Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaffi??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von steppenwölfin, 21 November 2005.

  1. neulich wollte ich zum ersten mal mit meinen freund schlafen...wir lieben uns wirklcih, sind denke ich auch shcon lang genug zusammen und vertrauen uns auch. war auch alles total schön, mit kerzen und shcöner musik etc. aber als es dann wirklcih daran ging ist sein penis ständig erschlafft. ich musst immer wieder hand anlegen, aber im null komma nichts war er wieder weg. und dann, er war noch nicht mal ganz drin, ist er gekommen....und das wars dann für den abend. ich denke es war eifnach die aufregung, er war tausend mal mehr aufgeregt als ich. nunja, so shclimm fand ichs zwar nicht, dachte eben beim nächsten mal dann halt. tja das war gestern und es war genau das gleiche..gekommen ist er zwar nciht, aber ist schon komisch. findet er mcih nciht geil genug? aber davor ist er immer total spitz...

    was könnte man machen? der druck wächst bei ihm denke ich von mal zu mal...


    weiß ncith ob es shocn so einen thread gibt, hab auf jeden fall keinen gefunen über die suchfunktion...wenns doch einen gab, tut mir leid...
     
    #1
    steppenwölfin, 21 November 2005
  2. lordgandalf
    0
    Weiterüben, viel petting machen, auch ohne sex, körper erkunden
    und ich klar machen, das es gar nicht schlimm ist,
    da es normal ist, wenn man einfach aufgeregt ist,
    mach ihm das ruhig einige male klar.
     
    #2
    lordgandalf, 21 November 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    versuch einfach keinen druck zu machen!zeig ihm einfach das er dich auch anders befriedigen kann!
     
    #3
    User 12216, 21 November 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das liegt eindeutig am Druck unter dem er steht, bzw unter er glaubt zu stehen...

    Zusätzlich kommt noch Aufregung hinzu, ist ja schließlich was neues, ungewohntes. Da hilft nur üben und ruhig bleiben, und ihm nicht das Gefühl geben dass es schlimm ist was ihm passiert, denn dann setzt er sich selber noch mehr unter Druck.

    Viel Erfolg und Spass

    LG
     
    #4
    Koyote, 21 November 2005
  5. danke, schon mal. ja das sag ich ihm auch ständig und ich meine es ja auch so. ich hatte beim ersten mal sowieso gedacht, dass es nciht der hit wird, womöglich so weh tut dass man gar ncht weiter machen kann...von daher fand ichs wirklich nciht schlimm. aber er fühlt sich trotzdem als versager, egal was ich auch sage....
     
    #5
    steppenwölfin, 21 November 2005
  6. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Sag ihm er soll sich keine Sorgen machen.
    Sowas passiert auch Männern, die das erste mal mit einer neuen Partnerin Sex haben.
    Ihr erstes Mal also schon lange hinter sich haben.
    Das ist mehr als Normal, Menschen sind keine Maschienen.
    Ihr solltet es erstmal nur beim Petting belassen euch also nicht unter erfolgsdruck setzen.
    Das klappt schon bald, nur keine Panik. :zwinker:
     
    #6
    Mummelbärchen, 22 November 2005
  7. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    japp reden reden reden was anderes kann man nich amchen sollte eigentlich auch helfen wenn du dich mal eindringlich mit ihm drüber unterhältst

    mfg yneorg
     
    #7
    yneorg, 23 November 2005
  8. ok vielen dank für eure hilfe!
    hab das we sturmfrei, also wird da sicher was gehn....mal sehn wies wird :zwinker:
     
    #8
    steppenwölfin, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaffi
MC Ichael
Das erste Mal Forum
3 Februar 2013
12 Antworten
Test