Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafproblem -_-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 18 Juli 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen,
    Mich plagt seit einigen Tagen was ganz komisches :what:

    Erst kann ich lange abends/nachts nicht einschlafen (trotz eines Arbeitsreichen Tages ^^), und dann wach ich erstmal alle 1-2 Stunden auf. Und nach ca. 5 Stunden lieg ich dann wieder wach und kann nich mehr pennen.

    Normalerweise bin ich nach 7 Stunden noch müde *g*.

    Und naja, ich weiß eigentlich nich worans liegt... ich hab immer beide Fenster auf + Venti + Tür auf, is eigentlich immer Recht kühl :/

    jemand ne Idee ? Stress tuts auch nich sein :what:
     
    #1
    sum.sum.sum, 18 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bist du denn immer richtig müde wenn du ins Bett gehst?
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Juli 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so. Nur ich bin wegen einer bestimmten Sache recht aufgeregt, das wird der Grund sein.

    Aber manchmal hat man auch einfach solche Phasen, wo man partout nicht schlafen kann. Vielleicht bedrückt dich ja irgendwas, was du nicht wirklich bewusst weißt. Oder du hast Hunger :grin:
     
    #3
    Dilara-Zoé, 18 Juli 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht beschäftigst du dich gedanklich mit etwas, also bist nervös. Da ist Baldrian ganz gut.
    Oder aber es hängt n bisschen vom Wetter ab. Das hat auch oft Einfluss auf sowas, bei manchen Menschen mehr, bei anderen weniger. Ich schlaf auch manchmal voll unruhig und wach dauernd auf ohne ersichtlichen Grund und dann penn ich manchmal so tief, dass es für meine Verhältnisse beängstigend ist (ich bin total hellhörig).
     
    #4
    Angel4eva, 18 Juli 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 18 Juli 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ob ich im Blutrausch bin? Nää, noch nich *gg*

    Sry das ich mich nich gemeldet hab, hab n Praktikium und komm immer recht fertig heim, da willsch dann nurnoch pennen... und das klappt dann auch beim Mittagsschläfchen..


    Jo, also, z.b. hab ich am Sa. ca. 10 Stunden an meinem BMW geschraubt, in der prallen Sonne, und ich war danach fertig, ganz ehrlich (konnte kaum mehr laufen von den akrobatischen Aktionen auf der Rückbank *g*), und da wars auch nix mim pennen.

    Genauso jetzt, ich geh um 22.00 ins Bett und steh um 7 auf, das sind 9 stunden, trotzdem kann man mich morgens / mittags in den Acker kicken -_-
     
    #6
    sum.sum.sum, 21 Juli 2005
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Du könntest es mal mit ner Tasse heißer Milch mit Honig vor dem Schlafengehen probieren, oder mit ein bisschen Melissengeist.

    Machst du denn jeden Tag ein Mittagsschläfchen? Dann lass das doch mal probeweise weg, manchmal kann's auch daran liegen.
     
    #7
    User 4590, 21 Juli 2005
  8. ~sica~
    Gast
    0
    ogott so gehts mir in letzter zeit auch immer, abends kann ich ewig lang nicht schlafen und bin bis um 1 uhr nachts auf, wach um 4 wieder auf und kann nicht mehr schlafen. dafür bin ich mittags so elendsmüde dass ich nach der schule erst mal bis zum abend schlafe...kein wunder dass da der schlafrhytmus durcheinander kommt. da musste einfach wieder rauskommen. habs heute geschafft diesen mittag nicht durchzuschlafen und die augen offenzuhalten und nu bin ich schon seeehr müde :zwinker:
     
    #8
    ~sica~, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test