Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlaff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety2006, 26 Dezember 2006.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy ich hab noch ein Problem. Irgdnwie immoment einen SAck voller Probleme:zwinker: ich weiß auch nich genauc was man da machen kann, aber irgendwie ist es bei meinem freund manchmal so, dass wenn er das Kondom drauf gemacht hat sein penis schlaff wird, vorher is er echt total geil und er meint auch immer vom kopf her will er auch, aber irgednwie is ihm das jetz schon 3mal passiert. Ich bin total verzweifelt und oft am weinen weil ich dann denke dass es an mir liegt. Was kann ich tun und wie soll ich damit umgehen?? Haben das auch andere Jungs öfter mal??
    DAnke Sweety:kopfschue
     
    #1
    sweety2006, 26 Dezember 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja das haben auch andere Jungen/Männer mal
    Wie du damit umgehen sollst? Gv macht doch keinen Sex aus, da gibt es doch genügend andere Dinge die ihr dann machen könnt. Gefrustet wäre ich da nicht unbedingt, er hat da wohl keinen freien Kopf auch wenn er was anderes meint. lass ihm Zeit und setze ihn nicht unter Druck, was anderes kannst du nicht tun.
     
    #2
    User 37583, 26 Dezember 2006
  3. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa zuerst hatte ich ja auch nich so ein Problem damit, aber jetz war es schoon das 3. MAL in dieser woche :flennen: Ich bezieh das dann gleich auf mich und jetz is er auch noch verzeifelt, ich glaub das ist jetz schon so ein teufelskreis geworden:ratlos: ER versteht es ja angeblich selber nich:kopfschue mhh vlt. gehst mit der zeit besser bei ihm...
     
    #3
    sweety2006, 26 Dezember 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mach dir nich sonen kopf w+rd ich auch sagen... küss ihn und mach ihn wieder geil oder biete ihm doch mal an das du das Kondom überzehstdann kannst du noch ein wenig mit "ihm" spielen :zwinker:
     
    #4
    yneorg, 26 Dezember 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die ersten Erfahrungen mit Kondomen sind meistens etwas schwierig.. vermutlich hat er unterbewusst einfach angst das er "dieses mal" wieder schlaff wird was dann auch unweigerlich passiert.. Versuche diese Angst mit deiner Geduld aufzufangen.. Mit der Zeit wird er dieses Problem ganz allein in den Griff bekommen.. Was du noch machen könntest, damit seine Gedanken nicht in die falsche Richtung wandern, wäre ihn überall zu streicheln, ihn zu liebkosen und vielleicht auch noch ein paar heiße Worte ins Ohr zu hauchen, während er das Kondom überzieht..

    Eines ist jedenfalls sicher.. ES LIEGT NICHT AN DIR!! :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 26 Dezember 2006
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ui, muss ja Spaß bringen, wenn die Freundin weint, sobald sobald die
    Fleischpeitsche schlapp macht... schneid' ihm doch gleich den Schwanz ab :rolleyes_alt: ...
     
    #6
    heartsugar, 26 Dezember 2006
  7. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du immer alles auf dich bezihst dann steht er noch mehr unter druck weil er dich vllt nicht weihnen sehen will und geht das schon 3 mal net!!! ist so wie wenn du Abschlussprüfung hast und nichts gelern hast geht einfach net gut^^ also lass das mit dem selbsmitleid einfach :zwinker:
     
    #7
    Angel-of-Death, 26 Dezember 2006
  8. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn er nächstes mal wiedr schlaff wird, Gummi drauf lassen und blaß ihm einen. Wenn du ordentlich saugst, wird das schon wieder!
     
    #8
    ilPrincipe, 26 Dezember 2006
  9. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh ja ok ihr habt echt recht, denke werde mich heut abend bei ihm entschuldigen, dass ich so reagiert hab. Er wird sich jetzt nur noch mehr druck machen, weil er denkt ich weine sonst nächstes mal wieder:cry: scheisse.. nja irgednwie muss ich das wieder gerade biegen:ratlos:
    DAnke LG Sweety
     
    #9
    sweety2006, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaff
summercherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
27 Antworten
kevintesta1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
9 Antworten
nickvip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2014
16 Antworten