Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafft ab beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mikey, 18 Oktober 2004.

  1. Mikey
    Gast
    0
    Habe folgendes Problem

    Ich hatte noch nie einen Orgasmus, wenn die Freundin (seit 3 Monaten) mir einen bläst. Im Gegenteil, er schlafft meistens ab, weil ich eigentlich fast nichts spüre. Entweder sie macht es zu fein oder sonst irgendetwas falsch.
    Muss noch erwähnen, dass ich beschnitten bin und somit meine Eichel nicht so empfindlich ist wie bei anderen. Jedenfalls find ich das beschissen, ich will ja eine Errektion haben, wenn sie mir einen bläst.
    Was kann sie verbessern oder kann ich ihr helfen?

    Sie ist übrigens meine erste Freundin und mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal.

    PS: Habe häufig allgemein Errektionsprobleme...siehe Beitrag von mir.
     
    #1
    Mikey, 18 Oktober 2004
  2. Ariandy
    Gast
    0
    Hallo Mikey!

    Nun, da gibt's viele Möglichkeiten:

    Vielleicht bist du zu verkrampft und stellst dich selbst unter Druck, weil du gerade am Anfang bist, sexuelle Erfahrungen zu sammeln. (Wieviel Erfahrung bringt denn Deine Freundin mit?) Meine Ex hatte damals Schwierigkeiten damit, wenn ich sie oral befriedit habe, sie konnte sich nicht fallen lassen; erst später. Es ist schon was anderes als normaler GV.

    blasen kann für Frauen eine sehr mühselige Angelegenheit werden, deshalb möchte ich nur mit Vorsicht sagen, das sie vielleicht mal was kräftiger und schneller an die Sache dran gehen soll. (Gut Blasen ist nicht jederfraus Ding)

    Was läuft denn dabei in Deinem Kopf ab? Stellst du dir was schönes vor? Vielleicht brauchst du nur einen "scharfen" Anblick -> hierzu kann ich dir die 69-stellung ans Herz legen... du musst ja nicht auch an ihr lecken, falls sie das nicht will - aber der Anblick ;-)

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben....

    Gruß
    Ariandy
     
    #2
    Ariandy, 18 Oktober 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft es ja wenn sie beim blasen die Hand mit zur Hilfe nimmt. Ist bei mir jedenfalls so. Sonst würde ich glaube ich auch nicht kommen.
     
    #3
    mhel, 18 Oktober 2004
  4. Wolverin
    Wolverin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi Mikey,
    du schreibst mir fast aus dem Herzen. Habe nämlich ziemlich genau das selbe Problem. Hatte es auch fast schon mal gelöst indem ich ihr gesagt habe, dass sie mehr saugen soll (wie an einem Lolli :link: ).
    Dannach habe ich sehr viel gespürt. Bin aber auch noch nie durch ihr blasen gekommen.
    Heute hat sie mir wieder einen geblasen. Sie hat auch gesaugt, aber ich hab ihr danach ma den Tipp gegeben das Ganze mit viel mehr Speichel zu machen. Das sind die Sachen, die mir jetzt einfallen, wodran es liegen könnte.
    Am WE will sie es so ausprobieren wie ich ihr gesagt habe *freu* :jaa:

    MFG wolverin
     
    #4
    Wolverin, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafft beim Blasen
m21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2013
2 Antworten
Pimmelbert
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2009
14 Antworten
Dark_Gamer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2009
4 Antworten