Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlagt mich bitte mal ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Inaudible, 19 Oktober 2009.

  1. Inaudible
    Gast
    0
    Heyho

    Ich dreh grad bischen am Rad und könnte mir selber eine klatschen.. Bin so ein Depp.
    Letzte Woche ging ich wie immer nach der Arbeit noch bei der Post vorbei und hab ein paar Briefe vom Geschäft eingeworfen. Da hat es dann auch noch so einen modernen Glaskasten mit den Postfächern die man selber leeren kann (kA ob es Postfach auch in Deutschland gibt). Jedenfalls am Mittwoch seh ich da 2 Mädels drin, beiden guggen mich an, die eine lächelt mich an. Hab eben zurückgenickt, wie ich das so mache, kommt auch nicht so selten vor.
    Donnerstag lauf ich wieder dort durch, das lächelnde Mädel war auch wieder dort. Hat diesmal ziemlich lang geguggt, wieder irgendwas auf dem Tisch durchgewühlt und wieder so "unauffällig" geschaut. Naja. Ich hab für mich schon gegrinst und mich halt gefreut weil bei sowas das Selbstvertrauen ja immer ein bischen steigt.

    Als ich dann aufm Bike nachhause fuhr hab ich mir dann überlegt warum ich nicht einfach zu ihr bin und sie angesprochen hab. die idee ist mir in diesem Moment echt nicht gekommen.. Schliesslich hab ich mir vorgenommen nächste (also diese) Woche es zu packen, Freitag war ich anderswo unterwegs.

    Vor ein paar Stunden lauf ich also zielstrebig zur Post, gugg in den Glaskasten und verdammt - Sie ist weg! Stell mein Bike schön in den Fahrradständer, bin mich am ärgern und werfe artig meine Briefe in den Kasten. Immernoch genervt zieh ich das Bike wieder ausm Ständer raus und gugge bischen in der Gegend umher ob ich jemanden kenne und da sitzt sie. Betont unauffällig auf ner Mauer, mit dem iPod am spielen.
    Und was mach ich verdammter Depp??
    Man ahnt es schon, ich denk mir zuerst wtf, nee kann irgendwie nicht sein, hatte die nicht eine andere Jacke das letztemal? Gedankenversunken sitze ich mal auf den Sattel und bevor ich es mir recht überlege bin ich schon an der Kreuzung.

    Meeein Gott. Ich sehe genug Mädels, komme auch gut ins Gespräch und so und dann passiert mir ausgerechnet das.. Und natürlich auch noch bei einer bei der ich den Wow-Effekt (hab mal anderswo davon geschrieben) habe.

    Let's pray and hope.. Hoffentlich ist sie so geduldig und ist morgen nochmal dort.. Ich könnte mir echt grad ne Pfanne auf die Rübe hauen.

    Keine Ahnung wozu ich das schreibe, ich hab grad niemandem dem ich das erzählen kann ohne ein Lachen zu ernten.. ^^
    Oh gott..
     
    #1
    Inaudible, 19 Oktober 2009
  2. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Also ein bisschen schmunzeln musste ich bei deiner Geschichte auch. Natürlich kann man jetzt einfach nur noch hoffen, aber das Schicksal meint es bestimmt gut mit dir. Falls sie jedoch nicht auftauchen sollte... Anfangs waren es doch zwei Mädchen, wie du geschrieben hast. Standen die so eng beeindander, das es aussähe, als wären es Freundinnen? Möglicherweise kannst du durch sie auch an dein Mädchen rankommen. Ach ja, bevor ich es vegesse...

    SCHLAG

    hoffentlich hat der gessessen :tongue:

    mit freundlichen Grüßen
     
    #2
    luckychain, 19 Oktober 2009
  3. Inaudible
    Gast
    0
    Vielen Dank :zwinker:

    Hm schwer zu sagen, dort ist einfach ein langer Tisch an der Fensterfront an der man wohl dann seine Post sortieren kann. Könnte schon sein, dass sie sich kannten...

    Ich hab mir nur gerade gedacht, dass wenn sie, bzw. ihre Arbeitsstelle dort ein Postfach hat sie dieses bestimmt regelmässig leeren sollte.. Hm.
    Ich setze jetzt mal alles auf morgen :zwinker:
     
    #3
    Inaudible, 19 Oktober 2009
  4. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Genau, ich wünsche dir vieeeeeeel Glück das alles klappt, wie es klappen soll.
    Mhh vielleicht ein kleiner Tipp, damit man nicht so falsch rüberkommt. Waschen und zwar überall, Zähneputzen und Kaugummi für guten Mundgeruch etc. :grin::grin::grin:

    Nein, nein, du schaffst das schon:zwinker:

    Erzähl uns aber unbedingt wie es gelaufen ist. Sei nicht zu aufdringlich, aber auch nicht langweilig. Du weißt schon:tongue:

    mfG
     
    #4
    luckychain, 19 Oktober 2009
  5. Inaudible
    Gast
    0
    Klar schaffe ich das, man muss ja immer optimistisch sein, sonst kann ich es ja gleich sein lassen.
    Wird lustig ^^
     
    #5
    Inaudible, 19 Oktober 2009
  6. Inaudible
    Gast
    0
    Ich hatte heute zwar keine Post weil meine Kollegin die schon mitgenommen hat, aber ich hab trotzdem nen Umweg zur Post eingelegt :zwinker:

    War natürlich niemand da. Also doch, genug aber nicht sie.
    Tja. Vielleicht lauf ich ab und an noch dort durch, und sonst vermerkt man das unter Shit Happens.
     
    #6
    Inaudible, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlagt mich bitte
opcla
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
Gast174
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
7 Antworten
xxfruchtigxx
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
8 Antworten