Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kleene1989, 17 Juli 2008.

  1. kleene1989
    kleene1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    yannic ist nachts immoment echt anstrengend. er ist jetzt fast ein halbes jahr und verlangt nachts drei!!! flaschen. ich bin escht nur noch müde... also ich denke eine reicht in dem Alter nachts doch echt volkommen oder??? mit wasser tee oder verdünnte saft nur geben hab ich schon versucht da bekommt er dann richtigen schreianfall. ich denke das ist bei ihm einfach nur gewohnheit und er braucht das eigentlich gar nicht. zwischendurch hatte er auch ein paar nächte wo er 7std geschlafen hat bevor er eine flsche verlangt hat. das macht er jetzt aber echt schon ne ganze weile...:flennen: habt ihr tips wie ich ihm das abgewöhnen kann???
     
    #1
    kleene1989, 17 Juli 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    welche Milch bekommt er denn?

    3 Flaschen pro Nacht ist schon recht viel. Wenn du ihn auf 2 Flaschen runter handeln willst, wirst du wohl da durch müssen und ihn mit nem Schnuller hinhalten oder so.
    Das einzig positive ist, dass er sich sehr schnell daran gewöhnt, nachts weniger zu bekommen. 1-3 Nächte, dann hat er es sicher raus
     
    #2
    User 69081, 17 Juli 2008
  3. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, was bekommt er vorm Schlafengehen?
    Ich würde ihm abends, wenn er schon 6 Monate alt ist langsam den Abendsbrei geben! Der sättigt logischerweise mehr als Milch!
     
    #3
    ZOSARO, 17 Juli 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    jap, wobei du darauf achten solltest, dass es Getreidehaltiger Brei ist. (was Svea gerne mag ist Milchbrei mit Getreide und Früchten, zb von Milupa oder Alete). Wir hatten mal welchen ohne Getreide und Svea war schon nach 2 Stunden wieder wach und hungrig. Brei gewechselt und schon schlief sie wieder super durch.
     
    #4
    User 69081, 17 Juli 2008
  5. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    maya bekommt vor dem schlafengehen immer eine flasche honigschleim..(von alete) klingt vielleicht nich so gut,ist aber lecker
    wird mit vollmilch zubereitet und ist sehr sättigend
     
    #5
    suziana, 17 Juli 2008
  6. kleene1989
    kleene1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verheiratet
    milch?

    ja er bekommt am tag milupa2 und abends brei aber da er müde ist isst er nicht viel davon. also bekommt er dann noch folgemilch mit reisschmelzflocken von milupa. diese gute nacht fläschchen. ich war heute nacht mal konzequent! hab ihn rumnöln lassen. bin natürlich immer zu ihm rein und hab schnulli reingesteckt ihn gestreichelt und ihm bisschen wasser gegeben. nach 11/2 std. hat er dann erst eine flasche bekommen. kam dann zu seiner gewohnten zeit wieder nach 2std... da hat er dann nur noch 5min gemäckert und weiter geschlafen. ich hoffe er bekommt das jetzt schnell raus das es auch ohne geht :smile:
     
    #6
    kleene1989, 18 Juli 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    manche kinder brauchen eben einfach länger.

    nachts weniger zu essen is keine sache des alters sondern eine sache der entwicklung des körpers.
    erst wenn der körper gelernt hat, nachts auf sparflamme zu fahren, hat deine maus nachts weniger hunger. da ändern auch dickmacher wie schmelzflocken nichts dran.
     
    #7
    Beastie, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen
Alexiaa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2016
21 Antworten
kuschelschnecke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Juni 2011
15 Antworten