Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlafpositionen mit Freund/ Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von polykleth, 7 Mai 2006.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    mich würde mal interessieren, wie ihr schlaft, wenn ihr bei eurer Freundin, oder eure Freundin bei euch übernachtet?
    schlaft ihr dann eng umschlungen ein, oder löffelchen, oder liegt dann jeder für sich......?

Meine Freundin und ich schlafen gewöhnlich in der Löffelchenstellung, wobei sie auf meinem Arm liegt...

Aber kennt ihr das Problem, dass irgendwann die Schulter tierisch weh tut?

Ich finde das total ätzend, weil gewöhnlich irgend ein Arm im weg is, und wenn nicht, dann liegt er so, dass es früher oder später weh tut.

habt ihr die selben Probleme oder habt ihr da irgendwelche Lösungen dafür gefunden?

in diesem sinne, frohes schlummern,

polykleth

polykleth, 7 Mai 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich echt total müde bin dann kann ich am besten - für mich selbst einschlafen, sonst ab und zu auch "Löffelchen" mäßig , aber meistens doch jeder für sich.

-Luna-, 7 Mai 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    wir schlafen eigentlich immer in löffelchen, allerdings liege ich dabei hinter ihm, weil ich es beim einschlafen nicht mag, wenn er mich so von ihnten anatmet :smile:

Rapunzel, 7 Mai 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum Einschlafen haben wir immer diese Engel-/Beschützerstellung. Irgendwann roll ich sie aber weg, ich brauche nämlich Platz zum schlafen.

Doc Magoos, 7 Mai 2006
  5. xSasax
    Gast
    0
    beim einschlafen immer löffelchen, aber dann irgendwann geh ich von ihm weg und schlaf für mich alleine :grin: mag das nicht so in der nacht so "bedrängt"! zu sein :grin:

xSasax, 7 Mai 2006
  6. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist immer verschieden.. :zwinker:

- Löffelchen
    - Er auf dem Rücken ich mit dem Kopf auf seiner Schulter-Brust :smile:
    - jeder auf seiner Seite

Coconut, 7 Mai 2006
  7. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir bei mir schlafen, dann liegt meist jeder für sich im Bett. Ich kann nur einschlafen, wenn ich Freiraum habe.

Wenn wir bei ihm sind, schlafen wir getrennt. Ich im Bett, er auf der Schlafcouch.

wundergibtes, 7 Mai 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wenn wir bei mir sind, dann schläft jeder meistens auf seiner Seite, da ich beim einschlafen Platz brauche. Wenn wir bei ihm sind, dann schlafen wir meistens in der Löffelchenstellung oder ich bette meinen Kopf auf seiner Brust.

User 37900, 7 Mai 2006
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Kommt drauf an. Meistens kuscheln wir vorm schlafen ausgiebig und legen uns dann jeder auf seine Seite - mit eigener Decke, ganz wichtig!!! :grin: - zum einschlafen.
    Aber wenn ich besorgt oder ähnliches bin, dann hält er mich schon im Arm... oder wenn wir nach dem Sex aneinandergekuschelt sind und beide so fertig und müde sind das wir einfach einpennen... :grin:
    Habs aber schon ganz gerne, für mich zu liegen wenn ich schlafe. Ich mag das nicht so gerne, so "eingeengt" zu sein im Bett!

User 39498, 7 Mai 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir schmiegen uns beim Einschlafen immer irgendwie aneinander an. Entweder in Löffelchen (jeder mal auf der anderen Seite) oder ich leg meinen Kof auf seine Brust und halten Händchen auf seinem Bauch,wenn er auf dem Rücken liegt. :herz:

SexySellerie, 7 Mai 2006
  11. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    meistens davor kuscheln, aber einschlafen tu ich dann ganz allein für mich aufm bauch

quichie, 7 Mai 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kann nur einschlafen, wenn ich Platz habe, von daher liegt jeder auf seiner Seite.

User 34605, 7 Mai 2006
  13. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Wir schlafen oft in Löffelchen ein und irgendwann später liegt jeder auf seiner Seite. Ich halte es nämlich leider nicht so lange aus in einer stellung.

Mein Mann hat sich allerdings noch nie beschwert, dass ihm was weh tut. Vielleicht liegt es daran, dass wir etwa gleich groß sind. So legt er seinen Arm unter meinen Hals und da schläft nix ein.

Manchmal schlaf ich auch auf dem Bauch ein (meine lieblingsposition :smile: ) und er legt seinen Arm um mich. Wir haben uns vor ner ganzen Weile EINE Decke zugelegt, das ist einfach superklasse! Man hat jede Platz für sich aber ist sich trotzdem nah! War erst auch skeptisch aber es ist super (und fördert, dass man sich versöhnt vor dem schlafen gehen, denn mit einer Decke wird es sonst schwierig)

heaven4u, 7 Mai 2006
  14. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Einschlafen meist hintereinander.
    Irgendwann verzieht sich dann jeder in seine eigene Ecke.
    :smile:
    Trotzdem hab ich vom 1,60m breiten Bett meistens nur ungefähr 50cm Platz..
    :flennen:

Kruemml, 7 Mai 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir schlafen "jeder für sich" weil mein Freund sonst nicht einschlafen kann.

User 30735, 7 Mai 2006
  16. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zum einschlafen liegen wir auch immer ganz eng beisammen doch irgendwann drehen wir uns beide automatisch ein bisschen weg. (was nicht so einfach ist bei 1,40m Bettbreite) Dafür kann man automatisch immer ein bisschen kuscheln.

Lokist, 7 Mai 2006
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wir schlafen auch immer in der löffelchenstellung ein. ist immer unterschiedlich, wer wo liegt. ich mag das toal egrne, weil man sich da so nah ist. vorallem, wenn man nackt schläft :herz:
    in der nacht drehenw ir usn dann auch ab und an wieder voneinander weg, und dann wieder in die löffelchen.
    also schon mit recht viel gekuschel und körperkontakt.

Marsupilami, 7 Mai 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Da wir immer im selben Bett schlafen haben, wir uns das eingekuschelte Einschlafen irgendwann abgewöhnt. So kann auch keiner von uns schlafen! Meistens schlafen wir Hintern an Hintern! :zwinker:

SeatCordoba, 7 Mai 2006
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    dito

*lupus*, 7 Mai 2006
  20. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Was ich gar nicht abhaben kann, ist noch einen Arm unter mir zu haben, so hinterm Nacken lang, ganz fuchtbar.
    Ich brauche Freiraum :zwinker:

Thorey, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...