Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafstörungen --> Arzt oder Psychologe?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von obscuraLynx'Nox, 28 Juni 2006.

1. obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    deleted on the 7th of May 2007.

Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen und mir geht es gut - das Thema ist mir daher ein wenig peinlich. :tongue:

obscuraLynx'Nox, 28 Juni 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mehr Absätze zwischendruch wären von Vorteil - so ist es total "schwer" zu lesen ... :kopfschue

Klinchen, 28 Juni 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sicher, dass es am psychischen Stress liegt. Kann auch ne falsche Matraze sein.
    Ok, ich brauch auch eeewig, bis ich einschlafe, weil ich auch einfach nicht aus meinen Gedanken rauskomme. Da würde ich einfach mal nen Arzt aufsuchen, wenn so extrem wäre... Der wird dich dann schon weiterleiten, wenn es sein muss...

BenNation, 28 Juni 2006
  4. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Arzt zuerst ... kann ja auch was körperliches sein. Der kann dich dann immer noch zum Psychologen überweisen.

User 53095, 28 Juni 2006
  5. obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Klinchen: Ja, tut mir leid... war heut Nacht so zerstreut, dass ich einfach mal losgeschrieben hab. Werde ein paar Absätze reinbringen ;-)

@ BenNation: Naja, dass ich Abends im Bett noch über alle Dinge nachdenke, daran könnte es vielleicht liegen, denke aber eher nicht. Die Sache mit der Matraze hingegen könnte schon stimmen; an anderen Orten kann ich zum Teil sehr gut schlafen (vorallem im Zelt *g*)

obscuraLynx'Nox, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...