Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlag ins Gesicht!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jakoooob, 12 Februar 2007.

  1. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    So, seit knapp 1 3/4 jahren bin ich verliebt in eine sehr gute freundin von mir, und dachte in den letzten wochen schon das es jetz in Freundschaftliche Liebe gewechselt ist.
    Und heute?Heut erzählt sie mir das sie seit 5 tagen nicht mehr jungfrau ist.
    Sie weiß eigentlich das ich verliebt in sie bin.Das war wirklich ein herber schlag für mich, und ich hab gemerkt das ich sie noch immer Liebe....
     
    #1
    jakoooob, 12 Februar 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    edit
     
    #2
    Novalis, 12 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das hat sie dir einfach so erzählt? Kann es sein, dass sie das irgendwie absichtlich gemacht hat (frag mich nicht warum)?
    Klingt ja schon fies.
    Hat sie denn einen Freund?
     
    #3
    User 12900, 12 Februar 2007
  4. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hmmm wenn sie wirklich wusste das du was von ihr willst dann ist es wirklich....naja wie soll ich sagen ?.....ja..ich finds scheisse von ihr.....bist du dir sicher das sie es weis ? :ratlos:
     
    #4
    Freezer88, 12 Februar 2007
  5. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    ja hat sie, ich weiß nicht, wir sind irgendwie auf des thema zu sprechen gekommen, und des hat se dann halt gemeint.
    Und sie ist im "normalfall" nicht "fies" oder "gemein" und ich glaube auch nicht das es absicht war, aber s war trotzdem übel.

    Ja ich bin mir sicher, habs ihr selber gsagt
     
    #5
    jakoooob, 12 Februar 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich glaub dir, dass es übel war.
    Aber wollte sie auch was von dir?
    Naja, nimms nicht so tragisch, auch wenn es blöd gelaufen ist, Kopf hoch! :smile:
     
    #6
    User 12900, 12 Februar 2007
  7. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    Nein, wollt sie nie.
    Das ist aber ja auch gar nicht mein Problem im moment.
    Und selbst wenns so gewesen wärewürd sie sowas sicher nicht als rache machen, falls du des meinst.
     
    #7
    jakoooob, 12 Februar 2007
  8. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mit 14 auch mal eine Freundin, der hat das spass gemacht vor den Augen von dem Jungen der in sie verliebt war, mit einem anderen rumzuknutschen.
    So kommt mir das bei deiner Freundin vor.

    Ihr gefällt es, dass du in sie verliebt bist und indirekt will sie dich damit verletzen dass sie dir sowas erzählt.
    Ich finds persönlich nicht o.k., wenn ich weiss jemand ist verliebt in mich, dann erzähl ich ihm das doch nicht und tue ihm damit weh.
    Hast du sie gefragt warum sie das ausgerechnet DIR erzählen muss?:eek:

    Ein Biest, dieses Mädchen:kopfschue
     
    #8
    Elle1984, 12 Februar 2007
  9. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so jemanden kannte ich auch. Dazu kam noch, dass ich in diesem Fall dieser Junge war. Und ich Depp hab's auch noch lange hingenommen und ihr nachgesehen.

    Wie auch Elle denke ich nicht, dass sie es unabsichtlich gemacht hat, sondern um dir, @Threadstarter, einen gehörigen Stich zu verpassen, warum auch immer.
    Solche Menschen gibt es leider.

    Ikiru
     
    #9
    Ikiru, 12 Februar 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    das ist wirklich mies, vorallem wenn sie weiß, dass du ins sie verliebt bist :kopfschue find ich nicht gut
    das hätt ich an ihrer stelle gar nicht gekonnt, ich finds schrecklich andre menschen zu verletzen
    und wenn sie weiß, dass du in sie verliebt bist, sollte sie schließlich auch wissen, dass du das nicht gern hören möchtest :kopfschue
     
    #10
    Cadi, 13 Februar 2007
  11. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wirklich weiß, dass du sie liebst, dann ist es wirklich gemein von ihr. Und vor allem: Mit wem hatte sie vor 5 Tagen...? :ratlos: Du müsstest als bester Kumpel doch wissen ob sie einen Freund hat oder nicht?!
     
    #11
    LaKrItZe, 13 Februar 2007
  12. wundera
    Gast
    0
    naja, vielleicht dachte sie das auch? dann ist nämlich nichts daran auszusetzen, dass sie ihm das erzählt hat, ich erzähle solche Sachen auch gerne meinem besten Kumpel ...

    Und wenn du jetzt gemerkt hast, dass du doch noch mehr für sie empfindest, dann musst du auf Abstand gehen, ist ja für dich nicht leicht und für sie auch nicht, die Freundschaft kann ja auf Dauer nicht gut gehen, wenn du immer verletzt bist, wenn sie von anderen Jungs schwärmt oder mit ihnen was macht und sie immer im Hinterkopf behalten muss, was sie dir erzählen kann und was nicht.


    Mir ist noch der Gedanke gekommen, ob sie es dir vielleicht auch deswegen erzählt hat, um (unbewusst) klar zu machen, dass zwischen euch beiden nichts laufen wird?

    lg, wundera
     
    #12
    wundera, 13 Februar 2007
  13. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    Also als erstes, wenn sie von anderen jungen schwärmt oder auch rumknutscht ist mir des eigentlich egal, klar es muss nicht unbedingt sein aber es macht mir nicht wirklich was aus,
    aber solche sachen(war des erste mal) sind halt schon bitter.

    Ja, denke ich auch das es so gewesen sein wird, aber bei der nächsten guten gelegenheit werd ich ihr mal sagen, das sie zwar von ihrem freun( den sie hat) und ihr reden kann, aber nicht in so nem "ausmaß".

    Weiß ich auch, kann sein das du des falsch verstanden hast.
    Also ich hoffe zumindest mal das des mit ihrem Freund war.


    Und bitte, nicht den gesamten Menschen angreifen,
    weil ihr sie
    1.nicht kennt und
    2. sowas auch wehtut wenn ne gute freundin von "unbeteiligten" Leuten beleidigt/fertig gemacht wird, nur weil sie einen "Fehler" gemacht hat. Danke.

    Lg jakob
     
    #13
    jakoooob, 13 Februar 2007
  14. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann hättest Du aber hier a) keinen Thread aufmachen und diesen b) auch noch "Schlag ins Gesicht" nennen dürfen, denn für Aussenstehende - wie für dich auch - ist ein solches Verhalten genau das, ein Schlag ins Gesicht des Betroffenen.
     
    #14
    Ikiru, 13 Februar 2007
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja so schlimm find ich das jetz von ihr ja net!sie hatt dir nie hoffnungen oder so gemacht!klar tut es trotzdem wehaber damit das sie irgendwann sex mit jemanden hatt musstest du rechnen!
     
    #15
    User 12216, 13 Februar 2007
  16. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich schließe mich BigSnoopy an...

    Ihr seid gut befreundet? Vielleicht wollte sie einfach nur ihrem guten Freund erzählen, dass sie ihr erstes Mal hatte und dachte nicht darüber nach, dass dich das verletzen könnte.
    Oder sie hat darüber nachgedacht und es gleich als Bestätigung für dich genommen, dass sie einfach nichts von dir will und du endlich aufhören sollst, dir Hoffnungen zu machen.

    LG
     
    #16
    Loomis, 13 Februar 2007
  17. wundera
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Doch, denn er hat ein Problem mit der Tatsache, dass sie usw... und erhofft sich hier Ratschläge/Mitgefühl/Verstandnis/Lösungsansätze/Hilfe/etc/etc, nur weil er sich durch ihr Verhalten verletzt fühlt, heißt das nicht gleich, dass sie ein *** ist, genauso wie bei den ganzen anderen Threads hier.

    hey Jakoooob, ich finde es cool von dir, dass du sie gegen Angriffe verteidigst, und auch wenn dir die Situation jetzt weh tut, trotzdem magst. Es gibt ja auch einige, die dann mit totaler Ablehnung reagieren und sich irgendwie "rächen" wollen, weil ihr Gefühle nicht erwidert werden.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du dich in ein Mädchen verlieben wirst, das sich dann auch in dich verguckt.

    lg, wundera
     
    #17
    wundera, 13 Februar 2007
  18. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    Danke, genau des meinte ich eigentlich, auch wenn ich hier nicht unbedingt Mitgefühl suche.
    Und das sie meine Gefühle nicht erwidert weiß ich ja schon ein bisschen länger, hab mich damit auch schon abgefunden.
     
    #18
    jakoooob, 13 Februar 2007
  19. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Trotzdem. Unerwiderte Liebe ist bestimmt nicht toll, warum muss sie das fördern, dass sie dich verletzt? Oder denkt sie da gar nicht dran? Tolle Freundin.
    Ich will wirklich nicht schlecht über sie reden, aber das ist halt meine Meinung. Sie MUSS es dir doch nicht unbedingt erzählen, MIR wäre das sogar unangenehm, wenn ich weiss, ein Freund ist in mich verliebt (weiss aber das da keine Chance besteht) und dann erzähl ich ihm sowas,....ich finds egoistisch, aber bitte, jeder hat natürlich eine andere Meinung.

    Im umgekehrten Fall: würdest DU ihr von deinem 1. Sex erzählen, wenn du wüsstest, sie ist in dich hoffnungslos verliebt?

    Sehr mitfühlend,....:kopfschue
     
    #19
    Elle1984, 13 Februar 2007
  20. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    Also, wie schon festgestellt wurde kann es sein das sie denkt, das meine Gefühle zu ihr in freundschaftliche Liebe gewechselt ist, da ich ihr ja nicht alle 2 wochen sage das ich sie Liebe.
    Ich dachtes übrigens auch selber schon das ich sie nur freundschaftlich liebe.

    Und nein, ich würde es ihr nicht erzählen, aber da gilt des gleiche wie oben.

    Und das sie mitfühlend und einfühlsam ist, weiß ich aus anderen situationen, die hier allerdings nicht hingehören.
    lg jakob
     
    #20
    jakoooob, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlag ins Gesicht
mrosa05
Kummerkasten Forum
17 November 2014
5 Antworten