Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlagen gleich SM ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 4 August 2004.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Findet ihr, dass ein Klaps auf den Po gleich etwas mit SM zu tun hat? Es kann ja auch ziemlich antörnen, wenn man zum Beispiel leicht mit dem Lineal ein paar Schläge abbekommt... Die Betonung liegt aber auf leicht. Sobald sich rote schmerhafte Streifen abzeichnen, denke ich, hört der Spass dann doch auf... Oder wie seht ihr das? Habt ihr ein paar interessante Erlebnisse oder Erfahrungen, positiv wie negativ?
    Wissen will*** neugierig frag*** :tongue:

BeeInLuv, 4 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, hat was mit sm zu tun, wenns auch nicht das ganz harte SM ist.

hab da noch keine erfahrung mit, stells mir aber in leichter form ganz reizvoll vor.

JuliaB, 4 August 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, also mit dem lineal hats schon was damit zu tun, zumindest wenn mans bewusst mehrmals damit macht, des erinnert mich grad anne peitsche!!! aber n leichten klaps mit der hand net.

sabe, 4 August 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    SM ist für mich persönlich dann, wenn es schmerzhaft wird, alles andere ist/kann sehr reisvoll sein. Aber nur weil meine Ex es mochte, dass ich extrem an ihrer Brustwarze gezogen und gedrückt habe, war auch das noch kein SM für mich!

LG misoe

Misoe, 4 August 2004
  5. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----

alemajo, 4 August 2004
  6. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde die grenze fließend
    ob das jetzt sm ist oder nicht,man weiß es nicht
    aber so lange es beide wollen(vor allem der geschlagene ist es doch okay)

floderstarke, 4 August 2004
  7. Chrissi24
    Gast
    0
    Naja sicherlich hat das was mit leichtem SM zu tun. Allerdings anstößig ist daran rein gar nichts! Ich für meinen Teil liebe es z.B. gefesselt dazuliegen und vom Partner einfach "benutzt" zu werden wie er es gerade möchte, natürlich alles im Rahmen und ohne wirklich verletzt zu werden (Gleitgel!) Das ist auch eine Form von SM aber warum denn auch nicht, solange nur das passiert was für beide ok ist ist auch alles erlaubt.

Gruß Christine

Chrissi24, 5 August 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, ich denk auch, dass es leichte SM ist... aber ist doch egal, wenns beiden gefällt... Ich finds auch toll mich zu wehren, aber es ist ja trotzdem keine Vergewaltigung, hmmm...

lg
    cel

Celina83, 5 August 2004
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    ein leichter schlag auf den hinterkopf, erhöht das denkvermögen !!! heißt das :bandit:

aber mal ne andere plöde frage:

was heißt eigentlich SM?? SB kenn ich, aber SM sagt mir jetzt grad nix ...

AmoreMio, 9 August 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Soweit ich weiss wird es "SadoMaso" ausgeschrieben.. kann mich aber auch irren *GG
    - Darunter fällt alles was "weh" tut, die Person aber denn noch anturned..

na ja, ich find, wenns mit nem Lineal zur Sache geht, gehts schon in SM Richtung... und abgesehen davon will ich es nicht haben..

mal den Hintern oder sowas heftiger kneten oder ähnliches is ok..aber net mit nem Lineal "verkloppen" *G

vana

[sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  11. AmoreMio
    Gast
    0
    aha, des heißt also du verhaust mich quasi, dass es mir wehtut und ich dir aber net böse bin sondern trotzdem scharf auf dich (bildlich gesehen jetzt) - dann bin ich sadomaso.

oder bist du dann sadomaso, weil du mich ja haust?

AmoreMio, 9 August 2004
  12. badnickname
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Sagen wir mal, du bist dann ein masochist, weil es dir gefällt, dass es dir wehtut, und die andere ist dann sadistin, weil es ihr gefällt, dir wehzutun(oder auch umgekehrt). Zusammengefasst nennt man das dann Sadomaso :bier:

badnickname, 10 August 2004
  13. Joshua5de
    Joshua5de (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Bei SadoMaso geht es nicht ums schlagen, sondern eher ums quälen und gequält werden. Eine typische Sm Session könnte z.b. auch so aussehen:

Masochist: "Bitte, schlag mich."
    Sadist: "Nein"

Auch das ist SM :zwinker:

Joshua5de, 10 August 2004
  14. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Findet ihr, dass ein Klaps auf den Po gleich etwas mit SM zu tun hat?

eigentlich schon, aber warum ist das für dich so bedeutsam, ob man das dazu zählen kann oder nicht?

Es kann ja auch ziemlich antörnen, wenn man zum Beispiel leicht mit dem Lineal ein paar Schläge abbekommt... Die Betonung liegt aber auf leicht. Sobald sich rote schmerhafte Streifen abzeichnen, denke ich, hört der Spass dann doch auf... Oder wie seht ihr das?

je erregter du bist, desto weniger schmerzempfindlich bist du. daher kann es sein, dass du irgendwann auch härtere schläge sehr anregend finden könntest! außerdem bekommen manche menschen schneller als andere rote striemen...

Habt ihr ein paar interessante Erlebnisse oder Erfahrungen, positiv wie negativ?
    Wissen will*** neugierig frag***
    bei einer exfreundin von mir hat es sich sogar soweit gesteigert, dass sie irgendwann einer peitsche durchaus lustvolle seiten abgewinnen konnte... hätte ich mir vorher auch nie vorstellen können! erlaubt ist was gefällt.

unsterblich, 17 August 2004
  15. Raverling
    Raverling (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Klaps hat nichts mit SM zu tun! Wirklich nicht. Das ist Vanilla. :grin:

Aber SM heißt nicht blutig schlagen. Striemen sind schon okay, finde ich für mich. :cool1:

Wenns so einfach wäre. :blablabla

Raverling, 24 November 2005
  16. Dem kann ich mich nur anschliessen...

thomas_faessler, 24 November 2005
  17. Raverling
    Raverling (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Finds traurig, daß durch Medien oder was weiß ich wodurch, dieses abartige Bild von SM entsteht! Wir sind keine Perversen.

18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    geht in die richtung
    ist aber noch kein sm

xoxo, 24 November 2005
  19. Raverling
    Raverling (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    xoxo, und wie stehst du dazu? :zwinker:

20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Zum Thema SM fällt mir noch n tolles Buch ein: Kushiel's Dart (Autor weiß ich gerad nicht, einfach mal bei Amazon gucken).

Die Heldin ist eine echt heftige Masochistin, und die entsprechenden Szenen im Buch machten sogar mir feuchte Slipeinlagen, obwohl ich (meines Wissens) nicht so in diese Richtung veranlagt bin. Nebenbei ist es auch noch ein super spannendes Buch, und die Heldin ist wirklich voll süß.

Shiny Flame, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...