Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...schlaflos...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BuntaSpecht, 21 Juli 2001.

  1. BuntaSpecht
    0
    Weißt du,mein Liebster,
    Ich liege hier wach,und kann nicht schlafen
    weil ich immer nur an dich denke

    weißt du,mein liebster,
    ich liege in der letzten Zeit oft wegen dir
    wach..und schlafe nicht

    weißt du,mein liebster,
    meine Freunde fragen schon,was mit mir los sei
    doch ich stell mich dumm,lache dann und sage:"es ist doch nichts"

    weißt du,mein liebster,
    ich will ohne dich nicht leben,
    wenn ich liebe,dann richtig,

    doch,mein liebster,
    ich muss alleine leben,
    weil du mich nicht willst.

    warum liebst du mich denn nicht? :cry:
     
    #1
    BuntaSpecht, 21 Juli 2001
  2. BuntaSpecht
    0
    Ich liebe dich
     
    #2
    BuntaSpecht, 21 Juli 2001
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Bunta Specht!
    Ein wirklich gutes Gedicht! Hast du nicht irgendwann mal gesagt, du könntest nicht gut dichten... find ich nicht!
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 21 Juli 2001
  4. BuntaSpecht
    0
    Hi Daucus-Zentrus!
    Ganz viel DANKE erst mal...nein nein,mich hat das hier die letzte Nacht einfach überkommen,eigentlich kann ich echt nicht dichten,und das hier ist ja auch kein richtiges Gedicht,da sind ja überhaupt keine Reime oder sowas!(Oder muss sich eine Gedicht nicht unbedingt reimen?)na schön,aber noch mal :grin:anke!!! :drool:
     
    #4
    BuntaSpecht, 21 Juli 2001
  5. Prinzessin
    Gast
    0
    Morgen!
    Also meine Wenigkeit findet auch nicht, dass sich Gedichte reimen müssen oder irgendein System haben sollen. Sie müssen einfach nur ganz tief aus dem Herzen kommen und das ist meiner Meinung nach bei dir sehr der Fall.
    Es stimmt einen gleich richtig traurig, wenn man deine Gedichte liest.
    Ich wünsche dir, dass du auch bald mal fröhliche, positive Gedichte schreiben kannst und du dich dann auch damit identifizieren kannst.
    *ganzvielglückwünsch*

    Bussi, princess
     
    #5
    Prinzessin, 22 Juli 2001
  6. BuntaSpecht
    0
    @Prinzessin:dankedankedanke...das ist wirklich richtig aufbauend gewesen..ich kann eigentlich meine Gefühle nicht so gut in Worte verpacken,naja,noch mal DANKE!
     
    #6
    BuntaSpecht, 24 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlaflos
Kialyn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 März 2013
6 Antworten
ThornWithin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Juli 2005
1 Antworten