Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaft Ihr nackig im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Darkmikey, 28 Januar 2007.

?

Schläft Ihr nackig ?

  1. Immer

    37 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemals

    47 Stimme(n)
    25,1%
  3. Manchmal

    103 Stimme(n)
    55,1%
  1. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Egal, ob es Sommer oder Winter ist, ich schlaf nur im String / Höschen (was ich halt grad an hab).

    Wenn ich vor dem Schlafengehen Sex hatte, zieh ich dann aber normalerweise auch nichts wieder über, da schlaf ich dann doch auch ganz nackt. :zwinker:
     
    #61
    SottoVoce, 20 Februar 2007
  2. Riot
    Gast
    0
    Wenn ich alleine schlafe, dann eigentlich nie nackt (außer es ist extrem heiß), wenn ich mit meinem Freund im Bett geschlafen hab, dann zu 80% nackt. :zwinker:
     
    #62
    Riot, 20 Februar 2007
  3. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nie und nimmer.
    kann ich nicht ^^ ist mir unangenehm :zwinker:
     
    #63
    angelgirly1991, 20 Februar 2007
  4. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Im Sommer kann es manchmal ganz angenehm sein. Wir schlafen dann beide nackt - auch damit wir uns gegenseitig spüren können.
     
    #64
    User 40300, 21 Februar 2007
  5. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Im sommer auf jeden fall... da muss ich einfach das Fenster auf machen und wenn man sich dann nackt aufs Laken legt... mhh das ist doch mal was!

    Im Winter wäre mir das auch definitv zu kalt.
     
    #65
    Frohnatur, 21 Februar 2007
  6. Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit meinem Freund in einem Bett schlafe, dann sind wir beide immer nackt. Wenn wir nicht beieinander schlafen, hab ich meistens was an, es sei denn es ist im Sommer wirklich unerträglich heiß.
     
    #66
    Lutziffahr, 22 Februar 2007
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    joa ich schlafe meistens nackt, nur wenns draußen richtig kalt ist (-10°) dann zieh ich mir n pulli drüber....
     
    #67
    Chimaira, 22 Februar 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nackt schlafe ich nur, wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm bin. Sonst immer im Schlafanzug. Find ich so bequemer, weil ich dann morgens gleich so aufstehen und raugehen kann, ohne mich vorher anzuziehen.
     
    #68
    Schätzchen84, 22 Februar 2007
  9. elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    Nachthemd oder Schlafanzug... und auch im Hochsommer zumindest mit Höschen. Bin's ganz ohne nicht gewöhnt und das fühlt sich sonst irgendwie merkwürdig an.
     
    #69
    elize, 22 Februar 2007
  10. SEKIII
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich schlafe immer nackt. Egal wo ich bin. Einmal sogar auf Klassenfahrt in der Siebten. Es herschte natürlich Nachts immer viel umhergerenne zwischen den Zimmern. Auch zwischen Mädchen ung Jungenzimmern.
    Es wurden dann Spiele gespielt und so. Als sie dann in unser Zimmer kamen, um mit uns MauMau zu spielen. Standen wir auf um zu spielen und da stand ich dann halt nackt vor ihnen. Es war mir auch egal und so spielten wir. Das hatte sich natürlich heru,gesprochen und alle Mädchen der Klasse sahen mich nackt. Am Morgen standen zwei Mädchen vor unserren Zimmer und meinten ich sollte mich nur noch nackt im Gebäude bewegen. Ich wollte erstmal nicht aber ich willigte doch ein (denn ich war wärend des Gespräches noch nackt). Also bewegte ich mich nackt durchs Gebäude und war nur zum Essen anezogen damit die Lehrer nichts merkten. Am Abend als ich mich schlafen legen wollte kamen ein paae Mädchen und meinten ich sollte aufstehen und mir was ansehen. Sie meinten auch ich sollte zwei Minuten wartenund als ich dann aus dem Zimmer kam standen alle Mädchen und fast alleJungen vor dem Zimmer und sagten sie würden sich jezt auch ausziehen. Das taten sie auch und über den Abend verstreut zogen sich schließlich alle aus.
     
    #70
    SEKIII, 16 Juli 2011
  11. just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Never.
     
    #71
    just_smile, 16 Juli 2011
  12. ferrari2k
    ferrari2k (35)
    Meistens hier zu finden
    569
    148
    399
    Single
    Weiß nich, aber ich hätte mir das mit 14 nie vorstellen können, mich nackt vor meinen Klassenkameraden auszzuziehen. Geschweige denn, dass das alle gemacht hätten.
    Ich denke eher, deine Fantasie hat hier etwas Überhand gewonnen :smile:
     
    #72
    ferrari2k, 16 Juli 2011
  13. pockaa
    pockaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich schlaf eigentlich nur nach'm sex nackt .. aber so nö.. höchstens mal ohne BH aber mehr nich :grin:
     
    #73
    pockaa, 16 Juli 2011
  14. SHAWTY
    SHAWTY (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    in einer Beziehung
    ab und zu schlafe ich nackt wenn mein freund bei mir ist, sonst in unterwäsche.
    && im winter mit boxershorts und top.
     
    #74
    SHAWTY, 16 Juli 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten