Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafmütze ahoi!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hutliebhaberin, 28 Mai 2006.

1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hab hier gerade ne ganz große Schlafmütze neben mir liegen (sprich mein friedlichst schlummernder Freund :grin: ). Hat jemand nen Tipp, wie ich ihn gaaaaanz sanft aus dem Reich der Träume hole? Bzw., was ch mit ihm anstellen könnte, wenn er langsam aufwacht? :drool:

Hutliebhaberin, 28 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    oooh auf dem gebiet bin ich eine fachfrau :tongue: wecke meinen freund morgens mind. ne 1/2 bis 3/4 stunde (am WE), aber total lieb und zärtlich. kraul ihm den rücken, besonders die schulterpartie, streichle seine arme, knete sanft seine oberarme, kraul ihm seinen nacken und dann den ganzen kopf, streichle ihm sanft über die wangen, küsse ihn dann von oben bis unten. irgendwann dreht er sich dann um und ich mach vorne weiter mit kraulen, streicheln, küssen. irgendwann mach ich dann zwischen seinen beinen weiter mit streicheln und kraulen (danach auch küssen und lecken) und spätestens dann isser richtig wach :zwinker:

betty boo, 28 Mai 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    ... und is inzwischen auf dumme Gedanken gekommen :tongue:

ülfchen, 28 Mai 2006
  4. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krach!

Inzwischen dürfte das Bett schon ein paar mal geknackt haben...
    :drool:

acidatomic, 28 Mai 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das bett knackt nicht, es quietscht nur und poltert gegen die wand :zwinker:

betty boo, 28 Mai 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    *au will* :grin:

hiT mYselF!, 28 Mai 2006
  7. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    uäääää
    das würd bei mir gar nichts nützen. Ich hab ne innere Uhr, die mich sofort rauswirft aus den Träumen. Immer zur gleichen Zeit

Aber die Freundin mag es sanft und wirklich ganz sanft gestreichelt zu werden. Erst Arm, dann Seite, dann Schulter, Rücken, Bauch...

Legstrong, 28 Mai 2006
  8. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Echt? Hach nee, mein Liebster ist ne Schlafmütze durch und durch.... Aber das ist ganz schön gemein, wenn man als kleines Spielkind so neben seiner halbnackten besseren Hälfte liegt und die schlafen lassen soll :engel:

Hutliebhaberin, 28 Mai 2006
  9. LittleFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund schläft wie ein Stein, der wird von GAR NICHTS wach, außer vom Wecker oder vom klingelnden Telefon! Glaubt mir ich hab schon VIELES versucht!!

LittleFreak, 28 Mai 2006
  10. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es, wenn ich geweckt werde :zwinker:... und dan ist es egal wie. Ich war dann zum Teil schon soweit, das ich gesagt habe: Mach mit mir was du willst.. aber ich möchte dabei weiterschlafen :zwinker::

Fabelle, 28 Mai 2006
  11. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Ich bin auch so ne Schlafmütze. Sobald ich mich hinleg und schlafe, ist es vorbei. Eine ganz böse Zunge hat mal behauptet, das neben mir der 3.Weltkrieg ausbrechen könnte, ich würd nur die Augenbrauen zusammenziehen, mich umdrehen und ohne was gemerkt zu haben weiterschlafen.

Das ist natürlich üble Nachrede. Aber grundsätzlich ist es schon so - wenn ich schlafe, dann schlaf ich. Geweckt werden ist dann immer schlecht, egal wie.

Vor allem find ich, wenn ich schlafe oder halbschlafe ist kraulen und streicheln herrlich angenehm - da schlaf ich doch gleich weiter, anstatt wach zu werden.

Also du willst ihn wecken? Kaltes Wasser in´s Gesicht weckt ihn sicher. Ob er dann noch gekuschelt werden möchte, bezweifle ich aber :engel:

Misstique, 28 Mai 2006
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab früher hier im Forum gelesen, wie manche den Partner durch einen Orgasmus wecken. Also blasen blasen blasen, wenn der Freund dann kommt, ist er dann wach. Sollte ganz aufregend und geil sein.... :drool:

Chingy, 28 Mai 2006
  13. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas würde mein Freund jetzt nie machen... der kennt sonst zwar nix, aber da hat er eine extreme Hemmschwelle: Er würde nie irgendwas machen, wenn ichs nicht direkt mitbekomme. (Wobei ich ihm ja vertrau... und da absolut kein Problem hätte..)

Fabelle, 28 Mai 2006
  14. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also auch keine Spielchen z.B. mit verbunden Augen? :tongue:

Chingy, 28 Mai 2006
  15. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch :zwinker: aber da bekomme ich ja trotzdem alles mit... im Schlaf hingegen nicht.

Fabelle, 29 Mai 2006
  16. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm das problem kenn ich auch... man liegt wach neben ihm und einem selber is langweilig und irgendwie kribbelts in den fingern und man will sich "betätigen".... ich fang in solchen momenten einfach an seinen schwanz zu massieren(es sei denn er liegt auf dem bauch) und meistens ist er dann ziemlich in Fahrt beim aufwachen, also kann man dann auch gleich anders weitermachen... wie geißt es doch so schön? "Ein Blowjob am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen".... un er hat sich noch NIE darüber beschwert, dass ich ihn "wecke"...^^

milchshake0301, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...