Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaffheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PallMall, 15 August 2005.

  1. PallMall
    Gast
    0
    Erst mal hai!

    Bin neu hier. Und hab auch grad ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit kurzen mit mener Freundinn zusammen. Ich habe jetzt ein Problem, wenn wir zärtlich werden wollen. Nach kurzem Sex, wird mein kleine freund wieder schlapp, und ich jann mich dann nur wieder motivieren, wenn ich meine freundinn streichel oder sonst was mach......das is echt nervig.......

    Habt ihr irgendwelche ideen was man da machen könnte? Hatte vielleicht an einen penis ring gedacht, aber das muss doch auch normal gehen oder?

    Ciao
     
    #1
    PallMall, 15 August 2005
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund ist das auch ständig so, dass sein Glied nach ein paar Minuten wieder schlaff ist.
    Aber einfach weiterstreichelt und vielleicht auch mal deine Freundin ranlassen.
    Vielleicht machst du dir auch einfah zu viele Gedanken, wie du es besser machen kannst, was ein ziemlicher Lustkiller ist :zwinker:
     
    #2
    Kuscheltier, 15 August 2005
  3. PallMall
    Gast
    0
    ...

    ja, aber das ist doch kein Zustand das ich mir den als selber wieder hochholen muss/ hoch holen lassen muss.....da muss man doch wa gegen machen können
     
    #3
    PallMall, 15 August 2005
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie reagiert denn deine Freundin auf die ganze Sache, und ist das schon immer so, dass dein Glied nach kurzer Zeit wieder erschlafft?
     
    #4
    Kuscheltier, 15 August 2005
  5. olaf-opossum
    0
    Hm.. mach dir nich so viele Gedanken drum. Wie schon gesagt ^^

    Koennt ja mal ne andere stellung ausprobieren bei der dein Freund mehr stimmuliert wird oder du nen besseren Blick auf gewisse Koerperteile deiner Freundin hast. weis ja nich auf was du so besonders stehst.
    Be mir is doggy das A und O da kann gar nichts schlaff werden.

    Probieren geht ueber studieren.


    MfG
    Olaf Opossum
     
    #5
    olaf-opossum, 15 August 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    wie verhält sich deine freundin wäres des akts?

    vielleicht liegt es daran das deine freundin nur daliegt wie ein brett und du deshalb schnell die lust verlierst?
     
    #6
    Submarine, 15 August 2005
  7. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Naja, wenn er schlapp werde würde, nur weil die Freundin da liegt wie ein Brett, dann kann man es ja wohl nicht aug sie schieben.

    Du hast geschrieben das ihr erst seit kurzem zusammen seid. Lass dir doch etwas Zeit. Anfangs ist man nervös, aufgeregt, will alles recht machen. Du musst etwas Ruhe einkehren lassen, dann will auch dein kleiner Freund sicher bald wieder richtig ran ;-)
     
    #7
    RealPassion, 15 August 2005
  8. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch :zwinker:
    Ich habe durchs Forum gelernt, dass man sich nicht immer so viele Gedanken machen soll, sondern das man sich gehen lassen und genießen soll.

    Gehen wir mal weg vom Sex, und über zum kuscheln.
    Genieße mal die kleinen Dinge, die dir beim Kuscheln vielleicht auffallen.
    Vielleicht, wenn du bemerkst, dass deine Freundin gut riecht oder weiche Haut hat... der Gedanke/die Tatsache kann manche/manchmal auch anmachen :zwinker:
     
    #8
    Kuscheltier, 15 August 2005
  9. PallMall
    Gast
    0
    ok...vielen dank euch allen....werds versuchen umzusetzen.....:smile2:
     
    #9
    PallMall, 15 August 2005
  10. alex-b-roxx
    0

    Tu mal was an deiner Ernährung. Chilli, Artischocken und dergleichen sind gut für die Potenz.
     
    #10
    alex-b-roxx, 15 August 2005
  11. PallMall
    Gast
    0
    chili is gut....aer artischocken?? was is denn eigentlich so der absolute potenzkiller neben rauchen und trinken?
     
    #11
    PallMall, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaffheit
bacardi.angel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2005
5 Antworten