Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaft ihr mit eurem Partner Arm in Arm ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spätzünder, 25 Januar 2008.

  1. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist bei uns nicht anders.War nur selten so,dass ich genrell mal in einer Beziehung in seinen Armen eingeschlafen bin. Ist aber denke ich auch kein Thema,dann einfach neben ihm/ihr zu schlafen.
     
    #41
    SchwarzeMaus, 25 Januar 2008
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.612
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #42
    Golden_Dawn, 25 Januar 2008
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    70
    in einer Beziehung
    Wir machen das auch so, manchmal wachen wir auch so auf wie wir eingeschlafen sind.
    Oder wir verfolgen uns gegenseitig:drool:
     
    #43
    User 76373, 25 Januar 2008
  4. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Ich brauche ja eigentlich meinen Freiraum zu schlafen, aber da mein Freund ein Kuschelmonster ist geht meine Rechnung nie auf*lach*. ER kann nur einschlafen wenn ich mit dem Kopf auf seiner Brust liege. Sobald er eingeschlafen ist dreh ich mich weg, aber er kommt von hinten sofort wieder angekrochen. Ich finds zwar süß, aber auch ein bisschen nervig. Ich hab lauter Kuschler um mich, mein bester Freund, mein Freund, mein Ex. Ich entkomme keinem Einzigen von Ihnen. Dabei versteh ich das nicht, ich bin groß, androgyn und mit Sicherheit keine kleine Knutschkugel.
     
    #44
    Kokosflocke, 25 Januar 2008
  5. Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also ich würde sehr gerne jeden Abend Arm in Arm einschlafen. Wenns geht auch die ganze Nacht so schlafen, aber meist wird das dann doch etwas warm... :schuechte_alt:
     
    #45
    Ike, 25 Januar 2008
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir schlafen nie so Arm in Arm ein....zwar schon so ein bisschen aneinander gekuschelt, aber dennoch so, dass man seinen Freiraum hat. So eng zusammengekuschelt können wir irgendwie nicht schlafen. Irgendwie ist es dann einem immer unbequem oder man will doch in ner anderen Position einschlafen oder so.......
     
    #46
    Deufelinsche, 25 Januar 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    einschlafen tu ich mit ihm arm in arm..aber aufwachen dann nicht...finde es aber trotzdem schön...
     
    #47
    kagome, 25 Januar 2008
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon auch mal vor allem nach dem Sex so umschlungen oder eingekuschelt eingeschlafen. Aber ich wache dann irgendwie immer leicht verkatert wieder auf - für richtigen Nachtschlaf ist das nix, finde ich. Nach dem Sex ein kleines Nickerchen so schön eingekuschelt ist wunderschön, aber zum stundenlangen Schlafen in der Nacht engt mich das schon auch eher ein...
     
    #48
    schnuckchen, 25 Januar 2008
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Wir schlafen generell auf unseren eigenen Bettseiten ohne Körperkontakt. Sie wacht bei Berührung sofort auf, was schon mehrfach dafür gesorgt hat, dass ich sie versehentlich und unbemerkt geweckt hab, weil ich von zuhause links von mir eine Wand gewohnt bin, die meine Bewegungen (und meinen Arsch) bremst.

    Ich hingegen kann wunderbar angekuschelt einschlafen. Ist mir schon passiert, als meine Freundin mir im Wohnzimmer auf einer (leider nicht mehr vorhandenen) Liege einen geblasen hatte. Wir haben gekuschelt, und plötzlich hörte sie mich nur noch seliges Schnarchen... :grin:
     
    #49
    User 76250, 26 Januar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    wir schlafen nichtmal im selben bett. :grin:
     
    #50
    CCFly, 26 Januar 2008
  11. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn wir ins Bett gehen liege ich immer in seinem Arm, aber ganz selten schlafen wir auch so ein. Also er schläft schon ein, aber ich meist nicht, weil er dann schnarcht. Dann sagen wir uns meist Gute Nacht und jeder dreht sich um :grin:
     
    #51
    LadyMetis, 26 Januar 2008
  12. Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    121
    0
    nicht angegeben
    Schlafen zusammengekuschelt ein und wachen dann irgendwo wieder auf...:tongue:
     
    #52
    Batrick, 26 Januar 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich können beide nur auf dem Bauch einschlafen, da schließt sich die umschlungene Kuschelstellung sowieso aus :tongue:

    Mit meinem Kopf an seiner Brust schlaf ich nur ein, wenn ich totmüde bin...oder beim Film gucken. Ansonsten brauche ich sehr viel Platz. Man kann ja nachts, wenn man mal aufwacht, immer noch den Arm um den anderen legen.
     
    #53
    LiLaLotta, 26 Januar 2008
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Wir schlafen immer Arm in Arm oder in Loeffelchenstellung. Ich drehe mich zwar manchmal um, aber dann kommt er hinterher.:-D Bei frueheren Partnern konnte ich allerdings so nicht schlafen und habe dann immer ewig wach gelegen.
     
    #54
    User 29290, 26 Januar 2008
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir schlafen öfter so ein bzw. in der "Löffelchen"-Stellung.
    Aber oft brauchen wir auch unseren Freiraum und kuscheln zuerst und dann lösen wir uns, sonst können wir oder einer von uns beiden nicht einschlafen.
     
    #55
    Klinchen, 26 Januar 2008
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich kann nicht gut kuschelnd mit einer anderen Person einschlafen. Hätte gestern aber fast geklappt, war etwas eingedöst, aber dann ist meine katze aufs Bett gesprungen und ich war wieder wach!
     
    #56
    Tinkerbellw, 26 Januar 2008
  17. glashaus
    Gast
    0
    Früher konnte ich das nie, aber mit meinem jetzigen Freund schlafe ich immer angekuschelt und auch immer unter einer Decke.
     
    #57
    glashaus, 26 Januar 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, manchmal schlafen wir Arm in Arm ein. Ich bin zwar immer der Überzeugung, dass er den Arm wegtun soll, weil der doch sicherlich einschläft, aber er weigert sich. :zwinker: Aber irgendwann nachts bewegt sich der ein oder andere dann doch, so aufgewacht sind wir auf jeden Fall noch nie.
     
    #58
    xoxo, 26 Januar 2008
  19. betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    entweder kuschelt er sich von hinten an mich oder ich liege mit meinem kopf auf seinem oberkörper/bauch.
    dann schlafen wir bzw. ich ^^ so ein (er ist immer viel länger wach als ich).
    aber nachts drehen wir uns dann jeder auf seine seite, weil wir auch unseren platz brauchen.
    aber manchmal kommt er auch nachts auf meine seite gerollt und hält mich ganz fest im arm :herz:, was ich aber nie mitkriege :tongue:
     
    #59
    betty boo, 26 Januar 2008
  20. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Arm in Arm gehts bei uns nicht... ich kann dann nicht einschlafen...
    zusammengekuschelt kommt schon oft vor, aber auch jeder auf seine Seite gedreht... ein großes Bett ist eben doch gut ;-)
     
    #60
    sunshine82, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaft eurem Partner
Riesenraddieb
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2017
39 Antworten
Biker90
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 September 2013
57 Antworten
BlackHeart
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2011
51 Antworten