Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafstörungen...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 10 Oktober 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ungefähr drei Tagen, leide ich total unter Schlafstörungen.
    Mein Freund hat Urlaub, spielt dementsprechend auch bis 3 uhr Morgens PS2. Zwischenzeitlich schließe ich meine Augen für
    ca. 1-2 Stunden. dann bin ich wach, bis er ins bett kommt.
    Und dann geht, dass rumgewälze los :flennen:
    Von einer Seite zur anderen, immer wieder.
    Dann schau ich auf die Uhr, um 5 uhr Morgens...letzendlich schlaf ich zu gegen 6 uhr - 7 uhr ein...
    kann man denn da nichts machen?:hmm:
     
    #1
    Pail-san, 10 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es vielleicht wegen des Vollmonds? Der war ja erst vor wenigen Tagen..
    Sage Deinem Schatz, er soll ein wenig Rücksicht auf Dich nehmen. Das machst Du schließlich auch oder?
     
    #2
    Pushy, 10 Oktober 2006
  3. plüschi
    plüschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Das mit den Schlafstörungen kenn ich auch, ich hatte da auch so Phasen, einmal konnt ich gut schlafen, dann kamen wieder Tage da konnt ich überhaupt ned schlafen.
    Ich glaub da muss man durch das wird aber wieder besser.
    Ich find auch das dein Freund mehr rücksicht nehmen sollte
     
    #3
    plüschi, 10 Oktober 2006
  4. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje:ratlos: , du Arme!!
    Vielleicht ist bloß dein Schlafrythmus ein bissi durcheinander gekommen?! Versuch einfach ma ein bissi früher ins Bett zu gehen und den Kopf von allem frei zu machen!:zwinker:
    Vielleicht ist das auch einfach so in der Schwangerschaft?!

    LG und alles Gute!!:kiss:
     
    #4
    preppylike, 11 Oktober 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    das wird noch schöner warts ma ab :tongue:
    in den letzten 5 wochen hab ich jede nacht vielleicht 2 stunden geschlafen, lag in den letzten 2 wochen zum teil die ganze nacht wach...
    denke das ist vollkommen normal. versuchs mit nem tee vorm schlafen gehen, oder milch mit honig. aber auf jeden fall nicht mehr so spät was essen... :ratlos: das hat mir auch immer probleme bereitet
     
    #5
    dieJule, 16 Oktober 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, das is auch ganz normal

    ich glaube, das macht der körper mit absicht, damit man schon mal weiß, wies später is :smile:
     
    #6
    Beastie, 16 Oktober 2006
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    In meinem schlauen Buch der Schwangerschaft steht auch, dass Schlafstörungen auftreten können, auch unter anderem, weil das Kleine ja dann immer aktiv wird, wenn man selbst müde ist...

    Probiers doch mit Baldrian, solltest du aber rechtzeitig nehmen und vor allem vor dem letzten Essen... denn sonst haut es dich am Tag danach um... und du bist hundemüde...
     
    #7
    BeeInLuv, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten