Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafens problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von argo, 7 September 2005.

  1. argo
    Gast
    0
    habe mal ne frage:

    wenn mich meine freundin (die ich liebe) mich und eine freundin von ihr einlädt bei ihr zu schlafen, sollte ich mir da gedanken machen????

    Wir, ich und meine freundin(nennen wir sie mal holy), sind nicht zusammen
    Sie, also meine freundin, will vieleicht was von mir!
    Bei der freundin (nennen wir sie mal mau-mau) habe ich keine ahnung ob sie was von mir will!

    thx arg0
     
    #1
    argo, 7 September 2005
  2. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is deine Frage "Sie will vielleicht was von mir" auf deine Freundin bezogen? Also weiß das Mädchen was du liebst von deinen Gefühlen, komme da grade nämlich etwas durcheinander. Also wenn ihr net fest zusammen seid, naja dann sieht se dich wohl als besten Freund & das Mädel is ihre beste Freundin, warum nich mal alle zusammen was unternehmen?
    Wenn die eine deine feste Freundin is, dann ist die Freundin vllt beim Schlafen dabei, damit nich mehr zwischen euch passiert. Is denn schon mehr gelaufen?

    Lg Tina
     
    #2
    EisEngelxx, 7 September 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich glaub ich würd mir keine großen gedanken machen. schlaf doch einfach da, wenn sie dich doch einlädt! wirst sehen wie es ausgeht.. ansonsten klär mit ihr erstma die situation ab, sag was du empfindest und dann kannst du immer noch weiter sehen.
     
    #3
    *deluXe*, 7 September 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke kaum, dass das irgendwas Besonderes zu bedeuten hat. Sonst würde sie dich alleine einladen und nicht noch eine Freundin dazu.
     
    #4
    User 7157, 8 September 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich würde mir da auch nicht allzuviele gedanken machen, würde aber auf alles vorbereitet sein :zwinker:
     
    #5
    hobby-romeo, 8 September 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    So würd ichs auch machen :grin: Also viel Glück und vergess die Kondome nicht
     
    #6
    ping_pong, 8 September 2005
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Du Hengst..
    halt uns mal auf dem laufenden, wie es ausgegangen ist :grin:
     
    #7
    drima, 8 September 2005
  8. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    hmzz....
    musst du sehen, vllt hat sie auch irgendwlche fantasien die sie mit dir ausleben möchte^^
    sag uns danach auf jeden fall bescheid *gespanntwienflitzebogensei*
    mal sehen was dabei rauskommt,
    vllt ist sie zur zeit auch nur noch zu schüchtern dich allein zu sich zu bitten also lass alles fein langsam angehen^^
    viel spaß dabei :herz:
     
    #8
    ~*MaGGoT*~, 8 September 2005
  9. argo
    Gast
    0
    ok werde auch versuchen das n bissel locker zu sehen. Glaube nicht das sie gleich nen 3er will! und wenn doch ... naja ka muss ich dann sehen :eek:
    aber wir haben uns noch nicht mal geküsst weswegen ich das mit dem zam schlafen für unwarscheinlich halte, obwohl... irgendwie könnte ich mir das bei ihr auch vorstellen! deswegen bin ich halt ein bisschen unentschlossen und weis nicht was ich von halten soll.


    Sie kennt meine gefühle denke ich.

    naja werde spätestens montag noch mal schreiben danke schon mal für die tips.

    achja zum ersten post:

    1. nein wir sind nicht zusammen
    2. ja is glaube ich die beste freundin
     
    #9
    argo, 8 September 2005
  10. argo
    Gast
    0
    ok...

    habe gestern erfahren das sie mich auch liebt!!! *freu freu freu*

    Also ein freund von mir hat mit ihr geredet und sie hat ihn scheinbar gesagt das sie mich liebt! Naja da werde ich morgen mal ein bisschen mit ihr reden!
    Ein freund und ich wollen zu ihr und ihrer freundin und dann gehen wir zu viert weg. Mein freund will dann mit ihrer freundin gehen damit wir zeit zum reden haben.

    Was nun aus dem schlafen wird weiß ich nicht...
     
    #10
    argo, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafens problem
Demeetre01
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
23 Antworten
l0venoob
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2013
29 Antworten
ichy1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2006
10 Antworten
Test