Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaff während des Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von baobao, 18 August 2005.

  1. baobao
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hab seit fast einem Jahr eine Freundin und seit ca. 5 Monaten regelmäßig Sex mit ihr.

    Am Anfang hatten wir sogar öfters zweimal am Tag Sex, da lief alles wunderbar. :link:

    Doch in letzer Zeit passiert es immer häufiger das ER während des Sex ; vor allem beim Stellungwechsel, schlaff wird, obwohl es ur geil ist. :mad:

    Noch dazu kommt das ich eine Vorhautverengung habe und erst mitte september beschnitten werde, trotzdem hat Sex bis jetzt immer super funktioniert (tut ja auch gar nix weh..)


    Was könnte Schuld dran sein? :ratlos:

    Und wird das dann nach der Beschneidung besser sein??

    Liebe grüße
     
    #1
    baobao, 18 August 2005
  2. Riggs
    Gast
    0
    Vielleicht macht ihr immer nur die gleichen Stellungen!?
    Das wird halt mit der Zeit langweilig.
    Oder ihr treibt es in einer stellung so wild, das du/er beim Wechsel einfach nicht mehr genug Kraft hast.
    Dann soll deine Freundin dir einfach einen blasen oder ein wenig an dir rumspielen, dann steht er bestimmt wieder wie ne eins!
    Ich hoffe, das das der Grund bei dir ist.
     
    #2
    Riggs, 18 August 2005
  3. baobao
    Gast
    0
    langweilig ist es sicher nicht.

    glaub nicht das es an dem liegt!

    noch wer eine idee? :geknickt:


    liebe grüße
     
    #3
    baobao, 18 August 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mich würde das aber auch mal interessieren ... mein Freund (36) hat das gleiche Problem. Woran könnte das denn liegen? Bei ihm vielleicht schon am Alter? Er sagt, er ist leicht abzulenken z.B. durch ne blöde Lage wie z.B. dass er in die Rill rutscht oder so. Kann es sein, dass er schlaff wird, wenn auch nur die kleinste Sache einen ablenkt?
     
    #4
    LadyMetis, 18 August 2005
  5. Also der Beste Freund des Mannes ist bekanntlich ja sehr sensibel...Da kann es schon sein das man sich unbewusst schnell ablenken lässt...

    Meinem Ex Freund ist es auch ein paar mal passiert, nicht oft aber es kam eben vor. Vielleicht leigt es daran das der Kopf nicht frei genug ist??!
    Eine hilfreiche Erklärung habe ich dafür leider auch nicht....
     
    #5
    BlondesVitamin, 18 August 2005
  6. kenn des Prob,

    hatte des auch mal und bei mir, so glaub ich, lag es wohl an diversen äußeren EInflüssen, die ich nicht ganz aus dem Bett verbannen konnte. Ergo, ich konnte mich nicht wirklich fallen lassen! Also mach dir nichts drauß und versuch nen klaren Kopf zu bekommen! Und setzt dich niemals unter Druck,denn dann gehts garantiert schief!!

    LG

    Der Lifeguard
     
    #6
    LifeguardOnDuty, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaff während Sex
kevintesta1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
9 Antworten
nickvip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2014
16 Antworten
J1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2013
2 Antworten