu heiß!
    Penn nur mit Unterhöschen....
    Fenster ist auch meist offen (wenn die Pol(l)en nicht grad zu stark fliegen *gg*)
    Und Decke brauch ich leider schon wegen dem "Schutzgefühl" :grin:
     
    #5
    Chilly, 3 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    meist ein top und meine bettwäsche aus satain :grin:
    denk mich nur bis zum bauch zu sonst würd ich de hitze niiie aushalten.
     
    #6
    Miezerl, 3 Juni 2003
  7. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    @mom inner unterhose..sonst nix :grin:
    nur noch die sommerdecke..un das auch nur halb :zwinker:
     
    #7
    scampy_joe, 3 Juni 2003
  8. pineapple
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    T-Shirt, Shorts und 'ner Decke. Wenn es zu warm wird stehe ich auf und drehe die Temperatur der Klimaanlage runter :grin:
     
    #8
    pineapple, 3 Juni 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Boxershorts und T-Shirt (<- aber auch net immer). Dazu ne Sommerdecke, aber die wird auch net bis über die Ohren gezogen. Und wenn ich bei meienm Schatz schlafe, oder sie bei mir, und wir Sex hatten, schlafen wir beie meist nackich ein :grin:
     
    #9
    Marsupilami, 3 Juni 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also schlafen, so im Sommer wie auch im Winter...nackt!

    Aber im Sommer ist die Decke mehr dazu da, zu verhindern das Haut auf Haut liegt.
     
    #10
    Spacefire, 3 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich schlaf nackert oder nur im string... egal ob sommer oder winter. außer mir is wirklich kalt, dann zieh ich mir schon mal ein t-shirt drüber an.
    decke muss auf jeden fall sein - ich kann nicht schlafen ohne eine decke... im sommer klemm ich sie allerdings meistens nur so zwischen die beine.
     
    #11
    succubi, 3 Juni 2003
  12. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Immer nackt, immer mit Decken, aber zwei verschieden warmen für Sommer und Winter.
     
    #12
    Dino, 3 Juni 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    imma nackisch (auch im winter) mit bettbezug.. ohne decke oder was über mir drüber kann ich nich einschlafen
     
    #13
    Beastie, 3 Juni 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schlaf nackt ... ne Decke brauch ich allerdings, und wenn die nur über meinem Hinter liegt ... aber ich brauch irgendwie immer ne Decke wo ich mich son bissl reinkuscheln kann :zwinker:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 3 Juni 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    im winter mit schönem dicken winterbett, also federbettdecke und pyjama! wenns dann wärmer wird, wird erst die decke in sommerbett getauscht! dann t-shirt und zum schluß nur noch ein top und nen string und die decke liegt nur noch an den füßen, so das man sie zur not hochziehen kann! dann fenster ist im sommer dauerhaft auf, zum glück mit fiegengitter :grin: und zur not wird erst noch der ventilator angestellt, wohn auch unterm dach!
     
    #15
    twinkeling-star, 3 Juni 2003
  16. hm mir fällt grad auf, dass voll viel leute ne decke unbedingt zum schlafen brauchen *g* dann bin ich wenigstens nicht die einzige :grin:
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 3 Juni 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    T-Shirt und Unterhose; ich brauch ne Decke zum Einschlafen, weil ich mich immer bis zur Nasenspitze zudecken "muss" egal, wie heiß es ist.
     
    #17
    Chérie, 3 Juni 2003
  18. gonz
    Gast
    0
    Nackt mit einer Sommerdecke. Wenns super heiß ist nur mit einem Bettbezug.
     
    #18
    gonz, 3 Juni 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    meine decke nehm ich im sommer nur noch zum kuscheln :smile:
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 3 Juni 2003
  20. supergirl_007
    0
    ich bin wohl auch eine der mehrheit, weil ich brauch einfach ne decke im bett, zum kuscheln oder zudecken oder sonst was, aber ne decke muss zum einschlafen her *g*
     
    #20
    supergirl_007, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen
Inot89
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
74 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
17 April 2016
58 Antworten
Test