Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlaff! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von loser123, 28 Januar 2008.

  1. loser123
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle! hab ein riesengrosses problem, ich hàtte heute fast zum ersten mal sex gehabt mit meiner freundin(beide eiserne jungfrauen)! es gab nur ein problem, ich hatte zum ersten mal probleme mit der errektion, ich meine ich hatte einen stànder, aber er wurde irgendwie nicht so richtig hart, und das eindringen hat nicht funktioniert! wie hart muss mein penis denn sein um das jungfernhautchen zu zerreiseen, oder um einzudringen? wieso hatte ich das erste mal probleme eine errektion zu bekommen?
    ... und dann habe ich probiert, mir mit hilfe meiner hand einen richtigen stànder zu verschaffen, doch auch das hat nicht funktioniert wie normalerweise! ich bin dann auch gekommen(unabsichtlich) , ohne einen richtig harten stànder zu haben! jajaj, peinlich, peinlich, ich weiss! aber vor meiner freundin ist mir nichts peinlich und sie fuhlt genauso! also war es nicht so richtig eine untergang fur mich! wurde es bei nàchsten mal nur besser machen wollen, vorraustlich in 2 tagen! deshalb bitte auch so schnell wie mòglich antworten! danke lg .....
     
    #1
    loser123, 28 Januar 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ui ui, mach dir mal keinen so großen Stress! Ein Looser bist du deshalb keineswegs - ich würde eher sagen, dass es nicht unüblich ist, bei den ersten Versuchen Probleme mit der Erektion zu haben. Du warst einfach sehr aufgeregt, da kann das schon passieren!

    Viele Tipps kann man dir nicht geben. Wenn's heute nicht klappt, klappt's eben morgen! Das ist absolut kein Grund, zu verzweifeln oder peinlich berührt zu sein. Versuch dich zu entspannen und setz dich nicht selbst einem so enormen Druck aus. Genieße einfach die Zärtlichkeiten im Vorspiel und mach dir keine Gedanken, dass du wieder "versagen" könntest, sondern versuche, deinen Kopf auszuschalten, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. :zwinker:
     
    #2
    khaotique, 28 Januar 2008
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir nciht so einen kopf und lass es einfach auf dich zu kommen ... je mehr du dran denkst desto weniger wird's was ... :smile2:
    und die suchfunktion kann auch helfen ^^
     
    #3
    X-Dream, 28 Januar 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch sagen! :smile:
    Fast alle Jungs haben beim ertsen Mal Errektionsprobleme!
    Das ist nicht schlimm und grade, wenn dir vor deiner Freundin nichts peinlich ist, darfst du dich nicht unter druck setzen.
    Versuchts einfach nochmal und wenn's dann nichts klappt, versucht's so lange bis es klappt.
    Bei mir und meinem Freund hat's auch einige anläufe gebraucht!
     
    #4
    2Moro, 28 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist beim ersten Mal alles ganz normal und wenn du mal hier im Forum schaust, findest du ein Dutzend andere Threads mit ähnlichen Schilderungen.
    Nervosität ist einfach im Spiel, dazu ein gewisser Leistungsdruck und das führt dann eben dazu, dass es nicht so klappt wie es sollte.

    Lass dich dadurch nicht verunsichern. Je mehr Stress du dir machst, desto schwieriger wirds. Ihr habt alle Zeit der Welt und es gibt so viele Paare, die mehrere Versuche brauchen, bis es klappt. Das ist wirklich nichts schlimmes.

    Zum Eindringen sollte dein Penis schon richtig steif sein, weils sonst einfach nicht so gut klappt. Nehmt euch einfach viel Zeit, dann klappt das schon. :zwinker:
     
    #5
    krava, 28 Januar 2008
  6. das-schatzili
    0
    das ist glaube ich bei den meisten so.du bist also nicht der einzige mit diesem problem,und um ehrlich zu sein,ich hatte das auch.
    es ist einfach ein komisches gefühl in diesem moment,plötzlich wirst du dein erstes Mal haben,wie machst dus,machste was falsch oder nicht und wenns nicht glerich klappt mit dem eindringen rast der puls noch mehr und die gedanken spielen achterbahn.

    nehmt euch zeit und überstürze nichts,das klappt schon :zwinker:
     
    #6
    das-schatzili, 29 Januar 2008
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ach sowas kommt vor, Aufregung ist immer schlecht. Die Unerfahrenheit tut dann Ihr übriges.
    Lasst es einfach ruhig angehen und versucht das nicht zu verbissen zu sehen.
    Wenn Du jetzt anfängst darüber nachzudenken, gerätst Du ganz schnell in einen Teufelskreis.

    Viel Spaß beim nächsten Mal, wird schon hinhauen :zwinker:
     
    #7
    User 40590, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaff hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
User164
Das erste Mal Forum
2 Juni 2013
6 Antworten
Lolaxx3
Das erste Mal Forum
31 Januar 2012
3 Antworten