Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomtom, 19 Januar 2004.

1. tomtom
    Gast
    0
    Hi,

woran kann es liegen das mein Penis z.Z zwar groß aber nicht mehr fest wird. Lust auf Sex hab ich ja aber seit einer woche geht gar nix mehr.

tomtom, 19 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    zu viel aufregung..angst zu versagen..
    meist ist Streß ein faktor wenn auf einmal der kleine freund von manne seine standfestigkeit verliert..

Miezerl, 19 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Kopfsache.

Löse deine dringlichsten Probleme, und dein Kopf wird wieder frei sein, um dich zu entspannen...

Es bedarf einer einfühlsamen, verständnisvollen Frau, um das nicht zu einem ernsten, monatelangen Problem werden zu lassen, so wie es bei mir mal der Fall war !

El Katzo, 19 Januar 2004
  4. Bene83
    Gast
    0
    Also, ich hatte das zu meiner Anfangszeit mal, dass er nich so richtig stehen wollte. Hat sich dann gelegt. Von mal zu mal wurde ich immer nervösen und um so mehr hab ich mich unter Druck gesetzt, wie son Teufelskreis. Wie gesagt, hab mit meiner Freundin dann alles mal ruhid angeheb lassen, sie hat mir erlaubt, dass ich sie soviel ich will überall berühren darf und die hat mich sehr zärtlich gestreichelt und irgendwann gigs dann.

Bene83, 19 Januar 2004

5. Ich kann den beiden nur Zustimmen.
    Versuch mal die "äußeren" belastenden Faktoren wegzubekommen, dann müsste sich die Sache eigentlich von alleine erledigen !!!

lovesSottoVoce, 19 Januar 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das könnte vielleicht an stress liegen.
    hast irgendwie stress mit der freundin oder in der schule oder in der arbeit oder mit eltern oder freunden oder so??
    also ich denk mal das es daran liegt.
    das wird sich mit der zeit scon wieder bessern.
    falls nicht, dann geh mal zum urologen.

Sunshine007, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...