Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #1

    Schlaft ihr schon mal nackt zusammen im Bett?

    Schlaft ihr schon mal im Bett nachts zusammen und beide nackt, etwa nach dem Sex, ohne noch ein Nachthemd anzuziehen? Im Sommer, wenn es warm ist? Oder zieht ihr wenigstens Unterwäsche an, wenn ihr zusammen schlaft?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 September 2008
    #2
    Klar schlafen wir nackt. Würd nach dem Sex nicht nicht nochmal aufstehen und mir was anziehen
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #3

    dito.
    außer es ist sehr kalt. dann zieh' ich seinen pulli/sein shirt drüber <3.
     
  • autiker
    autiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #4
    Âlso irgendwie schlafen Männer selten nackt mit anderen Männern... und Nachthemden tragen wir auch nicht :engel:

    Irgendwas stimmt da mit der Umfrage nich:tongue:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    9 September 2008
    #5
    Schlafe nie nackt
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 September 2008
    #6
    Ich schlafe nackt - außer im Winter. Da freut sich meine Freundin immer über 16-18 Grad im Schlafzimmer. Da ich aber Freistrampler bin (da könnt ich auch 'ne Sommerdecke drüber haben, ich hab immer Körperteile unter der Decke hervorlugen), wird mir das ohne Pyjama dann zu kalt. Ich bin zwar fett, aber auch ziemlich dünnhäutig, friere leicht.
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #7
    klar nackt!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 September 2008
    #8
    Ich schlafe eigentlich immer nackt.

    #Hannes#
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    10 September 2008
    #9
    Ich schlafe auch meistens nackt und mein Freund tut das auch. Im Winter wird sich das sicher ändern.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 September 2008
    #10
    Ich schlafe auch im Winter und bei offenem Fenster nackt ;-)

    #Hannes#
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    10 September 2008
    #11
    Ich schlaf auch gern im kalten aber im Winter kommen sicher Socken:tongue: dazu, denn kalte Füße gehen gar nicht.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    10 September 2008
    #12
    Mit meinem Freund zusammen schlafe ich fast immer nackt, manchmal auch mit Höschen. Außer es ist zu kalt. Also im Winter zieh ich schon öfter mal einen Schlafanzug an.
    Wenn ich alleine bin, schlafe ich aber nie nackt.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    10 September 2008
    #13
    Warum nicht?

    #Hannes#
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    10 September 2008
    #14
    Gute Frage.
    Da fühl ich mich dann nackig nicht so wohl.
    Vmtl. weil mir die Geborgenheit fehlt, die ich hab, wenn ich an meinen Freund gekuschelt bin.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 September 2008
    #15
    Kommt vor, aber eher selten.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    10 September 2008
    #16
    Wir schlafen immer nackt. Wenn ich schon den ganzen Tag in Klamotten rumrenne, will ich zumindest mal nachts "frei" sein :zwinker:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #17
    Ich schlafe immer nackt mit meinem Freund im Bett. Außer, wenn es im Winter wirklich saukalt ist.

    Bisher hab ich das auch in jeder Beziehung gemacht. Da hat sich keiner angezogen. Warum auch, man kann sich doch gegenseitig wärmen!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 September 2008
    #18
    klar schlafen wir manchmal nackt.

    das muss nicht mal einen speziellen grund, wie die hitze, oder das vorherige duschen, sein...

    sondern einfach weil es schön ist.

    meist schlafen wir in unterwäsche, manchmal nackt, nur ganz selten hab ich noch mehr als unterwäsche an.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #19
    Wir schlafen immer nackt zusammen im Bett.

    Denn ich ich bin es a gewöhnt, finde es angenehm und stelle eh eine menschliche Wärmflasche da. Da heißt es dann am Anfang immer: "Schatz mir ist so kalt, wärme mich" Nach 10 Minuten heißt es dann "boah, du bist so warm, rück mal nen stück". Wenn sie eingeschlafen ist, vergeht ne Std und ich habe gar keine Bettdecke mehr. :tongue:

    Ausnahmen:

    - Wenn Sie die Tage hat, dann hat sie auch unten rum was an
    - Wenn sie alleine schläft hat sie nen T-Shirt von mir an.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 September 2008
    #20
    ich schlafe immer nackt, auch ohne mann und auch im winter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste