Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SChlag gegen nervige Marketing-Anrufe

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Future24, 22 März 2006.

  1. Future24
    Gast
    0
    Hallo,

    kennt ihr das auch ... ständig klingelt das Telefon und es rufen irgendwelche Marketing Fuzzis an, die eine Umfrage mit euch machen wollen. Also mir geht das mitlerweile ziemlich gegen den Strich.

    Hab da was tolles entdeckt. Da hat sich tatsächlich jemand die Mühe gemacht und ein Gegenfragebogen entwickelt. Hab das jetzt schon zwei mal ausprobiert und es ist echt klasse ... da wirft man sich bald weg. Damit rechnen die nämlich nicht.

    Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust das auszuprobieren. Den Bogen für euch findet ihr unter http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

    Zwei dreimal durchlesen, dann hat man das Ding eigentlich drin. Jetzt muss nur noch jemand anrufen.

    Wünsche euch viel Spaß damit! Vielleicht schickt ihr mir mal eine PN oder schreibt hier wie eure Erfahrungen damit waren. Würde mich freuen.

    - see you - :cool1:
     
    #1
    Future24, 22 März 2006
  2. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Genial. Das mache ich.

    Bitte, liebe Marketingfuzzis, ruft mich bitte bitte mal an. :tongue:
     
    #2
    trust4fun, 22 März 2006
  3. localhost
    Gast
    0
    Echt, damit biste schon mal durchgekommen? Wie weit bist du gekommen? Ob ich so viel courage habe... Nimm das doch mal auf *lach*
     
    #3
    localhost, 22 März 2006
  4. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann denen auch so ganz schönen bammel machen... Mit ernster stimme fragen woher man die nummer hat > Kommt antwort : Kauft mein chef bei irgendwelchen agenturen ein > Chef verlangen und darauf beharren das man eh schon eine Fangschaltung geschaltet hat und den anschluss inzwischen eh kennt..
    Meist bekommt man dann den chef ran oder den Teamleiter und den kann man dann zusammenfalten und verlangen das seine daten aus der Datenbank genommen werden.
    Dieser ist meist unheimlich freundlich und verspricht die daten herauszunehmen...

    Nun ob er das getan hat bei mir weiss ich nich aber es war doch sehr amüsant die verunsicherung der leute zu bemerken :smile:
     
    #4
    Sam152, 23 März 2006
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    hehe, das Skript kenne ich bereits.

    Ich habe mal eine Dame am Telefon ebenfalls belästigt. Woher sie meine Daten hat
    "die kaufen wir ein"

    aha, und bei wem
    "bei Adresseverlägen"

    aha,. welcher ?
    "Firma Sonstwas"

    ok. Also das Interent bemüht, den Namen eingegebn und dort angerufen und gemeint "Mein Name ist ..., sie handeln mit Daten ?"

    er: ja
    ich: gut, mich interessiert woher sie meine Daten haben
    er: aeh
    ...
    dann stellte sich herraus, dass die gute Frau die mich anrief keine Ahnung hat. Sie sah oben den Namen und nannte mir diesen. Nur dieser Name wäre hier im Forum das Pendant zu "Powered by vBulletin" LOL

    Ich hatte lediglich den Programmierer der Datenbank (und somit ist eine Software auch in gewisser weiße Daten) am Telefon und nicht den Adressbuchverlag.
    Dieser hat sich dann jedoch persönlich dafür entschuldigt und meine Daten bei seinem Kunden durch ein Beschwerdefax löschen lassen.
    Übrigens war er sehr erstaunt woher ich seine Daten, sprich Telefonnr. habe. Ich meinte über Google, und er, dass ich der erste der ihn über google gefunden hat, er meinte dies hätte bisher niemand geschafft. LOL
     
    #5
    User 11345, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SChlag gegen nervige
Schäfchen
Fun- & Rätselecke Forum
22 September 2006
14 Antworten