Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafend gestellt und ein Gespräch belauscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 17 August 2005.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gestern Morgen ist mein Süßer aufgestanden und hat mich weiterschlafen lassen. Einer seiner Freunde ist dann in's Zimmer reingekommen und die beiden haben sich unterhalten, davon bin ich aufgewacht, habe mich aber schlafen gestellt. Mein Süßer meinte dann, wie goldig ich doch im Schlaf aussehe und sein Freund meinte dann ich würde richtig friedlich und zufrieden aussehen. Das ging dann noch eine Weile weiter und ich hatte bestimmt ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich habe den beiden nie erzählt, dass ich ihr Gespräch mitbekommen habe, aber ich fand es total schön sowas mitzubekommen.

    Habt ihr euch schonmal schlafend gestellt und dadurch eine Unterhaltung (über euch) mitbekommen?
     
    #1
    xoxo, 17 August 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich hab mich mal mit nem typ über lesbensex unterhalten während seine freundin vorne gatan hat als würde sie schlafen,weil ihr das komisch vorkam ^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 17 August 2005
  3. Mutti
    Gast
    0
    Jup, das kam schon seeehr oft vor...teilweise ungewollt (Halbschlaf) und teilweise gewollt :grin:

    "Und einmal, im ferienlager..." Ich war mal auf ner Freizeit mit,als betreuer, zelten an nem Badesee, total romantisch so mit lagerfeuer etc. Mein Kumpel hatte leider kein eigenes zelt, war abgemacht und kein Ding, er konnte bei mir im telt pennen (war ein 3-Personen zelt). Ich liege da ahnungslos, mehr oder weniger am einschlafen, da kommt er ins zelt geschlüpft. Ich lag mit dem Gesicht zur zeltwand,quasi mit'm Rücken zu ihm.

    Bis ich mitbekommen habe das er nicht allein "kam" :grin: Denn er hatte eine andere Betreuerin dabei...die beiden haben sich vergnügt ohne Ende...ich habe nicht mal gewagt zu atmen

    Mutti
     
    #3
    Mutti, 17 August 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon einige interessante Gespräche mitbekommen. Habe mich aber nie schlafend gestellt, sondern ich wollte schlafen und dann fingen die Leutchen an mit ihren Gesprächen...
     
    #4
    Schneggchen, 17 August 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Boah wie fies ist das denn?! Ich würd das doch nie machen wenn ich schon wo "unterschlüpfe" dann auch noch jemanden mitzunehmen! Total unsozial sowas.... :grrr:
     
    #5
    birdie, 17 August 2005
  6. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single

    Stimmt, man sollte immer teilen :grin:
    (nur Spaß)
     
    #6
    Thomas24, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlafend gestellt Gespräch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 September 2008
15 Antworten
Test