Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #1
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #2
    lässt mich milde lächeln - und zwar über den träger. :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #3
    Schlicht und einfach geschmacklos.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #4
    Gaaaanz schlimm! Und überhaupt nich mein Ding...Naja, ich mag schlaghosen eh nich so...und dann auch noch bei männern?!? :eek:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #5
    einfach nur ekelhaft
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #6

    :-D


    ... dem kann ich mich nur anschliessen.
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #7
    oh man hilfe ich hab das gefühl hier hört kaum einer Techno!! schlaghosen sehen einfach nur geil aus sie betonen die figur und sind volkommen zeitlos :smile:
    und wenn man damit tanzen kann siehts auch nur geil aus!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #8
    hauptsache du glaubst dran! :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #9
    Mir gefallen diese Hosen auch wirklich überhaupt nicht. Würde ich niemals anziehen.

    ciao
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #10
    genau die anderen Raver glauben ja auch dran :smile:
    ich ziehe meine (ist die obere von den beiden)
    auch nur in der disse an! aber andere fürn alltag sollen noch kommen :smile: will ja die dummen gesichter von allen sehen :smile:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #11
    :ratlos_alt:

    Ich weiß jetz echt nicht, was Du für eine Figur hast ... :-D
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Januar 2006
    #12
    OMG!!!

    dei geposteten gehen ja mal gar nicht! dadurch wird der hübscheste mann einfach nur häßlich!

    schlaghosen haben an kerlen nix verloren!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #13
    Ich find sowohl diese "Musik" als auch diesen Kleidungsstil und den Tanzstil einfach nur furchtbar. Zum Teil auch einfach lächerlich...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #14
    - lächerlich
    - peinlich
    - hässlich
    - schrecklich
    - der schnitt :eek:
    - solche typen werden total ignoriert :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #15
    pylonenförmig. :tongue:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #16
    schrecklich. :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    16 Januar 2006
    #17
    Ich habe mir den Gruas gar nicht angeguckt ich seh solche Kasper auch am WE öfters auf der U-Bahnhaltestelle. Naja ein ganz schöner griff ins Klo, aber man ist ja Tolerant. Leben und Leben lassen !!!

    Wenns Dir gefällt ist doch die hauptsache, aber wer blöd fragt kriegt auch eien blöde antwort :zwinker: .
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #18
    Ich höre tatsächlich kein Techno, aber abgesehen von meinem Musikgeschmack: Schlaghosen dieser Art gefallen mir [in erster Linie an mir] gar nicht. Wer sie ansonsten trägt, ist mir größtenteils egal. Ich vergebe keine Sympathien nach Klamotten, muss aber dazu sagen, dass ich niemanden [näher] kenne, der solche Schlaghosen trägt, was wiederum aber nicht an den Schlaghosen liegt [hoffe ich doch für mich :zwinker:].
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #19
    ja vor allem figut betont mit den weiten beinen und oberschenkeln
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #20

    rofl :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste