Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlaff beim sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basler, 17 Juli 2005.

  1. basler
    Gast
    0
    hallo zusammen

    ich habe ein kleines probelem. mein schwanz wird beim sex sehr oft einfach wider ein wenig schlaff. ich weiss nicht genau wiso. auch wenn ich sehr spitz bin und mein schwanz sehr hart ist bevor dem GV wird er dann z.T. wieder schlaff. ich weiss nich ob das villeicht an dem Kondom liegt, denn jedesmal wenn ich es überziehe schlaft er ein wenig ab, aber wird dann mithilfe meiner freundin schon wider steif :zwinker: ich weiss nicht was ich machen soll. kann es villeicht daran liegen, dass sie sehr feucht ist und deshalb die reibung nicht so gross ist? habt ihr ähnliche erfahrungen und könnt mir villeicht helfen?
     
    #1
    basler, 17 Juli 2005
  2. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab n ähnliches problem zwischendurch gehts bergab mit ihm .. wir haben letztemal 3 kondome gebraucht .. voll die verschwendung ^^
     
    #2
    havoc, 17 Juli 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich kenn das auch. Kommt zwar nur selten vor, aber ist voll nervig. Ich glaub das kommt einfach durch Ablenkung (beim anziehen) oder mangelnde Stimulation (sehr feucht und wenig eng). Naja, die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Aber es ist immer nur dann passiert, wenn die Stimmung nicht ganz so knisternd war...

    Aber solange er sich nicht komplett zurückzieht ist es auch normal dass er mal weicher und mal härter wird.
     
    #3
    Explorer, 17 Juli 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist meinem Freund auch ein oder zweimal passiert, da war er zwar immer noch hart aber nicht mehr sooo hart wie vorher... War da halt seeehhhr feucht und auch net mehr so eng.. Haben dann ne stellung genommen wo er dann wieder mehr reibung hat ´wurd dann noch richitg suuuper geil :gluecklic
     
    #4
    Ana-Lea, 17 Juli 2005
  5. Dschafar
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch öfter mal So lange er aber schnell wieder hart ist isses ja kein Problem.
     
    #5
    Dschafar, 18 Juli 2005
  6. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich hab mal gelesen, dass die Erregungskurve beim Mann manchmal auch sehr wellenförmig verlaufen kann.. Das heisst, es ist nicht unbedingt schlimm, wenn er mal weicher wird, denn man soll die Erregung nehmen, wie sie ist - ein Auf und Ab der Gefühle . . .!
    ADDY
     
    #6
    Addy, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaff beim sex
kevintesta1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
9 Antworten
nickvip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2014
16 Antworten
J1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2013
2 Antworten
Test