Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teddyT, 3 Juli 2002.

1. teddyT
    Gast
    0
    Wie schlaft ihr eigentlich, wenn euer Partner da ist? Angezogen, in Unterwäche oder nackt?

Meine Freundin und ich schlafen eigentlich immer komplett nackt, es sei denn sie hat ihre Tage oder es ist zu kalt.

Wenn ich allein bin schlafe ich hingegen nie nackt...

teddyT, 3 Juli 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns kommt des immer drauf an, meistens aber auch ganz nackelig, ausser wir ham uns noch was zum essen gemacht oder waren pipi, dann schläft er in boxershorts und ich in nem t-shirt von ihm und höschen :grin:

Aber wenn ich allein bin, schlaf ich nie nackt, da seh ich keinen sinn drinnen :grin:

Rapunzel, 3 Juli 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist so ähnlich wie bei Rapunzel. Es kommt darauf an, wie der Abend bzw. die Nacht endet :grin:.
    Mein Freund zieht es aber häufiger vor sich noch was anzuziehen. Ich habe nämlich die Angewohnheit im Schlaf die Decke für mich alleine zu beanspruchen :grin:. Und meistens liegt mein Freund dann zitternd im Bett und friert sich seinen kleinen Freund ab :grin:.
    Wenn ich alleine schlafen muß, dann habe ich aber lieber was an.

Speedy5530, 3 Juli 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is unterschiedlich! Wenn mir ganz, ganz kalt ist (bin ne echt Frostbeule :grin: ) dann zieh ich ein T-Shirt von ihm an. Sonst schlafen er und ich nur in der Unterbux :zwinker:.

Jocelyn, 3 Juli 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bei uns kommt es auch darauf an, wie die Nacht/der Abend verlaufen ist... Aber bisher wars immer so, dass einer was untenrum (Slip/Boxershorts) anhaben musste, weil ich die Pille noch nich genommen hab ^.^ Ein bisschenwas hilfts doch *griiinz*
    Das Problem mit dem zu-kalt-sein hab ich Gott sei Dank nicht, weil mein Freund immer ziemlich warm ist und mich wärmt *schwääääääärm*

Und wenn ich allein bin? Kommt drauf an... Meistens im Schalfanzug, im Sommer aber auch ab und an nur im Slip.... Oder im Nachhemd/T-Shirt...

Byechen
    Das Bea, das sich wie blöde auf Samstag 12:33 Uhr freut...

Bea, 3 Juli 2002
  6. Casanova
    Gast
    0
    Hy !

Also zum anfang unserer Beziehung haben wir natürlich anders geschlafen eher bedeckt und angezogen ! aber jetzt eher nackisch is besser und viel schöner ! außer halt wie gesagt wenn die tage da sind oder sonst sowas ! aber hauptsächlich nackisch weil es irgentwie geiler ist und man viel spontaner nachts was starten kann :grin: :drool:
    Aber alleien schlafe ich nie nackt is komisch aber mach ich nur wenn meine freundin da ist und bei ihr ist es genauso denk ich mal :drool:

By Case

Casanova, 3 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schnupp und ich schlafen überwiegend nackt .... es sei denn mir ist sau kalt ... dann hab ich meistens noch 'n T-Shirt von ihm an :grin:.

User 1539, 3 Juli 2002
  8. bw42
    Gast
    0
    Bei uns ist das so, dass wir eigentlich beide meistens was anhaben. Sie hat immer eine Boxershort und ein T-Shirt an, und wenns draußen nicht so warm ist, auch noch ihre dicken Wollsocken. aber wenn uns zu warm ist, ziehen wir das auch alles aus :smile:

bw42, 3 Juli 2002
  9. Soni
    Gast
    0
    Also wenn ich allein bin, schlaf ich auch schon mal nackt.
    Kommt ganz auf die Temperatur an. Im Winter hab ich mehr an,
    im Sommer weniger. Wenn ich meine Tage hab, hab ich zumind. einen Slip an...

Das selbe spielts eigentlich auch wenn wir zusammen sind.
    Er hat eigentlich nur Boxershorts an, im Winter auch öfters T-Shirts. Ich s.o.

Wir schlafen also sowohl nackt als auch mal angezogen.

LG
    S.

Soni, 3 Juli 2002
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe immer mit Slip und mein Freund immer in Boxershorts, egal ob wir zusammen sind oder nicht. Ganz nackt nur ganz selten, find ich irgendwie unbequem. Steh ich oft nachts nochmal auf, und zieh mir ein Slip an.

Lila, 3 Juli 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also mein Schatz schläft in Boxershorts und Hemd und ich schlafe meist in solch einer Bluse, man könnte es eher als Männerhemd bezeichnen und ansonsten habe ich dann nurnoch eine Unterhose an. Mein Freund findets sehr sehr gut. :eek4:

Sabrina, 3 Juli 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir is es in beiden Fällen gleich, ich geh nur mit einem Hoserl schlafen... nur ein Detail is anders: bin ich bei meinem Freund, hab ichs dann meistens nimmer an, schlaf ich allein, schon *ggg*.

Teufelsbraut, 3 Juli 2002
  13. Vivie
    Gast
    0
    Kommt ganz drauf an. Wenn wir nach dem "Spaß" :grin: zu müde sind, also nur noch ein bisschen kuscheln und dann einschlafen, bleiben wir gleich nackt :grin:. Meist rennt aber immer noch einer auf´s Klo oder holt was zu trinken oder was weiß ich was, da bleibt dann immer Unterwäsche oder´n T-Shirt an. Ausnahme:Es ist ganz heiß oder klirrend kalt.

Vivie, 3 Juli 2002
  14. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wir schlafen immer nackig egal in welcher Jahreszeit!
    Daheim nur wenn es nicht allzu kalt ist sonst mit einem Nachthemd!

Schlumpfin, 3 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich schlaf imma nackt... wirklich imma (außer ich übernachte wo anders)...
    saint geht meistens nackich ins bett, steht aber dann oft noch mal auf (klo, kippen holen etc) und zieht sich beim aufstehen imma ne u-hose an... wirklich imma! ich hab bis heute nich rausbekommen, wieso...

Beastie, 3 Juli 2002
  16. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Durchs nackt-schlafen sollte aus Hygiene-Gründen die Bettwäsche viel öfters gewechselt werden als wie wenn man was an hat.

Kanaldeckeldieb, 3 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    KDD: und wie schläfst du nu?

Beastie, 3 Juli 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    @ Beastie:

Manchmal wenn ich aufstehe, ziehe ich auch fix eine Boxershort an.... *g* Weiss auch net warum :zwinker:

Achja:
    Ich schlafe ganz unterschiedlich... meistens in Boxershort oder so. Manchmal aber auch angezogen, wenn ich ungewollt einschlafe *g*

Und wenn mein Schatz bei mir ist, dann schlafe ich am liebsten nackt! :grin:

Schnupp, 3 Juli 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    @ beastie

ich glaub weil ich es mir nach meiner ersten blasenentzündung so angewohnt habe.
    weil ich keinen bock habe wieder eine zu bekommen.
    davor war das nie so !!

The Saint, 4 Juli 2002
  20. SmOkY
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich schlafe immer nackt, natürlich wechsel ich die bettwäsche jede woche

SmOkY, 4 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...