Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlaffer Penis und Lusttropfen (?)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SadNessie, 28 Juli 2008.

  1. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mein neuer Freund hat einen ziemlich kleinen Penis, der trotz Geilheit wohl irgendwie nicht wirklich steif wird, aber EXTREM nass ist!!:eek:

    weiß irgendwie nicht, wie ich damit umgehen soll. kenn es eigentlich nur so, dass die Männer immer sofort nen RICHTIG steifen Penis bekommen haben und diese hatten auch meistns die richtige Größe:drool:

    mich macht sein Penis jetzt irgendwie nicht so sehr an:schuechte und ich weiß aich nicht, ob das bei ihm Normalzustand ist, oder was da los ist.

    hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht??:engel:
     
    #1
    SadNessie, 28 Juli 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich habe damit gar keine Erfahrung, aber meinst du nicht, du kannst mit ihm mal drüber reden?
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Ich weiß, es ist nicht einfach übersowas zu reden. Grade, wenn man frisch zusammen ist, aber nur so wirst du wissen was sache ist.
     
    #2
    2Moro, 28 Juli 2008
  3. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Schlaffer Penis und Lusttropfen passen nicht so gut zusammen, aber vielleicht ist er anfangs einer Beziehung noch nervös, möchte nichts falsch machen und hat Versagensängste. Je nach Alter sind natürlich auch physisch bedingte Erektionsprobleme möglich, aber am besten hilft ein Gespräch mit ihm, er kennt das Problem bzw. die Ursache höchstwahrscheinlich. Wie alt ist er denn?
     
    #3
    Mascot, 28 Juli 2008
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind noch nicht lange zusammen. erst ne woche. und er ist 32,

    was könnte es denn sonst sein, wenn keine lusttropfen, dass er SO dermaßen nass wird?

    hatten jetzt n paar Mal Sex, da wechselte der Steifheitsgrad seines Penises auch öfter:ratlos: und ich hab ihn auch schon n paar mal mit der Hand bis zum Orgasmus gebracht. aber so dermaßen steif und groß wie ich es sonst kenne, war sein penis selbst da nicht.:geknickt:
    aber habt recht. vielleivht sollte ich ihn mal drauf ansprechen. hab am anfang stark gezweifelt, dass er mich nicht sexy findet, aber er konnte mich sehr gut davon überzeugen, dass es nicht so ist. ohne eingebildet zu klingen, konnte ich mir das eh nicht wirklich vorstellen:engel:
     
    #4
    SadNessie, 28 Juli 2008
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    dann lass ihm vielleicht nen bisschen länger als ne woche, wenn du erstmal anfängst ihn mit dem thema zu stressen is seine psyche mit sicherheit angeknackst... ne woche is doch nix.
     
    #5
    Nevery, 29 Juli 2008
  6. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Also eigentlich kann es nur der "Lusttropen", Sperma oder Urin sein.

    Ist es denn so schleimig, glitschig, wie Sperma oder einfach nur naß?

    Wenn er weiterhin nicht so "steif" wird und es auch nach seinen Aussagen nicht an dir liegt bzw. an seiner Nervösität, sollte er vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.
     
    #6
    func`, 29 Juli 2008
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    also er ist beschnitten und ne Morgenlatte scheint er auch zu haben und die ist nicht zu übersehen:schuechte
     
    #7
    SadNessie, 30 Juli 2008
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also wie jetzt genau?

    Beim Sex wird er nicht richtig steif, aber bei der Morgenlatte schon?
    Wenn das so ist dann kann man physische Probleme (insbesondere Herz-Kreislauf-System) wohl ausschließen und muss nach einer psychischen Ursache suchen.
    Dies kann in der Tat Nervosität sein, schließlich seid ihr ja noch recht frisch zusammen.
    Es kann natürlich auch was ernsteres sein...

    Ebenso ist von was ernsterem auszugehen wenn auch die Morgenlatte nicht richtig steif wird.

    Dann sollte ein Arztbesuch demnächst stattfinden.
    Dabei geht es nicht nur um die Durchblutung vom besten Stück, sondern dann kann es auch weitergehende Durchblutungsstlrungen geben die nicht ungefährlich sein können.

    Gruß
     
    #8
    Koyote, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaffer Penis Lusttropfen
SLP
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
13 Antworten
junge18
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2010
2 Antworten
Schwimmer
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2010
6 Antworten