Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaft ihr mit eurem Partner Arm in Arm ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spätzünder, 25 Januar 2008.

  1. das-schatzili
    0
    ne arm in arm klappt bei uns auch nicht so...irgendwann isses einfach unbequem,oder mein arm stibrt langsam aber sicher arm,da er kau noch durchblutet ist,wenn ihr kopf da rumliegt :grin:
    und wenn sie auf meine brust liegt mit dem kopf,wirds auch irgendwann schwer,außerdem pocht mein herz dann so doll wenn sie da liegt:grin:
    man man man...wir sind glaub ich einzelkämpfer im bett,jeder braucht seinen platz,is nur manchmal kanpp in nem sehr engen bett
    ansonsen schlafen wir auch so hintereinader,aber auch nciht die ganze zeit,wird auch zu warm...

    aber wenn man mal kurz wach ist und sich dann wieder rankuschelt,dann is das schon schön :schuechte
     
    #61
    das-schatzili, 30 Januar 2008
  2. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich kann überhaupt nicht einschlafen, wenn ich umklammert werde.
    Da ich ständig in Bewegung bin um die richtige Schlafposition zu finden, würde das meinen Partner wohl auch in den Wahnsinn treiben.

    Ich muss mich einfach bewegen können....brauche meinen Freiraum.
     
    #62
    User 67627, 30 Januar 2008
  3. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Wir schlafen generell verknotet ein und wachen meistens auch so auf. Ich mag das total. :smile:
     
    #63
    Rapunzel, 30 Januar 2008
  4. Noraya
    Noraya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...kann ich so unterschreiben. Ich mags auch total
     
    #64
    Noraya, 30 Januar 2008
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt solche und solche Paare: Einige brauchen ihren Freiraum, andere schlafen aneinandergekuschelt.

    Wir schlafen eigentlich nur aneinandergekuschelt. Auch wenn wir uns im Schlaf mal drehen und kurzzeitig "getrennt" finden wir uns schnell wieder. Zum einschlafen liege ich meist hinten an ihr dran (löffelchen), mit möglichst viel Körperkontakt und eine Hand an den Brüsten :smile:
    Ansonsten was auch öfters mal vorkommt ist, dass Einer auf dem Rücken liegt und der Andere sich an ihn kuschelt und Arm, Bein und evtl auch Kopf auf dem Einen platziert^^ (wahnsinn, wie blöd das formuliert is :grin:)

    Ich liebe es, will nie wieder anders/allein schlafen :zwinker:
     
    #65
    Rongo Matane, 30 Januar 2008
  6. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.437
    Verliebt
    ZUm Einschlafen liege ich auch immer auf seiner Schulter oder seiner Brust und streichel ihn mit der einen Hand an Bauch oder Schwanz oder kraul ihn ein bisschen.
    Kurz bevor ich jedoch ganz fest einschlafe drehe ich mich weg von ihm, bekomme noch einen Tätschler auf meinen Po und jeder hat seinen eigenen Freiraum (ich mach da ja auch oft noch SB, wenn ich höre das er gleichmäßig atmet), Nachts kommen wir uns kaum näher. Das würde mich auch beim Schlafen stören.

    Trotzallem fehlt mir was, wenn er mal wieder auf Dienstreise ist und ich ganz allein in dem großen Bett liege.:engel:
     
    #66
    User 71335, 30 Januar 2008
  7. Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also mein Schatz und ich schlafen eigentlich immer recht aneinandergekuschelt ein und wachen auch so auf.
    Das reicht von der beschriebenen situation "Kopf auf der Brust" bis zum Löffelchenstellung-kuscheln. :smile:
     
    #67
    Mephorium, 30 Januar 2008
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Wir schlafen zusammen gekuschelt ein und bleiben die ganze Nacht eigentlich auch eingeigelt :smile:
     
    #68
    SexySellerie, 30 Januar 2008
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    nein, finde ich eher unentspannend, für einen gemütlichen schlaf-davor kuscheln und arm-in-arm liegen ist ok.
     
    #69
    starshine85, 30 Januar 2008
  10. Alpia
    Alpia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    Geht mir ganz genauso

    Nachts brauch ich einfach Bewegungsfreiheit,deshalb haben wir auch zwei Decken
     
    #70
    Alpia, 30 Januar 2008
  11. Rhea
    Gast
    0
    zwei decken brauchen wir auch. aber das ineinanderverknotet einschlafen geht bei mir sehr schnell. meistens reicht der klassiker, dass ich meinen kopf auf seine brust lege aus und ich bin in 3 min. komplett im land der träume. und dann machen wir beinahe alle schlafstellungen durch bis wir morgens wieder irgendwie zusammengeknotet aufwachen.

    Off-Topic:
    ich hab die angewohnheit mich relatief "raumgreifen" umzudrehen... dass hat bei unseren schlafgewohnheiten schon öfters einen grummeligen freund verursacht wenn er wieder nen arm im gesicht oder der magengegend hatte :ratlos:
     
    #71
    Rhea, 30 Januar 2008
  12. Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir schlafen meist in der Löffelchenstellung ein,
    aber ihm wird das dann schnell zu warm und weg ist er. :zwinker:
     
    #72
    Kellia, 30 Januar 2008
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das ist verschieden... wir schlafen oft aneinandergekuschelt ein, jedenfalls er - ich brauche da etwas länger und oft wird es mir zu warm, dann drehe ich mich auf die andere Seite oder nehme gar meine eigene Decke. Trotzdem wache ich sehr oft wieder direkt bei ihm auf... vor allem morgens, wenn einer im Halbschlaf kurz aufwacht, kuschelt der sich wieder zum anderen.
     
    #73
    User 15848, 30 Januar 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Ich finde dieses Kuscheleinschlafen ganz furchtbar. Das ist mir zu warm und ich brauche zum schlafen nun mal meinen Platz und meine bestimmte Position. Es gibt nichts schlimmeres als einen warmen Mann, der einem am Rücken klebt wie ein Heizkissen und einem wie nichts Gutes ins Ohr röchelt, wenn man versucht einzuschlafen.
     
    #74
    *PennyLane*, 30 Januar 2008
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    wenn ich einen Freund hätte würde ich sicher nicht arm in arm mit den einschlafen ,sowas kann ich ja gar nicht ab , beim schlafen brauche ich platz,,....
    bislang hat auch nie ein typ bei mir gepennt,.. weil ich es voll nicht abkann.


    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #75
    diemaus2006, 31 Januar 2008
  16. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist bei uns genau das gleiche. wir schlafen oft arm in arm ein, aber nach kurzer zeit stellt einer von uns beiden fest, das mehr platz zum schlafen eigentlich viel angenehmer ist, gibt dem anderen einen kuss und legt sich "normal" hin.
     
    #76
    emkay83, 31 Januar 2008
  17. Starla
    Gast
    0
    Nein, das kann er leider nicht ausstehen. Ich fände es schön, jedoch wirklich nur beim Einschlafen, später bräuchte ich auch SEHR viel Platz :zwinker:
     
    #77
    Starla, 31 Januar 2008
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Leider nicht.. da sich mein freund meistens nach ner weile wegdreht um in seine "schlafposition" zu liegen. :hmm:
     
    #78
    _kaddü, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten