Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlaft ihr und euer Freund nackig und könnt ihr eng angekuschelt einpennen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Strawberry, 6 Februar 2005.

  1. Strawberry
    Gast
    0
    Also ich schlafe manchmal im Sommer nackt im Winter natürlich nicht denn da ists zu kalt.Mein Mann schläft oft nackt in allen 4 Jahreszeiten :grin: :grin:.Ich kann nicht eng aneinander gekuschelt einpennen ich muss Freiraum haben denn wenn er die Arme beim Schlafen um mich legt und ein Bein über meine schlingt krieg ich keine Luft und Platz hab ich auch net. :grin: .Er muss immer angekuschelt einpennen denn sonst würde er nicht einpennen können.
     
    #1
    Strawberry, 6 Februar 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    Immer noch beide nackt, immer noch irgendein Teil bei meiner Frau und umgekehrt.
    Hey, ich meinte Bein oder Arm. :herz:
     
    #2
    thomas, 6 Februar 2005
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir schlafen auch immer nackt. Ich würde am liebsten immer angekuschelt einschlafen, kann das aber nicht. Ich lieg immer auf dem Bauch und brauche viiiiieeeel Platz um mich rum :zwinker:

    LG Diva
     
    #3
    Diva, 6 Februar 2005
  4. Strawberry
    Gast
    0
    Für meinen Mann ist es etwas frustrierend das ich nicht in seinen Armen einschlafen kann.Aber das muss er akzeptieren.
     
    #4
    Strawberry, 6 Februar 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    Klar, gibts natürlich auch.
    Freunde von mir, schlafen einen Meter von einander getrennt.
    Können nicht anders.
    Brauch halt den Kontakt.
    Auch wenns bloß Fuß an Fuß ist.
     
    #5
    thomas, 6 Februar 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    zum Einschlafen brauche ich auf jeden Fall meinen Freiraum, habe sonst das Gefühl zu ersticken. Ansonsten bin ich relativ genügsam und schlafe, wenn der Partner sich allzu breit macht, auch "freiwillig" in dieser Ritze zwischen Matraze und Wand...
    ... was ich hassen kann sind zu fürsorgliche Bettgenossen, die im Halbschlaf einen dann wieder zudecken obwohl man sich die ganze Zeit freikämpft, weil es zu zweit in einem kleinen Bett einfach zu heiß ist.
     
    #6
    Chérie, 6 Februar 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    wenn ich bei meinem freund bin nackig und ineinander verknotet einschlafen, aber im halbschlaf wälz ich mich dann immer weg, in der nacht brauch ich irgendwie den freiraum. zu hause im t-shirt, weil ich nicht mag, wenn meine tochter mir in der früh an den brüsten rumzupft, weil sie die irgendwie spannend findet :rolleyes2
     
    #7
    gwyneth, 6 Februar 2005
  8. Strawberry
    Gast
    0
    wenn mein Mann mich wenn wir im Bett liegen in die Arme nimmt bekomm ich kein Auge zu wie ich geschrieben hab ich muss mich ja bewegen können. :smile:
    Meinen Mann wärs lieber ich würd mich nicht immer davor drücken gekuschelt einzuschlafen aber ich kann ihm ja auch nicht sagen wie:Lass mich los ich brauch Freiraum.Das würd ihn sehr kränken da er sowieso schnell auf 180 und sehr verletzlich ist naja ich bin reg mich auch sehr schnell auf.Er sieht aber auch wirklich sehr gefrustet aus wenn ich mich aus seinem Griff befreie.Aber sagen kann ich nichts. :rolleyes2
     
    #8
    Strawberry, 6 Februar 2005
  9. Blackcat
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich muss sagen, es kann so oder so sein. Wenn mir warm ist dann liege ich lieber alleine hab aber immernoch eine Hand oder ein Bei an ihr. Wenn wir kuscheln und sie dann in meinem Arm liegt dann könnt ich so einschlafen, es kommt halt auch ein bisschen auf die Bequemlichkeit an würde ich sagen. Manchmal könnt ich ohne zu kuscheln garnicht einschlafen. Und ohne Gute-Nacht-Kuss gehts sowieso nicht :herz: .

    cYa
     
    #9
    Blackcat, 6 Februar 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    nackt und am betsen aneinandergekuschelt is mir am liebsten :smile:

    wenns nich geht dann gehts nich,aber sobald ich wieder wach bin,kleb ich auch wieder an ihm dran :gluecklic
     
    #10
    Sonata Arctica, 6 Februar 2005
  11. Strawberry
    Gast
    0
    Das was ich sehr komisch find ist wenn mein Mann mal sehr lang arbeiten muss und ich mal alleine einschlafen muss geht das wunderbar ich schlafeAber wenn er mit mir im Bett ist ob gekuschelt oder nicht krieg ich kein Auge zu.Wenn wir miteinander schlafen ist es super wenn wir zusammen im Bett liegen dann schlafen wir ja nicht.Und ich kann es auf den Tod nicht leiden denn unser Bett ist klein reicht aber für 2 Leute wenn ich mich von der Decke freistrampel weils mir zu heiß ist und er deckt mich wieder zu und nimmt mich in den Arm so fest das ich mich nicht befreien kann und dann noch das Atmen dicht an meinen Ohr das mag ich nicht.
     
    #11
    Strawberry, 6 Februar 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse wenn Männer ein Bein über einen legen, als wenn sie Mädchen wären, nur wir dürfen das *G*
     
    #12
    Honeybee, 6 Februar 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Nach dem Sex schlafen wir meistens nackt, ansonsten eher "leicht" bekleidet. Einschlafen tu ich in seinen Armen (weil er meistens noch TV guckt wenn ich einschlaf), in der Nacht drehen wir uns immer zusammen um. Meistens liegen wir in der Löffelchenstellung. Dies finde ich grade frühs (wegen Mola :schuechte) sehr erregend. :tongue: Ohne meinen Süßen bin ich im Bett sehr einsam, dennoch genieße ich es auch wenn ich meinen Platz habe.
    Einschlafgewohnheiten - 926367
     
    #13
    Schneggchen, 6 Februar 2005
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ach ...

    Warum das denn ?
    Warum dürfen wir das nicht ?
    :grrr: :flennen:
     
    #14
    Kronos, 6 Februar 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weil ihr viel schwerere Beine habt....
    das wäre ja so, als wenn ihr euch auf das Schoß der Freundin setzt, wenn nur noch ein Platz frei ist :blablabla
     
    #15
    Honeybee, 6 Februar 2005
  16. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich schlafe immer in boxershorts und t-shirt, egal ob sommer oder winter. wenn ich nackt unter der bettdecke schlafe, fühle ich mich irgendwie nicht wohl.

    ob wir kuscheln oder nicht ist sowohl von der laune als auch der temperatur abhängig. ich bin nämlich ein pures heizwerk und meiner freundin wird dann oft zu warm...
     
    #16
    nex, 6 Februar 2005
  17. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    :rolleyes2

    :rolleyes2

    :rolleyes2

    Soviel zur Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern ...


    / * ironiemodus aus * :zwinker: :grin:
     
    #17
    Kronos, 6 Februar 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich konnte ich nie schlafen wenn einer mit unter meiner Decke liegt geschweige denn sich an mich kuschelt. Mit dem letzten war das alles anders, da gings und ich habe auch sehr gut geschlafen :smile: Außer wenn er geschnarcht hat :zwinker:
     
    #18
    glashaus, 6 Februar 2005
  19. Strawberry
    Gast
    0
    Ich habe mir sogar schon überlegt auf dem Sofa zu pennen aber never denn das Sofa ist sehr klein und man hat keinen Platz.Außerdem schnarcht mein Süßer oft und ein Heizkörper ist er auch.
     
    #19
    Strawberry, 6 Februar 2005
  20. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    oje, das mach ich auch ab und an :geknickt:, fühle mich aber trotzdem nicht als mädchen :tongue:
     
    #20
    AndyM, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaft Freund nackig
Biker90
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 September 2013
57 Antworten
KokoEni
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 März 2009
51 Antworten