Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CandyGirl007, 2 April 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!!

    ich hab da ein Problem... mein Freund schläft total viel... das ist echt nicht mehr normal...
    ich mein er arbeiten schon hart... am Bau...
    aber das gibts doch nicht...

    z.B. heute... wir warn gestern fort... aber ned so lange... und heut sind wir den ganzen tag NUR im bett gelegen... er hat halt die ganze zeit geschalfen... aber ich nicht... ich kann das nicht... und heut war so herliches wetter.. ich möcht viel lieber was unternehmen... mal spaziern gehn oder so... aber so ist es jedes WE bei uns... er schläft die ganze zeit... wir unternehmen nie was :frown:
    naja ich hoff das wird anders wenn er sein auto hat... aber schalfen wird er trozdem noch viel :frown:

    hat das irgendwas zu budeuten? hat er da irgendeinen mangel?? was kann ich dagegen tun??
    helft mir :geknickt:
     
    #1
    CandyGirl007, 2 April 2007
  2. Das kann die Frühjahrsmüdigkeit sein, oder er hat sich noch nicht richtig an die Sommerzeit gewöhnt. :zwinker:
     
    #2
    thingcalledlove, 2 April 2007
  3. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Schnarcht Dein Freund? Dann würde ich mich an seiner Stelle mal auf Schlafapnoe untersuchen lassen. Kennen das von meinem Vater, der war auch immer Müde wegen den Atemaussetzern. Jetzt hat er ein Beatmungsgerät und ist fit und erholt nach dem Schlaf, was er voerher nicht war.
     
    #3
    SilentBob81, 2 April 2007
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich schlafe auch ständig. nur arbeite ich nicht auf dem bau. ich könnte manche tage nur im bett liegen und vor mir her schlummern...:grin:
     
    #4
    sad_girl, 2 April 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe auch wahnsinnig viel. Aber ich glaub das ändert sich mit zunehmendem Alter.
     
    #5
    laura19at, 2 April 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielleicht schläft er in der Woche zu wenig?
    Es soll ja Menschen geben die 8-10 Stunden schlaf brauchen und da die ihn in der Woche nicht bekommen, schlafen die dann am Wochenende das Defizit nach.
     
    #6
    User 37583, 2 April 2007
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das, wenn der Freund immer nur im Bett gammeln will. Ich selbst schlafe immer bis 10 Uhr und danach will ich dann halt was unternehmen. Aber wenn der Mann dann selbst um 13 Uhr noch nicht wirklich auferstanden ist, find ich das schon sehr nervig...
    Hatte das aber schon bei vielen Männern, scheint irgendwie normal zu sein, dass die mehr Schlaf benötigen, als Frauen. Vielleicht schläft dein Freund auch einfach zu lange, danach ist man dann nämlich wieder müde. Geht zumindest mir so.
    Hast du mal mit ihm drüber geredet? Ist ja nicht so spannend, jedes Wochenende im Bett zu verbringen :ratlos:
     
    #7
    ~Vienna~, 2 April 2007
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja hab schon oft mit ihm drüber gesprochen...

    wenn ich sag ich will spaziern gehn, zeigt er mir den Vogel *fg*
     
    #8
    CandyGirl007, 2 April 2007
  9. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Dann lass ihn liegen und geh raus, triff dich mit freunden und freundinnen und geniesse den Tag... solange er keine Konsequenzen für sein Handeln bekommt wird er nichtmal drüber nachdenken.

    MFG BeowulfOF
     
    #9
    BeowulfOF, 2 April 2007
  10. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    naja aber wenn ich bei IHM schlaf kann ich ned einfach raus gehn und freunde treffen... da meine freunde eher in meiner gegend wohnen... und das ist dann doch recht weit weg...
     
    #10
    CandyGirl007, 2 April 2007
  11. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Was heist weit weg... du kannst doch morgens normal aufstehen und weggehen... musst ja nicht sofort zurückkommen sobald er anruft und sagt, dass er wach ist... darum geht es ja...

    Wenn er unfreundlich wird, sobald du ihn darauf ansprichst (*vogelzeig*) dann ist es zeit für ihn mal zu merken was er eigentlich an dir hat... und dass du nicht nur zu seiner Belustigung da bist, sobald er sich mal aus dem schlummerland erhebt... man kann ja über alles reden, aber wenn das nicht mehr geht müssen halt taten sprechen...

    MFG BeowulfOF
     
    #11
    BeowulfOF, 2 April 2007
  12. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Also ich habe selbst schon viel auf dem bau gearbeitet und kann auch verstehen das man danach ziemlich müde ist. Als ich dann zuhause war habe ich nur noch was gegessen und bin dann bald ins Bett gegangen weil es ja am nächsten Tag wieder früh los ging.
    Das ist halt auch der Nachteil an solchen Berufen.
     
    #12
    marko18, 2 April 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schlaf auch total viel wenn ich viel gearbeitet habe. Ich finde das nicht schlimm. Ich schlafe meistens bis Mittags da ich von Nachmittags bis in die Nacht arbeiten muss.
     
    #13
    capricorn84, 2 April 2007
  14. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Schatzi und ich schlafen auch total viel

    ich muss in der Woche um halb 6 aufstehen,daher hole ich am Wochenende meinen Schlaf nach und schlafe meistens bis 12 oder aber auch mal bis halb 2
     
    #14
    stella2002, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen
Inot89
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
74 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
17 April 2016
58 Antworten
Test