Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlagfertige Antworten warum man keinen Sex hat.....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maxifaxi, 1 Oktober 2006.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    welche (schlagfertigen) Antworten habt ihr parat, wenn wieder mal jemand fragt, ob/warum ihr keinen sex habt oder noch jungfrau seid?

    lg markus
     
    #1
    maxifaxi, 1 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

    Wobei ich das ab einem bestimmten Alter nicht mehr erzählen würde, weil es mir persönlich peinlich wäre. Überhaupt frage ich mich, woher andere das wissen.
     
    #2
    User 18889, 1 Oktober 2006
  3. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ... ich spiel eh lieber halma
    ... ich bin so gut, wenn ich aufhöre, werden die menschen immer so traurig...
    ... es wäre unfair, weil ich ja nicht mit allen kann, und dann wären die anderen neidisch...
     
    #3
    Kuschelsüchtig, 1 Oktober 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich sag immer die Wahrheit :what:

    - Bin/War ein Spätzünder
    - Ich fand noch keinen Kerl so interessant dass ich mit ihm schlafen wollte
    - Lieber bleib ich noch bis zu meinem 23. Lebensjahr Jungfrau, bevor ich das Häutchen bei irgendeinem dahergelaufenem ONS im Suff verlier.
     
    #4
    bett-poster, 1 Oktober 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich will keinen.
     
    #5
    MooonLight, 1 Oktober 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find den Ex-Spruch aus Dreamerins Signatur gut: "Ich hab ganz mit Sex aufgehört. Ich züchte jetzt Tulpen!" <g>

    Ich hab früher einfach immer gesagt, dass mir kein Mann begegnet ist, den ich interessant genug fand. So wars ja auch.
     
    #6
    Ginny, 1 Oktober 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Das kann man bei Leuten machen, die einen kennen oder Humor auf derselben Wellenlänge haben:
    "...tja, solo..."
    die rechte zu einer leichten Faust machen und einen Kuß geben "...Schatz..."
    die linke zu einer leichten Faust machen und einen Kuß geben "...und dich liebe ich auch..."
    :grin:

    Man muss dem solo sein mit Humor begegnen bzw. sich selbst auf den Arm nehmen können.
     
    #7
    desh2003, 1 Oktober 2006
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Sprüche. :smile:

    Gefallen mir.
     
    #8
    ~Majo~, 1 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gar keine, weil das nämlich meine Sache ist, niemanden was angeht und ausserdem brauch ich weder Entschuldigungen noch Rechtfertigungen, wenn es dann mal so ne Phase gibt. Ich kenn jetzt auch nicht eine einzige Person, die so was fragen bzw. sagen würde, aber egal.
     
    #9
    Dawn13, 1 Oktober 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ganz einfach, weil ich seit 5 Monaten Single bin, und nicht mit jeder dahergelaufenen ins Bett steige. Ich hab da eben so meine Anspüche...:smile:
    Das ist auch der einzige Grund warum ich jetzt seit 5 Monaten keinen Sex hatte, ansonsten hätte ich schon öfter die Gelegenheit gehabt.
     
    #10
    User 56700, 1 Oktober 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Muss man sich denn schämen oder rechtfertigen, wenn man keinen Sex hat? :ratlos:
    Ich war mit 21 noch Jungfrau und habe immer gesagt, wie es war: "Der Richtige war noch nicht dabei und ich käme mir billig vor, mit irgendwem in die Kiste zu hüpfen, nur um "es" hinter mich zu bringen."
     
    #11
    VelvetBird, 1 Oktober 2006
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mich frägt niemand warum ich keinen Sex habe, höchstens ob ich
    eine Freundin habe/oder warum nicht. Dann erzähle ich halt kurz
    ein paar Lügen und das wars.
     
    #12
    User 9402, 1 Oktober 2006
  13. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ...den Spruch aus deiner Sig z.B. :grin:
     
    #13
    empirestate, 1 Oktober 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das hat mich eigentlich nie jemand gefragt und ich finde auch nicht, dass das jemanden was anginge...
    aber ich würde wohl die Wahrheit sagen: Gibt grad keine Männer, die mir gut genug sind.
     
    #14
    User 15848, 1 Oktober 2006
  15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: "Weißt du's?"

    Betonung ist wichtig und das Gegenüber nach der Antwort genauso schlau wie vorher.
     
    #15
    Henk2004, 2 Oktober 2006
  16. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat mich noch nie einer so direkt gefragt. Das ist auch kein Thema über das ich mit jedem so reden würde!
     
    #16
    kleinebiene, 2 Oktober 2006
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    der Spruch ist echt zu geil...:grin:
     
    #17
    Sächsi Girl, 2 Oktober 2006
  18. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wenn mich jemand sowas fragen würde, würd ich mich erstmal an den Kopf packen und Fragen, was es die Person überhaupt angeht...
     
    #18
    HAY-Deez, 2 Oktober 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso braucht man dafür ne schlagfertige Antwort? Dafür muss man sich doch absolut nicht schämen.
     
    #19
    User 37284, 2 Oktober 2006
  20. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Wenn ich mal gefragt werde,dann überhör ich die Frage einfach bzw. schwenke einfach auf ein anderes Thema um.Oder ich sag nix weiter dazu.Bis jetzt hat das immer funktioniert und ich denke,dass das auch in Zukunft so funktionieren wird.Jedenfalls ist es mir noch nicht untergekommen,dass da jemand extrem nach der Frage gebohrt hat.
     
    #20
    Canis lupus, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlagfertige Antworten man
Franziska Lieblich
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2015
7 Antworten
anna
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2012
2 Antworten
Dark84
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2011
8 Antworten
Test