• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlagen beim Sex, wie sage ich es meinem Mann?

M
Benutzer130298  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

also mein Mann und ich sind seit 13 Jahren ein Paar und unser Sex war immer gut und ganz normal. Dann haben wir uns getrennt. Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, aber das war nur so eine sexsache. Und dieser Mann hat mir ganz neue Seiten an mir gezeigt. Ich stehe anscheinend auf die etwas härtere Tour :smile: Naja ein wenig erniedrigung,schlagen ins gesicht und auf den Hintern...
So, nun starten mein Mann und ich einen neuen versuch und es läuft toll. Nun würde ich gern meinen mann sagen das ich halt gern mal diese härtern sachen machen würde, nur wie sagt man soetwas jemanden? ich kann das ganz schlecht. Ich hab Angst das er das garnicht mag und er dann garnicht mehr mit mir schlafen will weil er denkt das der normale sex mir nicht reicht!? Andererseits, hat er mir schon immer gerne einen klaps auf den hintern gegeben währenddessen....
Puh... hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder ähnliche erfahrung gemacht. Lieben gruß und danke schonmal.
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Wenn du ihm sagst, dass es dich so scharf macht, dich an den tollen Sex mit dem anderen zu errinnern, wird er keinen Spaß dran haben, weil er immer das Bild von dir und nem anderen im Hinterkopf haben wird, wenn er die "harte Tour" fährt. Sag ihm dass dus in nem Filmchen gesehen hast, oder ne Freundin dir das erzählt hat und dus jetzt mal ausprobieren magst und er wird sich ziemlich sicher drauf einlassen es mal auszuprobieren :zwinker: Solangs nicht gleich HardcoreSM ist, kannst du ihn bedenkenlos fragen es mal zu probieren :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ohne vorher richtig die Erfahrung beim Sex gemacht zu haben, wusste ich, dass ich auf Schläge dabei stehe und wollte das dann auch von meinem Freund. Er ist zwar auch der dominante Part im Bett, aber er ist generell immer so einer gewesen "Ich schlage keine Frauen". Auf den Po gab's mal paar Schläge, aber ich wollte von ihm, dass er mich ins Gesicht schlägt. War damals unvorstellbar für ihn. Dann habe ich es immer und immer wieder gesagt und betont, dass es mir nichts ausmachen würde - im Gegenteil, ich will es ja. (Ist ja ein Unterschied ob der Mann einen in der Beziehung generell schlägt oder ob sowas nur beim Akt statt findet)
Dann hat er sich doch mal überwunden und es ausprobiert... etwas zögerlich, aber er hat's gemacht... und dann hat er auch selber Gefallen dran gefunden :zwinker: Oftmals ist es aber so, dass er's nicht unbedingt von sich aus macht, aber ich dann erregt sage "Schlag mich!" und dann macht ers.
Ich weiß nicht ob dich meine Erfahrung da weiter bringt.. aber ich würde dir raten, es einfach mal vorsichtig anzusprechen. Aber am besten keine Vergleiche ziehen wie "Also den Typen den ich in unserer Pause hatte, der ist härter mit mir umgegangen". Einfach mal ansprechen, dass du das Verlangen danach hast oder es ausprobieren magst... Und auch wenn er es sich vielleicht erst nicht vorstellen kann, mal öfter drauf ansprechen... die Theorie ist ja immer noch mal was anderes als wenn man es ausprobiert hat.. kann ja sein, dass er auch drauf steht und falls nicht, dann kann man sich immer noch was überlegen.
Weiß nicht was dir lieber ist... du sprichst ihn vorher an oder du sagst es beim Sex - oder eben beides.
Achja kannst ja auch noch sagen, dass du den Sex mit ihm wunderschön findest, dir die Schläge aber vllt nochmal den "Extra Kick" geben würden... weil so kommt er auch nicht auf die Idee, er wäre nicht gut oder der Sex mit ihm würde dir nicht reichen :zwinker:
 
M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei mir war es so, dass ich mir das gewünscht hatte aber nicht wusste ob er auch drauf steht.
und dann haben wir mal über unsere sexfantasien gesprochen (ich weiß nicht mehr wie sich das ergeben hat ) wir waren halt erregt und sprachen über unsere vorstellungen
und ich habe ihm dann eben von meinen etwas härteren fantasien erzählt. ich war so nervös aber ich hab es trotzdem versucht "erotisch" zu erzählen. von meinen erzählungen war er so erregt (und ich auch) dass wir dann gleich sex hatten (da dann noch "normal) und irgendwann haben wir dann ganz langsam angefangen schritt für schritt diese fantasie umzusetzen.
probierss vllt so`?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren