Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #1

    Schlaghosen bei Kerlz?

    Moin Mädels!
    hab mir gedacht das ich hier richtig bin mit meiner frage!
    Wie is das: was haltet ihr von kerlen, wenn ihr die auf der straße seht und die mit ner schlaghose rumlaufen? also net ner schlaghose für kerle sondern ne richtige hüfthose die "eigenlich" für fraun gedacht ist... denkt ihr gleich der is schwul/bi?
    denk ihr (wenns der fall is): man hat der nen geilen arsch? fällt in ner schlaghose der arsch mehr auf als in einer "normalen"?
    nyja einfach mal son paar fragen in den raum geworfen!
    schriebt mal einfach
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlaghosen eure meinung
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #2
    Also ehrlich gesagt find ich das nicht so doll, wenn Männer mit Schlaghosen rumrennen, auch wenn ich nicht gleich denke, dass derjenige schwul, bi oder was auch immer ist. Kommt dann schon eher auf die Gesamterscheinung drauf an. Kann aber durchaus ein wenig metrosexuell oder auch alternativ, hippiemässig rüberkommen....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #3
    Hüfthosen sind in Ordnung für Männer, aber Schlaghosen nicht unbedingt. Ich weiß ja nicht was du jetzt für welche meinst, ein wenig ausgestelltes Bein ist gut, aber das andere steht nur sehr wenigen, muss eben zum gesammten Styling passen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #4
    Hm..

    mein Bruder hat auch eine Schlaghose..allerdings ist der net extrem und der Schlag selber fällt durch seine Figur usw net wirklich auf *G

    Ich finde das Mann net unbedingt Schlaghosen tragen solle, besonders nicht die, wo der Schlag scho an den Knien anfängt :wuerg:

    n bissl ausgestelltes Bein is ok.. und wenn er die richtige Figur hat kann es auch mal was tiefer rutschen- also ne Hüfthose werden *G aber ansonsten...

    vana
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #5
    ich finde Schlaghosen bei Männern absolut furchtbar. Aber ich finde Schlaghosen bei Frauen auch furchtbar.

    Ich hab die Dinger damals schon in den 70ern gehasst...
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #6
    Krise

    Ich bekomme die Krise, wie Männer teilweise einem Modediktat(?) unterliegen, anfangen, Beckham-mäßig sich die Augen zu schminken und Nägel zu lackieren. Da passt die Schlag-/Hüfthose ganz gut rein.

    Wenn das so weiter geht, laufen diese männliche Tussen bald noch mit Glitzer-Handtäschchen rum und fangen an, Menstruationsbeschwerdenpillen zu nehmen.

    Bei Homosexuellen würde ich ja dabei gar nix sagen, weil das ja tatsächlich ihrem Lebenstil entspricht, aber bei Heteros ist es echt würgreiz-auslösend.

    Aber watt solls, jeder Jeck is anners. :bier:

    Mikka
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #7
    Meine schnecke hat auch schlaghosen an, aber eben a keine voll krassen, sondern eher nur ausgestelltes bein und a net auf der hüfte, sondern so ganz normal. Und ich könnte ihn mir a net mit anderten hosen vorstellen, mir gefällt das so richtig gut, obwohl ich davor immer gesagt hab männer mit schlaghosen sind bääääääääähhhhhhhhhhhhh... :smile:

    Aber so hüfthosen oder so voll den krassen schlag, neee ich denke, dass mir das nicht gefällt... nö nö :smile:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #8
    Ich find Schlaghosen an Männern nur geil!!! (Und zwar schon
    bevor der Beckham sie hatte.... ich wußte gar net, dass der
    sowas anzieht).
    Das hat so was Alternativ-Hippimässiges... Gefällt mir schon :smile:.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #9
    Ich finde das kommt drauf an. Einerseis gibt es Schlaghosen die wie Auricularia (was für ein name, unglaublich), die so alternativ sind. DIe finde ich ganz cool. Hab ich auch eine. Aber dann gibt es noch so...andere eben. Die find ich dann merkwürdig und ein wenig feminin.

    evil
     
  • womanizer
    womanizer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #10
    So, jetzt oute ich mich *g*
    Hab auch ne Schlaghose. Zwar net so extrem. Für herren eine
    Und kam bisher immer gut an.
     
  • SteVeDeluxe
    0
    30 September 2004
    #11
    so ich als gestandener raver gestehe das ich nur mit schlaghosen rumlaufe ^^ meine kleinste hat nen 8ß cm umfang am schlag und die grösste nen 110 cm umfang :smile2: ja jetzt guckt ihr blöd was*gg* aber man bedenke ich habe auch baffalos an bunte haare je nachdem :smile2: und auch immer schrille farben :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #12
    Ich find Schlaghosen absolut geil bei Männern :smile:
     
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #13
    woa... son alter thread vonmir wieder ausgegraben....
    trotzdem thx... hab mittlerweile 3:
    1 "handwerker-hose" also so eine mit 2 reissverschlüssen und cord
    1 von miss sixty so mit augeblichenen streifen
    1 von.. ehrm ich glaub von c und a, auch ne hüfthose ala miss sixty
    schön dass schlaghosen wenn sie männer tragenauch frauen gefallen.-....
    cya!
     
  • SteVeDeluxe
    0
    1 Oktober 2004
    #14
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2004
    #15
    und ich mache mir Gedanken, ob ein Anzug "unpassend" im Alltag ist
    :confused: :traurig:
     
  • SteVeDeluxe
    0
    1 Oktober 2004
    #16
    wie soll ich das verstehen
     
  • AustrianGirl
    0
    3 Oktober 2004
    #17
    toll, wenn man nicht mal seine eigenen schuhe buchstabieren kann: buffalo boots
    wollt ich nur schnell los werden....
    achja, zum thema auch noch was:
    mein bruder trägt auch so leichte schlaghosen und ich find die voll schön! mir gefallen auch baggyhosen, solang der arsch nicht in den kniekehlen oder so hängt! ach, ich seh das net so eng! kommt immer auf gesamtbild an!
    ich bin müde.... tschüss
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #18
    mir worscht solang se nich noch neongrün is^^ das hatte dann 10% raver style!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #19
    ich finde schlaghosen bei männern einfach nur reudig!!!
    meistens tragen das ja solche techno typen und wenn´s geht noch in neongelb. oh gott einfach nur furchtbar!!!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #20
    Reines Vorurteil, gibt ja auch Jeans...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste