Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafstellung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von die jule, 17 Februar 2007.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Durch eine Unterhaltung mit einem Freund bin ich auf das Thema gekommen, wie schlaft ihr ein?? Ich persönlich bevorzuge die auf der seite liegende "Embryo stellung" :zwinker:
     
    #1
    die jule, 17 Februar 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich schlafe entweder aufm Bauch mit ausgestreckten Beinen oder in der besagten Embryo stellung, die mag ich auch sehr gerne... ich schlafe allerdings nie aufm Rücken, da fühle ich mich so schutzlos :ratlos:
     
    #2
    klatschmohn, 17 Februar 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie du sagtest... "Embryostellung".

    Aber eigentlich scheiss egal.. man dreht sich etliche Male Nachts
     
    #3
    cigam, 17 Februar 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    embryostellung, aber immer mit einem bein über der bettdecke, sonst kann ich nicht einschlafen
     
    #4
    ankchen, 17 Februar 2007
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön in die Decke eingekuschelt schlaf ich in der "Embryostellung"
     
    #5
    Sevenay, 17 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ist bei mir sehr unterschiedlich: Auf dem Rücken, auf der Seite, auf dem Bauch... Alles kommt mal vor. Hängt davon ab, wie lange ich zum Einschlafen brauche. :smile:
     
    #6
    krava, 17 Februar 2007
  7. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :ratlos: :ratlos:
    genau das wollte ich vor ein paar Tagen auch schon fragen, aber habs irgendwie vertendelt...

    Ich kann nur auf dem Bauch oder auf dem Rücken einschlafen...

    aber wie sind denn da die Beine? Ich glaube angewinkelt? ich achte da heute nacht mal drauf:grin:

    Achja, und die Bettdecke sollte mir bis zum Kopf gehen..ich weiss auch nicht wieso..ansonsten fühl ich mich so schutzlos...
     
    #7
    Ich_Tarne_Eimer, 17 Februar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auch die Embryohaltung ... und normalerweise sind meine Extremitäten bedeckt. Außer im Sommer, wenn es sehr heiß ist, schauen Arme und Beine weit raus.
     
    #8
    Ginny, 17 Februar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also auf dem Bauch schlaf ich nie, das kann ich einfach nicht, keine Ahnung, wieso.
    Entweder ich schlaf seitlich (dann meist auf der linken Seite) mit angezogenen Beinen (Emryostellung halt) ein oder auf dem Rücken mit ausgestreckten Beinen.
    Die Decke geht mir dabei aber immer bis zum Kopf. :smile:
     
    #9
    User 12900, 17 Februar 2007
  10. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Auf der rechten Seite, aber mehr ausgestreckt als embryonal.
     
    #10
    User 54458, 17 Februar 2007
  11. Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schlaf, spätestens seit dem Wehrdienst in allen Positionen...
    nur ned aufm Bauch, des geht gar net.
     
    #11
    Znarf, 17 Februar 2007
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Auf dem Bauch, Kopf zeigt nach rechts, das linke Bein ist gestreckt, das rechte angewinkelt :zwinker:
     
    #12
    Asti, 17 Februar 2007
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    am bauch (diese option hast du vergessen), decke bis zum hals, kopf nach rechts, rechte hand angewinkelt, linke ausgestreckt-so ist zumindest die anfangsstellung :-D
     
    #13
    starshine85, 17 Februar 2007
  14. mauze
    mauze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Erinnert mich an die stabilen seitenlage von bewußtlosen. lol



    ich schlafe auf dem rücken, beine ausgetreckt und arme auf dem bauch oder auf der seite mit den armen unter dem kissen :smile:
     
    #14
    mauze, 17 Februar 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    auf dem Bauch, kopf zeigt nach links, die Arme + Hände liegen unter meinem Bauch und die Beine sind gestreckt. :smile:
     
    #15
    User 37284, 17 Februar 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich schlafe entweder auf dem Bauch oder auf der Seite ein.

    Mein unteres Bein, wenn ich auf der Seite schlaf, ist deutlich mehr angewinkelt als mein oberes Bein, das eher so "drüber" liegt, die Decke bedeckt meinen Rücken bis zum Kopf, aber vorne hab ich sie am liebsten zwischen die Beine gestopft, während ich sie am Oberkörper dann wieder grad zieh und bis zum Hals hoch.

    Schwer zu erklären, glaub ich. :grin:
     
    #16
    SottoVoce, 17 Februar 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe auf dem Bauch, der Kopf zeigt nach links, der linke Arm liegt angewinkelt neben meinem Kopf, der rechte Arm liegt ausgestreckt nach "unten", und die Beine sind entweder ganz ausgestreckt oder ich hab das linke Bein angewinkelt und nur das recht Bein ist ausgestreckt. Die Decke zieh ich mir bis zu den Ohren und die Füße sind in der Decke eingewickelt. Das ist für mich perfektes Einschlafen :cool1: :grin:
     
    #17
    Jolle, 17 Februar 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Auf der Seite: "Embryohaltung" (Beine angezogen, Körper zusammen gerollt)

    + Meine Füße sind komplett unter der Decke

    + Die Bettdecke deckt mich bis zum Kopf ab
     
    #18
    xoxo, 17 Februar 2007
  19. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder auf der (von mir aus gesehn rechten) seite oder dem rücken. auf dem bauch oder linken seite geht nich, da drück ich ihrgend wie die adern ab und meine arme und hände werden taub. einmal bin ich nachts wach geworden und konnte meinen linken arm nich mehr bewegen weil ich auf dem bauch gelegen hab.
     
    #19
    FunnyAndi, 17 Februar 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    entweder embryo, oder ein bein gestreckt, das andre angezogen, oder dann in soner komischen drehstellung.. oberkörper aufm bauch und beine seitlich:tongue:

    auf dem rücken kann ich gar nicht schlafen.
     
    #20
    milchfee, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten