Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlafzimmer im Erdgeschoss direkt an der Straße: OK für euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Wohnung besichtigt und diese im Erdgeschoss liegt und das Schlafzimmer auf der Straße zugewandten Seite, wäre das für euch OK oder würde euch das stören? Vielleicht wegen des Straßenlärms oder wegen der Blicke der Passanten?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Februar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nicht Schäfchen-, sondern Passantenzählen. Hat doch was?
     
    #2
    User 50283, 11 Februar 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nein, ich brauche nachts meine Ruhe. Und ich habe Glück: wohne im 3.Stock fernab einer lärmenden Straße.
     
    #3
    ProxySurfer, 11 Februar 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, würde mich nich stören, wieso auch?
     
    #4
    Beastie, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlafzimmer Erdgeschoss direkt
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
31 August 2012
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 November 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test