Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #1

    TV Schlag den Raab

    Ich muss mich als absoluter Fan der Sendung outen. Wer verfolgt es noch regelmäßig?

    Guckt heute jemand? Ich muss sagen, Hans-Martin ist mit Abstand der unsympathischte Kandidat seit langem!

    Nachfragen (wie bei Spiel 1) ist ja schön und gut, aber alles zu kommentieren und anzweifeln mag ich ja gar nicht!

    Ich hoffe der Raab macht ihn richtig Nass.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    12 September 2009
    #2
    Hans-Martin ist furchtbar.

    Sein Fußballspiel...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #3
    Ja, das Fußballspiel war schon nicht schlecht, besonders das Zeitspiel vom Raab! *g*

    Das jetzige Spiel ist langweilig ohne Ende...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    12 September 2009
    #4
    Oh Ja.
    Besonders seh ich seine Logik dahinter einfach nicht... 5 sagen, obwohl er keins in der Hand hat...? Ich hab wohl keinen IQ von 142 xD
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 September 2009
    #5
    Mir geht es wie dir. Der ist sooo unsympathisch, dass ich schon überlegt habe wegzuschalten.
     
  • 12 September 2009
    #6
    ich gucks auch :smile: Hans Martin is mir ne Spur zu offensiv und macht dadurch Fehler.
     
  • gruschli
    gruschli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    12 September 2009
    #7
    hey
    ich bin auch ein totaler Fan. Und ja, der Kandidat ist echt extreeem unsympathisch. Man merkt ihm an wie nervös er ist, und dennoch versucht er sehr gekünstelt cool zu wirken. Alles in allem kommt er sehr arrogant rüber...
    Raab macht den fertig^^
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #8
    Ich mag die Sendung auch sehr, und gucke sie eigentlich gerne, aber nach dem ersten Spiel ist mir schon irgendwie die Lust vergangen.
    Der Typ ist sowas von unsympathisch. Naja hoffentlich gewinnt Raab.
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #9
    Ich frage mich, wer am Anfang für "solche Leute" immer wieder anruft. Sind das alles Schwiegermütter, die auf dieses Dauergrinsen stehen?

    Also ich hätte es der Frau gegönnt!
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #10
    Gab es überhaupt schonmal den Fall, dass eine Frau gegen ihn angetreten ist?
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    12 September 2009
    #11
    ...ich hab' ja auch ´nen IQ von 145 :rolleyes:

    Edit: 2 Frauen waren dabei...beide haben verloren.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #12
    Die Folgen habe ich wohl irgendwie verpasst.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #13
    Ich schau's auch! :smile:

    Der liebe Hans-Martin ist wirklich unsympathisch bis zum gehtnichtmehr... Himmel... :rolleyes:
    Na gut, weiß ich wenigstens, für wen ich heute Abend bin.
     
  • gruschli
    gruschli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    12 September 2009
    #14
    eine davon hatte sich ziemlich blamiert... seit dem wurde von den Zuschauern keine Frau mehr gewählt
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    12 September 2009
    #15
    Sofort in der ersten Sendung war es eine Frau, sehe ich gerade bei Wikipedia...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 September 2009
    #16
    Ich hätte gerne den singenden Richter gesehen.
    Meinem Mann war der allerdings unsympathisch.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    12 September 2009
    #17
    Ich frage mich sowieso, warum immer alle angeben, dass sie ja 100 Sportarten gut können, wenn unterm Strich kaum Sportspiele dabei sind...
     
  • gruschli
    gruschli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    12 September 2009
    #18
    "wenn ich das nicht schaffe, dann schäm ich mich"
    boa wie arrogant...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #19
    Ich glaube durch seine blöden Sprüche motiviert er den Raab nur noch mehr!

    Radfahren sollte Hans-Martin aber wirklich gewinnen, für Raab wäre eher was wie MotoCross und Co gewesen.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    12 September 2009
    #20
    Radfahren hat Raab bestimmt verloren, um Kraft zu sparen...das war klar, dass er verlieren würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste