Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlagsahne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ktkrch, 2 März 2006.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute
    also ich würd gerne schlagsahne mit ins vorspiel bringen
    jetzt ist die frage gefällt das typen überhaupt?
    sollte ich es lieber lassen?
    zu dem was ich vorhab meinen freund mit schlagsahne *lecker*
    zu besprühen wie sollte es anderst sein dann ablecken und später wollt ich ihm dann einen blasen was haltet ihr davon?
    danke ^^
     
    #1
    ktkrch, 2 März 2006
  2. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wäre auf jeden Fall begeistert davon. Klingt doch super. hatten wir auch des öfteren vor. Hatten auch schon Schlagsahne gekauft, haben dass dann aber nie gemacht :kopfschue

    Naja, ist subjektiv aber. AUF JEDEN FALL DAFÜR!!!
     
    #2
    Lemmy, 2 März 2006
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich hasse schlagsahne, hab das nicht gerne :smile:, aber wenn manns gerne hat, wäre ich voll dafüür :smile: kannst ja mit deinem freund auch drüber reden, dann könnt ihr euch drauf freuen.. :smile: oder halt überaschen, aber dann weisst du nicht genau ob er es mag oder nicht.
    ich wäre aber lieber für früchte... :zwinker:
    oder beides halt.
    idee ist sicher gut, alles was abwechslung ist, iss sowiso immer gut. :smile: hehe
     
    #3
    Sheilyn, 2 März 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nur nicht so vorsichtig :zwinker: Ich finde deinen Plan gut, habe das auch schon gemacht und mein Freund auch bei mir. Du kannst Schlagsahne auch mit Früchten, Eiswürfeln, Honig und allem, was gut schmeckt, kombinieren. (Aber aufpassen, wenn es eine Schlemmerorgie wird, gibt das schnell Bauchschmerzen, also nicht den ganzen Kühlschrank auf dem Körper des anderen verteilen :zwinker: ) Reizvoller ist es zusätzlich noch, wenn du ihm die Augen verbindest (ein Schal tut's auch), weil er dann ganz besonders auf Berührungen und verschiedene Stoffe/Materialien reagiert. Probier es mal mit weichen Gegenständen, eine Feder zum Beispiel, und streich über seinen Körper. Das sensibiliert ihn, weil er ja nichts sieht. Und dann kannst du dein Spiel beginnen. Geh kurz raus in die Küche (zappeln lassen), komm zurück und besprüh seinen Bauch mit Schlagsahne (oder fang wo immer du willst an) und arbeite dich dann runter. Geh nicht zu schnell an seinen Schwanz, damit er richtig sehnsüchtig darauf wartet, was du als nächstes tust!
     
    #4
    Kuri, 2 März 2006
  5. MR.Love 88
    Gast
    0
    also Sahne schmeckt mir persöhnlih net aber mann kan ja auch andere sachen wie eis oder so was benutzen
     
    #5
    MR.Love 88, 2 März 2006
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :drool: Jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf die kommenden Osterferien und auf den Besuch meines Freundes...
     
    #6
    Kuscheltier, 2 März 2006
  7. student1982
    0
    Ich will jetzt hier nicht die Romantik zerstören, aber ich persönlich finde Schlagsahne (Erdbeeren, etc.) nicht allzu prickelnd, da die Schlagsahne durch die Körperwärme ziemlich flüßig und klebrig wird... Das hat dann mit "geil" und "romantisch" nix mehr zu tun, wenn man(n) fast am Bett festklebt!

    lg
    Julian
     
    #7
    student1982, 2 März 2006
  8. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Nimm aber richtige Sahne und nicht so ein Sprüh-Zeug aus der Dose..... Die SprühSahne ist nur Luft und zerfällt ziemlich schnell.... :zwinker:
     
    #8
    Auxburg, 2 März 2006
  9. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Machen! Es lohnt sich :engel:
    Sehr zu empfehlen ist auch noch Honig. Ein wenig klebrig dafür gibts dann auch was zu schlecken.
     
    #9
    markus-x, 2 März 2006
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja. sahne hat den kleinen nachteil das sie sauer wird auf der haut ... wenn man sich zeit lässt. :zwinker:

    also ich persönlich bevorzuge eindeutig schokoladenpudding :grin:

    aber auch sonst sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt. mach doch einfach mal den kühlschrank auf oder den vorratsschrank und lass dich überraschen auf welche ideen man so kommt ... :eek:

    spass machts mir allemal ... auch wenns nicht jedermans sache ist.
    also frei nach mc doof: ICH LIEBE ES .... :herz:
     
    #10
    User 38494, 2 März 2006
  11. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlagsahne mit erdbeeren sind ja super romantisch... allerdings nicht mitreißen lassen und unmengen futtern, mir war dann schlecht.... :-(
     
    #11
    minzblatt, 3 März 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Boar leute, ich werd gleich rattisch


    Mich macht sowas jedenfalls geil. Bei meinem Freund wollte ich das noch testen, aber ich glaube er würde sich nicht gegen wehren. :smile:
     
    #12
    (ma)donna, 3 März 2006
  13. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    wie wär´s mit honig? bei sahne kann einem ziemlich schnell schlecht werden und sich somit den ganzen abend/nacht versauen... :wuerg:
     
    #13
    tQuila, 3 März 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ist ne super Sache, könnte ich mir denken.
    Hab' aber mal gehört, man soll es nicht übertreiben, weil einem bei zu viel Schlagsahne auch schonmal leicht übel werden kann.
     
    #14
    Ambergray, 3 März 2006
  15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Über deine Idee hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, weil ich immer daran denk, dass ich ihn auch küssen und "ablecken" kann ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Sahne zum Beispiel.

    Also woran liegt da der Reiz? Erst n bischen mit Sahne besprühen und dann ablecken?! Wie überhaupt und wohin? "Pünktchen" oder "Linien"? Auf'm Bauch oder Oberkörper oder im Gesicht/Mund?
     
    #15
    Elizabeth, 3 März 2006
  16. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also mit schlagsahne habe ich absolut keine probleme. musst dich zuvor einfach erkundigen, ob dein freund auch schlagsahne mag. sonst musst du auf etwas anderes umsteigen. :tongue:
     
    #16
    missgraffiti, 3 März 2006
  17. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um mal klar zu stellen mir wird von schlagsahne nicht schlecht ich vertrag davon en mass
     
    #17
    ktkrch, 3 März 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    status: single und verknallt? ich dachte es geht um deinen freund?


    ich mag diese spielerein mit sahne, früchten, schokilade, sekt und co :drool:

    aber lass dir dabei ganz viel zeit, ihr sollt es schließlich beide genießen.
    lass ihn zwischendurch ein wenig zappeln, dann wird er noch geiler :zwinker:
     
    #18
    *soulfly*, 3 März 2006
  19. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe es ganz am Anfang meiner Beziehung auch mal bei meiner Freundin probiert. Da fand sie es glaube ich nicht so toll und es ist auch nichts weiteres passiert! :geknickt:
    Aber ich werde es bestimmt noch mal probieren. Sahne ist nichts dolles, aber bringt mal was anderes in die Sache rein. :grin: Ab und zu ganz OK aber muss jetzt nicht jedes Mal gemacht werden :smile:
     
    #19
    waldelb, 3 März 2006
  20. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei den kalorien die schlagsahne hat werd ich das bestimmt nicht immer machen ^^
     
    #20
    ktkrch, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlagsahne
la_ventura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2010
17 Antworten