Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafende blasen / lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evi, 27 Dezember 2003.

1. evi
    evi
    Gast
    0
    Letzte Nacht bin ich aufgewacht und hatte wahnsinnige Lust meinen Schatz zu lecken, ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen...Gesagt....getan... Er ist natürlich davon wach geworden und fand es richtig geil....

Die Nacht war sehr kurios und extrem geil....unterschwelliges Verlangen nach Sex...

Habt Ihr schon Ähnliches erlebt bzw. gemacht? Wie war es für Euch / Euren Partner?

Grüße
    evi

evi, 27 Dezember 2003
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    waschbär2, 27 Dezember 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    na super....damit hat sich das wohl erledigt... und das war auch noch gestern.... :-(

evi, 27 Dezember 2003
  4. mezzi
    Gast
    0
    ich hab sowas bei meiner Ex auch schon erlebt. Es ist einfach gigantisch , wenn man durch sowas geweckt wird. Am Anfang weiß man noch gar nicht was eigentlich passiert. Es fühlt sich einfach nur gut an

mezzi, 27 Dezember 2003
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Warum :-(

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?

waschbär2, 27 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    käme drauf an wann und um welche uhrzeit..wenn ich am nächsten tag aufstehen muss und er um 5 uhr der früh seinen anfall hat an mir rumfingern zu müssen würd ich ihn wahrscheinlich knurrend ausm betti werfen weil ich um 6 uhr aufstehen muss-.-sollt ich mich auschlafen können nix dagegen einzuwenden.. :eckig:

Miezerl, 27 Dezember 2003
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Naja....weil das Thema halt gestern diskutiert wurde....

Aber wer gerne schreiben möchte, soll es tun....mich interessiert's...!!! :smile:

evi, 27 Dezember 2003
  8. <-ICE->
    Gast
    0
    Also welcher Kerl möchte mal nicht so geweckt werden,da ist mir doch die Uhrzeit so was von egal :eckig:

<-ICE->, 27 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würde so zwar nich gerne geweckt werden aber naja egal - mein Freund bestimmt *g*
    Ich stell mir das nur was schwierig vor meinen Schatz nachts aus seiner Decke auszurollen und ihn zumindest soweit auszuziehn dass ich überall gut drankomm. Aber wo ein Wille is isn Weg - und ausprobiern würd ich das schonmal gerne :engel:

kaninchen, 27 Dezember 2003
  10. Drunkenfist
    0
    jepp...ist einfach total lieb und eine Erfahrung die lange im Gedächtniss bleibt..
    habe meine Exfreundin schon einmal(damals noch zusammmen) als sie noch schlief erst gestreichelt und dann in sie eingedrungen..sie wurde erst bei den anschließenden Bewegungen wach und fand es richtig gut...:smile:

Drunkenfist, 27 Dezember 2003
  11. sweetkiss666
    0
    Also ich hab damit auch nur positive Erfahrungen gemacht!

Nur einmal da war ich so im Tiefschlaf und hab mit seinem Teil gespielt und er ist aufgewacht und war so geil, aber ich noch am schlafen und er hat mich nicht wachgekriegt, so..... :smile:

@ Kaninchen: Versuchs doch mal wie mein Freund und ich: Wir schlafen immer beide ganz nackt. da mußt du ihn nicht erst auskluntern!

sweetkiss666, 27 Dezember 2003
  12. baerli
    Gast
    0
    Ich hab das mit meiner freundin schon mal gemacht! War aber eigentlich unabsichtlich, dass ich sie geweckt hab! Ich dachte mir nämlich, dass sie wach sei, weil sie sich nämlich ein bisschen bewegte und kurz etwas sagte. Doch dann, als ich damit anfingt, ist sie erst richtig aufgewacht. Scheint ihr aber trotzdem gefallen zu haben!?!

Lg,
    baerli

baerli, 27 Dezember 2003
  13. Passt doch,hat sich bestimmt drüber gefreut.Glaub ich werd des bei meinem Freund,es nächste mal auch machen!Der soll auch mal überrascht werden!;-)Mir würd so was ja auch gefallen!

vanilla*kiss15, 27 Dezember 2003
  14. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab meine Freundin und Ex-Freundin mal verwöhnt als sie schlief. Meine ex-Freundin mich auch 1mal oder so.

Fands gut :cool:

Leichnbestatter, 27 Dezember 2003
  15. MonChichi
    Gast
    0
    Also so möchte glaube ich jeder mal geweckt werden...ob er es mag oder nicht ...gegen ausprobieren schadet nix :zwinker:

Gruss Monchichi

MonChichi, 28 Dezember 2003
  16. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin schonmal so geweckt worden und fand es extreeeeem geil :drool:

Bei meiner Ex ging das aber nicht wirklich, da sie sich im Schlaf dann immer weggedreht hat. Dann hab ichs nach ner Weile nicht mehr probiert.

Don Felipe, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...