Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafmittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chérie, 26 Mai 2003.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kennt jemand rezeptfreie Schlaftabletten aus der Apotheke?
     
    #1
    Chérie, 26 Mai 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die aus der werbung doch mit dem schäfer...die baldriantabletten.. die heissen sogar was mit baldrian, denk ich...
    weiss aber nimmer so genau.. weiss nur noch, dass die bei mir immer gut gehlofen haben... :smile:

    Aber wenn du schlafprobleme auf längere sicht hast, dann lass dir doch von deinem arzt was pflanzliches verschreiben, hatte da selber mal was, das machte mich immer schön müd :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 26 Mai 2003
  3. die einzigen schlaftabletten die du ohne rezept kriegst sin baldrian tabletten...wenn du wirklich schlafprobleme hast, wirste irgendwann eh mal zum arzt müssen also würd ichs gleich machen anstatt alles durchzuprobieren :smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Baldriparan sind die aus der Werbung :smile:.. kenn mich sonst mit Schlafmitteln aber nicht gut aus.
     
    #4
    Yana, 26 Mai 2003
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Alles, was Baldrian enthält, ist für solche Fälle ganz gut. Du kannst es auch mal mit Melissengeist probieren, der schmeckt zwar nicht sehr lecker, aber macht auch müde. :zwinker:
    Aber wie die anderen schon sagten, wenn du nicht nur kurzfristig Schlafprobleme hast, dann ist der Weg zum Arzt sicher erstmal der richtige.
     
    #5
    User 4590, 26 Mai 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Der Arzt wird für den Anfang aber wahrscheinlich auch nix anderes empfehlen bzw verschreiben, als irgendein leichtes, pflanzliches Mittel... weils besser is für den Körper, es zuerst damit zu versuchen. Erst, wenns nix nutzt, wird zu den starken Geschützen gegriffen.
     
    #6
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... es sei denn, man hat meinen Ex-Arzt - dann kriegt man eine Spritze mit Antidepressiva reingejagt, bevor man sich wehren kann. Nach der Aktion habe ich übrigens den Arzt gewechselt *g*.
     
    #7
    Liza, 26 Mai 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wie wärs mit Bier (natürliches Mittel)? Oder ein schlechtes Fernsehprogramm (da gibts ja genug davon)? Oder Sport an frischer Luft?
    Ansonsten in Drogerie oder Supermarkt nach Baldrian- oder Hopfen- Dragees suchen (da gibts genug von), das ist viel preiswerter als in der Apotheke. :eek4:
     
    #8
    ProxySurfer, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten