Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaflose Nächste und Ohropax

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Aletia, 18 Januar 2007.

  1. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    (edit: meine Nächte, verschreibselt*gg)

    Hallo liebe User!

    Ich habe ein Problem, was eigentlich keins ist, es mich dennoch viel Energie kostet wie ihr vielleicht an der Überschrift erkennen könnt:zwinker:

    Ich liebe meinen Schatz echt über alles und kann ohne ihn auch garnicht mehr einschlafen, so dass ich wenn er nachts arbeitet ein Shirt vom ihm zum Kuscheln brauche.

    Aber es ist echt ein Wunder dass unsere Möbel noch stehen. Er ist stark mit schuld an der Abholzung des Regenwaldes, wenn ihr versteht:grin:

    Trotz Dübeln ihm Ohr höre ich alles und ich wünsche mir so sehr mal neben ihm und ohne Stöpsel eine Nacht gut durchzuschlafen. Aber er möchte einfach nicht zum Arzt gehen weil er wahnsinnige Angst vor einer OP hat, was ich auch verstehen kann. Diverse Tipps aus dem Internet haben auch nicht gefruchtet, wie diese komischen Nasenpflaster.

    Kennt ihr das Problem und/oder habt ihr noch Ideen?
    Danke euch schonmal!
     
    #1
    Aletia, 18 Januar 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Die einzige Idee die ich habe ist, dass dein Partner zum Arzt geht, zumindest sollte er mal untersuchen lassen ob sein Schnarchen ungefährlich ist.
    Eigentlich sollte ihm dein Schlaf auch so wichtig sein, dass es das mal tut.
    Ansonsten bleiben nur getrennte Schlafzimmer die möglichst weit auseinander liegen.
     
    #2
    User 37583, 18 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    er schnarcht also. egal in welcher lage? auch wenn er zum arzt geht, wird der ihn nicht einfach auf den op-tisch zerren, er soll sich beraten lassen. fertig. mehr passsiert da doch nicht.
     
    #3
    User 20976, 18 Januar 2007
  4. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Verlobt
    Er schnarcht immer, egal wie er liegt. Mal mehr, mal weniger aber es stört schon.

    Ich denke ja, dass es weniger an seiner Nase liegt sondern eher an der Zunge sprich Hals/Rachen-Raum.

    Denke schon dass ich ihn doch mal überrede sich wenigstens beraten zu lassen beim Doc.
     
    #4
    Aletia, 18 Januar 2007
  5. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oje, das kenn ich! Mein Schatz sägt auch fleißig an den Wäldern in unserer Umgebung und hasst Ärzte. Zum Glück schlaf ich meist vor ihm ein, dann hör ich nix :grin:
     
    #5
    Teresa, 18 Januar 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm schnarchen ist doch gesundheitsgefährdend auf dauer oder?
    es beduetet ja das man grad keine luft bekommt, und als folge ist man unausgeschlafen unkonzentriert usw. naja und op ist doch nicht gleich das ergebniss einer untersuchung, da muss man erst mal zustimmen...

    naja dein freund muss wissen was er tut, ich halte nicht sehr viel von ärztephobie.
     
    #6
    Reliant, 18 Januar 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muss man gar nicht operieren. lediglich zum art (so weit ich informiert bin) es gibt so ein teil xD das legt er unsters kop[fkissen und immer wenn er anfaengt dann mach das irgendwas ein geraeusch oder so auf dauer soll das funktionieren
     
    #7
    anna2293, 18 Januar 2007
  8. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Verlobt
    Erst mal danke für eure Antworten.

    Soeben habe ich ihn tatsächlich belatscht bekommen wenigstens mal zu meinem Hausarzt zu gehen.

    Habe gesagt dass er lediglich mal mit dem sprechen soll und sonst nix machen muss.

    Dazu ist er dann doch bereit gewesen und nächste Woche wird ein Termin gemacht:herz:
     
    #8
    Aletia, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaflose Nächste Ohropax
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Februar 2015
8 Antworten
Drachengirlie
Off-Topic-Location Forum
2 Mai 2008
26 Antworten
SunsetLover
Off-Topic-Location Forum
19 Januar 2005
19 Antworten