Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaflos

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FredQ, 23 Juni 2007.

  1. FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    kennt ihr dass auch, ich werdet nachts wach und könnt nicht weiterschlafen.

    Was macht ihr dann so?
     
    #1
    FredQ, 23 Juni 2007
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    leider kenn ich das viel zu gut. nahezu jede nacht, geht mir das so.

    was mach ich dann so...?
    hm... lesen, aufstehen und zwieback mit honig vorm pc essen, mich im bett rumwälzen und hoffen endlich wieder einzuschlafen...wenn ich am nächsten tag nicht zeitig raus muss und noch genug zeit zum auspennen habe, nehm ich ne tablette.
    :geknickt:
     
    #2
    sweetgwendoline, 23 Juni 2007
  3. dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ich hau mir eines der schlaftablettn meines docs rein und bin die next 6h weggetreten^^

    lg
     
    #3
    dingends, 23 Juni 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich poste bei PL - wie jetzt z.b. gerade . . .
     
    #4
    xoxo, 23 Juni 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich nutzte die Zeit und denke an was sehr schönes :smile: ... da kann ich wenigstens ungestört Nachdenken ^^
     
    #5
    discovery, 23 Juni 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Werde nur munter wenn ich nachts aufs WC muss und wenn Vollmond ist. Das ist horror und das ist meisten auch dann wenn nichts gscheites im Fernsehen läuft. :geknickt:
     
    #6
    capricorn84, 23 Juni 2007
  7. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich kann nachts garnicht pennen. Meißt so gg 05.00 - 06.00 kann ich dann pennen... aber dann wach ich zum glück auch nicht mehr auf außer ich werde geweckt...
     
    #7
    Ich_Tarne_Eimer, 23 Juni 2007
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nachts mal wach werde, dann falle ich sofort wieder in Tiefschlaf, da habe ich zum Glück keine Probleme mit. Das liegt daran, dass ich immer total müde bin und nur etwa 5-6 Stunden (außer am WE) schlafe und deshalb einfach nicht wach sein kann... Als Kind, als ich noch genug Schlaf hatte, hatte ich auch oft Schlafprobleme. Tja, wenig schlaf hat auch was gutes :smile:
     
    #8
    schnuckchen, 23 Juni 2007
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kann fast immer sehr gut schlafen, schlafe schnell ein und wache nachts nur sehr selten auf. Wenn ich mal nicht schlafen kann, dann kann ich erst gar nicht einschlafen ... ich finde das furchbar schrecklich, ich liege dann wach im Bett und drehe mich mehrmals um die eigene Achse, aber wie gesagt, das kommt wirklich nur selten vor, zum Glück!!!
     
    #9
    die_venus, 24 Juni 2007
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, kenne ich gar nicht. Ich kann sogar wenn ich morgens aufwache noch problemlos weiterschlafen
     
    #10
    Trogdor, 24 Juni 2007
  11. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    etwas lesen oder schreiben.
     
    #11
    sweet_dream, 24 Juni 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich ab und zu. Entweder aus Krankheitsgründen, etwa bei ner verstopften Nase, weil mir etwas Sorgen bereitet, weil ich aufgeregt bin oder wenn ich überdreht bin oder manchmal auch ohne erkennbaren Grund. Meist lese ich dann im Bett oder lerne sogar ein bisschen. Sobald ich merke, das sich wieder müder werde, versuche ich einzuschlafen, wenn ich nach ca 10-15 Minuten aber immer noch wach bin, lese ich weiter, bis es irgendwann klappt.
     
    #12
    Ginny, 24 Juni 2007
  13. AncientMelody
    0
    Momentan habe ich leider auch totale Einschlafprobleme. Die Schlaftabletten, die mir von meinem Arzt verschrieben wurden, helfen leider auch nicht mehr... :ratlos:
    Meistens spiele ich noch irgendwelche langweiligen Spiele am Pc, wie z.B. Solitär oder ich gucke langweilige Sendungen im Tv, wie z.B. Gerichtsshows, weil ich mir einbilde, dass ich aufgrund der Langeweile besser einschlafen könnte. Das klappt leider auch nicht immer.
     
    #13
    AncientMelody, 24 Juni 2007
  14. HommeFatal
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Dito, schlafe auch zwischen 5 und 5 1/2 Stunden pro Tag. Sollte ich in dieser Zeit mal aufwachen, habe ich keine Problem wieder einzuschlafen.
     
    #14
    HommeFatal, 25 Juni 2007
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Davon kann ich ein Lied singen :frown: Aufstehen und dann entweder an den pc gehen oder fern guggen meist schlaf ich dann eben nachmittags wenns geht
     
    #15
    Unicorn1984, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaflos
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 September 2008
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2008
6 Antworten
Test