Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwimmer
    Schwimmer (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    29 Dezember 2009
    #1

    schlaffen Penis korekt messen

    Hi, hier gibt es ja viele Beiträge zum messen des erigierten Penises. Ich möchte jetzt aber gerne wissen wie es da bei dem schlaffen Penis aussieht. Denn wenn ich meinen schlaffen Penis runterbaumeln lasse sind das gerne mal 2 cm mehr als wenn ich ihn hochhebe. Wenn er runterhängt sinds so 11cm. Wenn ich hin hochhbe bis zum bauch (in der position mist man ja den erigeirten) sinds nur 9cm. Naja erigiert sinds dann 17cm. Danek im Voraus
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    29 Dezember 2009
    #2
    Ich glaube wenn du ihn hoch hebst ist schon das richtige.
    Da sinds bei mir auch ca. 13 und wenn ich ihn runterhängen lasse 14-15.
    Weiß auch nicht wodurch das zustande kommt, aber wird schon passen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Dezember 2009
    #3
    Kommt ja auch auf die Temperatur an, z.B. wenn man aus der Kälte kommt oder unter der warmen Dusche steht. Da ists bei mir ein Unterschied von mehreren cm.
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #4
    ...und wozu genau macht ihr das???
     
  • ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    1 Januar 2010
    #5
    um die penislänge zu eruieren...
    danach schreibst du diese auf einen zettel, klebst ihn dir an die stirn und lässt die ganze welt wissen, dass du den größsten hast!
    natürlich muss dabei immer geschummelt werden, sprich, mind. 5cm oben drauf gerechnet werden.
    ha ha ha
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2010
    #6
    hahaha
    es gibt tatsächlich eine Methode zur Messung des schlaffen Penis, allerdings beruht die darauf, dass man ihn mit ner gewissen Kraft nach oben zieht und dann die Gesamtlänge misst, is im Endeffekt aber alles Schwachsinn, weil du dabei ja quasi nur die Dehnbarkeit der Haut misst. Die Schlafflänge ist eh immer anders, schwankt bei mir persönlich enorm, auch ohne zu messen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Januar 2010
    #7
    :ROFLMAO:

    Off-Topic:
    Schlafflänge...Sachen gibts... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste