Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bunnyjean
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #1

    Schlagen beim Sex???

    Ich habe leider keinen Beitrag im Forum gefunden, indem meine Frage beantwortet werden würde.
    Also starte ich mal selber.
    Folgendes.
    Es gibt jemandem, mit dem ich ab und zu mal etwas habe.
    Bis lang war es allerdings ehr langweilig mit ihm. Doch letztens hat er mir
    als er betrunken war, in den Hals gebissen, worauf ich tierisch stehe! Natürlich
    nur bis zur Schmerzgrenze denn ich bin glaube ich nicht sado veranlagt.
    Ich mailte ihm am nächsten Tag, das mich sowas wahnsinnig macht und bekam als Antwort zurück: "Ja wenn das so ist, kannst du mich auf jeden Fall öfter schlagen!"

    Nun ja, ich weiß ehrlich gesagt gar nichts damit anzufangen. Ich meine, wenn es ihm gefällt, OK! Aber wie macht man denn sowas beim Sex? Ich kann ihn jawohl schlecht einfach ins Gesicht schlagen oder so! Auf dem Gebiet kenn ich mich absolut null aus!

    Jemand von euch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    29 Mai 2004
    #2
    naja kannst dich ja erstmal bei Google zu Begriffen wie Spanking,Bondage und BDSM informieren. Aber ansonsten würde ich mal mit ihm drüber reden, er wird da ja wahrscheinlich irgendwelche Vorstellung in die Richtung haben.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2004
    #3
    Schlagen ist nicht gleich Beißen. Mit meiner letzten Partnerin war es ähnlich, irgendwann lagen wir in der Kiste, wir wurden irgendwie recht wild und dann haben wir uns gegenseitig regelrecht zerkratzt und zerbissen. Ich sah am nächsten Morgen aus wie eine Schlachtplatte, aber es war unglaublich geil.
     
  • HellyCerberus
    0
    29 Mai 2004
    #4
    Ich hatte auch eine Freundin mit der ich einiges in der Richtung rlebt habe ... es ist wirklich sehr geiler Sex wenn etwas gewalt im Spiel ist, allerdings muss man die Grenzen kennen und sollte ach darauf achten wenns dem Partnerunangenehm wird. aber imallgemeinenist nichtsgegen enzuwenden :tongue:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    29 Mai 2004
    #5
    Nimm einfach 2 Backsteine und hau ihm einen auf's Würstchen drauf ^_^
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #6
    naja wenn du lust drauf hast kannst du´s ja riskieren :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #7
    *GGG witzige Kommentare hier *GG.. mit Backsteinen *rofl

    na jo..

    Also ich denke was man beim Sex macht oder nicht, ist jedem einzelnen aber auch Paar selbst überlassen..

    Wenn ihr drüber redet wrid sich das sicher (von alleine) klären.. So lang du ihm soweit vertraust das er aufhört wenn du Nein sagst und umgekehrt dürfte es beim Ausprobieren ja keine Probleme geben..

    N bissl wilder mit Kratzen USW. könnt ich mir auch vorstellen.. aber schlagen würd ich ihn dabei net..

    Andererseits müsste man Schlagen hier erst einmal definieren, meint man damit Ohrfeigen oder n klapps auf n Hintern geben.. ^^


    vana
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #8
    ich hab mal eine Karikatur gesehen - darum ist mir das sofort eingefallen... Sah echt witzig aus - habe gestern 1 Stunde gesucht und nicht mehr gefunden...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #9
    Also

    meine Frau gibt mir manchmal beim wilden sex schon mal eine Klaps auf meinem Po was ich selber sehr erregend finde.
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #10
    Also Gewalt gehört bei mir nicht zum Sex.
    Gegen Poo Klapse hab ich nichts, wenn das jemand mag wieso nicht.

    Ich mags auch gerne mal wild aber ohne Gewalt

    Bye Magic
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2004
    #11
    In der Firma haben sie haben erstmal saublöd geguckt, als ich beim schönsten Frühlingswetter mit Rollkragenpulli ins Büro kam.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2004
    #12
    Mit Schlagen meint er wahrscheinlich, dasss Du ihn auf den Hintern schlägst.
    Das ist doch die meistverbreiteste Variante.
    Erfahrungen hab ich damit nicht.
    Ich stell mir das auch nicht so toll vor. :rolleyes2
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #13
    Ist dieses Schlagen beim Sex eine Form von SM?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #14
    Hm..

    also wenn überhaupt würd ichs zu soft sm zählen..

    aber weiss auch net, hab mir über die Definition noch keinerlei Gedanken gemacht ..

    vana
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #15
    Fühlt sich da der Partner nicht erniedrigt?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #16
    Wems gefällt für mich ist Gewalt beim Sex absolut Tabu!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #17
    Hm..

    also so n klapps auf n Hintern is für mich net unbedingt Tabu.. *G

    Wenn mein Schatzl so über mir zu gange is hab ich auch manchmal das Gefühl ich zerkratz ihm den Hintern bzw. reiss die Backen weg *G abba nu.. da muss er durch :zwinker:

    vana
     
  • Chicy
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #18
    Kommt auf die Schläge an..... also son kleiner klaps am Po wär ok, aber wenns dan schon richtig dolle wird, dass ich seinen Händeabdruck auf meinem Po habe.... :hmm: nene
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #19
    muenti..

    Soweit ich weiss is für Menschen die auf SM stehen gerade das Gefühl, der Erniedrigung USW. das reizvolle an der ganzen Sache.. manche Menschen brauchen das in Fahrt zu kommen..

    Und ich wäre dankbar wenn Kommentare "das doch krank" oder so hier net erscheinen würden..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste