Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlagt ihr Gegenstände?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 13 November 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beispiel Fernbedienung tuts nicht, einmal auf den Tisch hauen, tuts wieder.

    Vorhin PC-Maus runtergefallen, Taste klemmte. Einmal seitlich gegengehauen, tuts wieder.

    Oder Cola Automat frisst die Euros nicht.

    Haut ihr ab und an Maschinen etc. oder seit ihr mehr für die sanfte Tour? Sprich losschrauben oder jemanden fragen der sich mit sowas auskennt? :smile:
     
    #1
    Henk2004, 13 November 2006
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #2
    kerl, 13 November 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ja, Maschinen und Lebendiges...:engel:

    Ich kann sehr Agressiv werden.
     
    #3
    Kleine Wolke, 13 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, besonders den pc, die fernbedienung, den tv....
     
    #4
    User 37284, 13 November 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    dito :engel:
     
    #5
    iila, 13 November 2006
  6. MasterB
    MasterB (29)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weil mein pc einmal übelst rumlagte(langsam war) hab ich vor wut dagegen gehaun.. dabei ging die festplatte in arsch :grin: head-crash ;(
    seitdem lass ich die wut nicht merh an ihm aus, falls es doch mal zu viel wird werf ich dinge mit voller wucht auf mein bett..
    dabei hab ich letztens einen glasbilderrahmen mit ner plastikflasche getroffen... plastik war stärker als glas :zwinker:
     
    #6
    MasterB, 13 November 2006
  7. ja aber der hammer bevorzugt wohl meinen daumen :ratlos:


    ich schlag manchmal gerne in wände rein, bzw boxe mit wänden, ka wieso :ratlos:
     
    #7
    Chosylämmchen, 13 November 2006
  8. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nee bin friedlich!
     
    #8
    US-Girl, 13 November 2006
  9. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hau oft gegenstände wenn sie nicht wollen wie ich will
     
    #9
    Marie83, 13 November 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    autsch das gäbe bei mir blutige fäuste oO hab ne rauputz wand :cry:

    (hab des öfteren auch am morgen blutige ellenbögen weil ich nachts gegen meine wand schlag oO)
     
    #10
    iila, 13 November 2006
  11. hab ich zwar auch, aber man muss ja ned die wand kaputt schlagen, nur das bisschen rot wird, ich will ja nicht bluten :tongue:
     
    #11
    Chosylämmchen, 13 November 2006
  12. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Nur wenn ich sehr extrem wütend bin und ich keine andere Möglichkeit mehr sehe,die Wut woanders rauszulassen.Das passiert zum Glück sehr sehr selten,denn die Sachen (z.B. eigene Autoscheibe,Festplatte,Handy,Fernbedienung),die es trifft,sind danach auf jeden Fall im Eimer.
    Wenn ein Gerät nicht funktioniert,schraub ich es auseinander,aber es bringt mich nicht so dermassen in Rage,dass ich es womöglich noch zerstöre.Das schaffen nur andere Menschen und dazu muss auch schon viel geschehen,bis ich meine Selbstbeherrschung verliere.
    Dafür schlag ich keine Lebewesen!
     
    #12
    Canis lupus, 13 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe ^^ ab und zu schon (fernbedienung, cola automat etc.)......lol und dann gehts immer ^^

    aber jetzt nicht vorstellen, dass ich wie ne irre draufkloppe.....kurz gezielter tritt beim automaten reicht aus.......
     
    #13
    SpiritFire, 13 November 2006
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    auf den tisch.
     
    #14
    Kerowyn, 13 November 2006
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Manchmal, aber eher selten. Hatte mal nen Bildschirm, den man mit voller Wucht schlagen musste, damit er zu flackern aufhört, wenn man ihn neu anmachte... :rolleyes: Da tat mir dann aber immer die Hand weh danach... *g*
     
    #15
    SottoVoce, 13 November 2006
  16. möpi666
    Gast
    0
    Ich muss gestehen,dass ich ab und zu mal meinen tisch haue und trete :schuechte ,aber nur wenn ich richtig wütend bin....dabei hat mein Tisch schon ein Bein verloren :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #16
    möpi666, 13 November 2006
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nein, ich finde es schlimm, wenn man das macht. Weiß auch nicht, wieso...:ratlos:
     
    #17
    envy., 13 November 2006
  18. lol, muss man etwa vor dir angst haben? :tongue:
     
    #18
    Chosylämmchen, 13 November 2006
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hau immer leicht auf meinen anlage, wenn er die cd nicht liest:schuechte
     
    #19
    Blume19, 13 November 2006
  20. möpi666
    Gast
    0
    Nein:smile: Menschen oder Tiere würde ich nie schlagen!Nur meinen Tisch....ausser die Menschen waren gemein zu mir :tongue: aber dann nicht so feste,dass die Körperteile verlieren
     
    #20
    möpi666, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlagt Gegenstände
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 April 2010
8 Antworten
Test