Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juli 2009
    #1

    Schlagermove

    Ich habe gerade in "Spiegel TV" (RTL) einen Bericht über das (oder der/die) SCHLAGERMOVE in Hamburg gesehen. Das ist so etwas wie Love Parade oder CSD, aber mit Schlagermusik, natürlich möglichst kitschig. Der Beitrag hat sich darüber lustig gemacht, auch über die Betrunkenen bei diesem Event.

    Wie findet du so etwas? Würdest du bei so etwas mitmachen?
     
  • 12 Juli 2009
    #2
    Wenns um der Ecke wär und ich Zeit hätte wieso nicht.

    Von der Musik her, sogar besser als LP zB. :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    12 Juli 2009
    #3
    kommt ja sowas von garnicht in frage.. ich würd hals über kopf davor flüchten.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juli 2009
    #4
    Übrigens waren auf einem Wagen sogar die Wildecker Herzbuben. :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    12 Juli 2009
    #5
    Ich würde mich ganz tief verschanzen...
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    #6
    Never ever !!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2009
    #7
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    13 Juli 2009
    #8
    nein, bad taste-parties ertrage ich nur im kleinen rahmen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Juli 2009
    #9
    Ich war in diesem Jahr dort und es hat wirklich Spaß gemacht!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2009
    #10
    ich hab diesen beitrag auch gesehen und das erst gar nicht ernst genommen, dass es wirklich so eine party gibt!

    ich würde nie nie nie auf so einem "event" anzutreffen sein - fürchterlich :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Juli 2009
    #11
    Man sollte dazu vielleicht sagen, dass der Beitrag relativ einseitig war. Bei dem Move waren viel mehr "normale" Leute in bunter Kleidung und als so viele verschmockte Biene Majas... fand die Stimmung und den Umgang netter als bei der Loveparade z.B.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste