Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaff wegen Latex??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jody, 21 Mai 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @all,
    ich hab da mal wieder ne frage.Also ich schlafe seit ein paar wochen mit meinem freund und letztens wolten wir wieder miteinander schlafen und es lief eigentlich ab wie immer er kriegte einen steifen u.s.w naja aber als er sich dann das Kondom übergezogen hat ist sein penis schlaff geworden und wir konten erst nach 10min wieder machen.... :angryfire Er meinte das das an dem Latex liegt das er wohl nicht verträgt!?Hmm Er will es auch immer ohne Kondom machen aber das ist nicht bei mir drin...Was denkt ihr denn darüber??Wieso turnt ihn das kondom ab??Hoffe ihr habt ein paar antworten und vileicht Tipps um sowas zu unterbinden auf lager :zwinker:



    mfg Jody
     
    #1
    jody, 21 Mai 2005
  2. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir denn keiner von euch antworten??? :cry:
     
    #2
    jody, 21 Mai 2005
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    also ich bin zwar kein Experte aber wenn man Latex nicht verträgt äußert sich das glaub ich nicht indem sein Penis schlaff wird sondern eher mit Hautreizungen Ausschlag zB, und das schlaff werden hat ja nichts mit der Haut zu tun. Also ich würde sagen dein Freund schämt sich nur und hat das mit dem Latex nur als Ausrede benutzt.
     
    #3
    User 30735, 21 Mai 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könte sein aber warum will er dann immer ohne Kondom mit mir schlafen??

    mfg Jody
     
    #4
    jody, 21 Mai 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    So sehe ich das auch! Was alle immer gegen Sex mit Kondom haben. Soooo schlimm ist das jetzt ganz und gar nicht.

    Es kann durchaus sein, dass der Penis, wenn er nicht genügend erregiert ist, während der Zeit des Anlegens schlaff wird. Anscheinend äussert er ja, dass er es lieber ohne tun würde, ist vielleicht auch etws enttäuscht oder gar eingeschnappt, wenn er dann doch eins anziehen "muss". Diese Gefühle laufen natürlich dem Geilsein zuwider - und schon ist es passiert und das Blut aus dem Schwellkörper raus.

    Rede nochmals mit ihm. Frage ihn, was er denn gegen Kondome hat, warum er auf Sex ohne beharrt und erkläre ihm nochmals aus welchen Gründen dir mit Gummi lieber ist. Er hat das zu respektieren!

    Darf ich fragen: warum ist dir den Sex mit lieber? Verhütung?
     
    #5
    q:, 21 Mai 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Warum ist den für dich sex ohne Gummi so unerträglich ? oder wie du sagtest nicht drin ?
    also ich glaub das ist eher weil er das Gummi nicht mag aber keine Latexallergie, weil er dann entzündungen haben müsste. Es ist ein Masche um dich eben ohne f...en zu dürfen.
     
    #6
    Unicorn1984, 21 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die allergie ist in diesem fall hundertpro nur vorgeschoben. sei es als masche um dich ohne zu kriegen oder weil er aus erfahrung weiss das ers nicht schafft gummi überzuziehen ohne das er dabei schlaff wird.
    wenns letzteres is kann er einem eigentlich nur leid tun, trotzdem finde ich so ne lügerei absolut erbärmlich. reib ihm mal nen paar tatsachen unter die nase (z.b. das er bei einer allergie jede menge kleine rote entzündete ecken drauf hätte.. z.b. das die allergie sich weder innerhalb von 3 sekunden äussert noch das er deswegen schlaff würde...)
     
    #7
    darksilvergirl, 21 Mai 2005
  8. BerlinerM
    Gast
    0
    Hallo Jody,

    darksilvergirl hat recht. Ich finde die Lügerei auch erbärmlich. Eine Allergie wird es nicht sein. Sie ist sehr selten (2% der Bevölkerung) und ist eigentlich immer mit Hautreizungen oder sogar "Quaddeln". Es passiert schon mal, dass man schlapp macht, wenn das Kondom drüber soll. Es wird ihm peinlich sein oder er will dich einfach überzeugen, dass ohne Kondom besser wäre. Lass Dich in Deiner Meinung nicht beirren. Notfalls schlag ihm doch vor, spezielle Kondome für Allergiker zu kaufen (siehe unten) und schau wie er darauf reagiert. :zwinker:

    Schöne Grüße,
    Bastian


    (Quelle: www.medicine-worldwide.de)
     
    #8
    BerlinerM, 21 Mai 2005
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch lieber ohne gummi machen weil es sich besser anfühlt aber wegen der verhütung geht es nicht....Er meinte nicht das er ne allergie hätte sondern das das latex ihn einfach voll abtornt.Aber ich red nochma mit ihm.


    mfg Jody
     
    #9
    jody, 22 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol... für meinen geschmack gibts da nix zu reden. entweder sex, dann mit gummi, oder kein gummi, dann kein sex.
    sry, aber ich hasse typen die derartig egoistisch sind :rolleyes:
     
    #10
    darksilvergirl, 22 Mai 2005
  11. 123Scream
    123Scream (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    sry, hatte das prob auch mal.. das kondom hat dann bissl den effekt von der abdrück methode..

    er versucht sein schlappmachen nur "männlich" zu erklären... is keine blöde masche damit er ohne kann... er hat einfach angst als schlappi dazustehen...

    lösung: schöne erektion, kondom drauf, weiter stimulieren, vielleicht andere marke,.. bissl grössere kondome.. usw.. sicherheit macht auch viel aus..

    mädls, wir sind nicht immer scharf drauf, ohne zu poppen... wir sind nämlich nicht immun gegen krankheiten und haben sehr wohl probs mit ungewollten schwangerschaften..
     
    #11
    123Scream, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaff wegen Latex
SLP
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
13 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
junge18
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2010
2 Antworten