Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nadin85
    nadin85 (32)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Verliebt
    16 Dezember 2007
    #1

    Schlammcatchen

    Da ich selbst diesen nebenjob mache möchte ich gern mal wissen wir ihr dazu steht.Verdiene pro Auftritt 150-200 Euro.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #2
    Ich schaus mir nicht an, alleine der Gedanke, das nachher alles abwaschen zu müssen verursacht bei mir ein Ekelgefühl. Dich scheint es nicht zu stören, du verdienst gut... weshalb fragst du nach Meinungen?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Dezember 2007
    #3
    Würd ich nicht machen wollen... obwohl dein genannter Verdienst für einen Auftritt ganz schön verlockend klingt... wär mir aber irgendwie zu schmutzig.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #4
    wo muss man denn hin, wenn man sich das ansehen will? :engel: :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #5
    selbst gelöscht
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #6
    Bin ich kein Fan von. Aber solange es Typen gibt, die dafür Kohle hinblättern - warum nicht? :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 Dezember 2007
    #7
    nachst im DSF oder wo machste das :grin:
    ich weiß nicht, ich find's recht uninteressant. sehe lieber nen sauberen weiblichen körper.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #8
    Was mich eher interessiert ist, ob das alles nur show ist...
    Oder hast du auch manchmal nen Hals auf die andere Catcherin?? Und haut ihr euch da richtig?
    Habs noch nie gesehen, aber ich würde es mir angucken :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #9
    ich kann schlammcatchen irgendwie nichts abgewinnen
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #10
    Nee, das ist nichts für mich. Aber ich war schonmal bei soner Show. Das ist wohl zum angucken ganz lustig, aber selbst...neeee
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #11
    Na dann mal viel Spaß :ratlos:
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #12
    wenn 2 mädels im dreck spielen, ist das noch nicht wirklich anziehend. geil wirds wenn die zwei sich dann gegenseitig saubermachen. keine ahnung wie weit die ts geht bzw in welchem umfeld die shows laufen.

    passt halt zu bier und autos.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #13
    hm... mich interessiert sowas nicht sonderlich. und selbst machen würd ichs auch nicht.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #14
    Für das Geld würde ich das auch machen :grin: .
    Interessieren tut es mich nicht, aber so viel Kohle nur um mich ein wenig schmutzig zu machen? Klar doch!
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #15
    Ich spiele gerne im Schlamm, allerdings finde ich das jetzt nicht erotisch und Schlammcatchen möchte ich weder mitmachen noch anschauen. Aber wenn Du damit Geld verdienen magst, respektiere ich das.
     
  • martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #16
    ganz nett

    wenn ich ehrlich sein soll:
    Ich habe so eine Show einmal gesehen. Und, sie hat mir gefallen.
    Nicht nur einzelne Mädels, sondern die ganze Show.
    Die Gaudi war, daß einzelne "Herren" mitmachen durften.
    Sie durften sich sogar ihr erstes (weibliches) Opfer aussuchen.
    Am Ende waren sie natürlich die Verlierer.
    Nicht nur des Kampfes, sondern auch noch ihres Slips.
    Das ganze 3x mal. War sehr amüsant.
    Natürlich ist dann immer jeder froh, daß er nicht der Verlierer ist.

    Wenn ich mal eine Show in meiner Gegend sehen würde, würde ich da wohl hingehen. (Das letzte mal ist 15 Jahre her und war in England...)

    Aus Sicht der Darstellerin: Wie bei allen nackten, halbnackten oder auch erotischen Darbietungen: Man muß sich mögen und sich auch gerne zeigen wollen. Und das Umfeld (Freund, Eltern und andere Freunde) müssen es auch akzeptieren oder zumindest damit umgehen können. Wenn das ok ist, why not.

    Viel Spaß
     
  • Wutzelbert
    Wutzelbert (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #17
    Ich finde das einerseits erotisch, aber andererseits etwas unästhetisch. Wenn so eine bildhübsche Frau, wie du, mit Schlamm bedeckt ist, dann ist doch kaum noch was von dir zu sehen. Mir würde sowas mit Gelee, Niveacreme oder ohne Flüssigkeit besser gefallen, was nichts daran ändert, dass ich mir so eine Show nicht ansehen würde, da mir die Zuschauer vermutlich zu laut und besoffen sind...
    Für die Menge an Geld finde ich es moralisch nicht schlimm und du kannst ja auch ein wenig Spaß an der Arbeit haben. Für 150€ hätte ich bei meinem alten, hirnlosen Job 3 Tage lang gearbeitet.
    Wie siehst du das eigentlich??? Aus der Vogelperspektive kann ich das schlecht beurteilen und es interessiert mich wirklich, wie das ist.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #18
    etwas das mir am unangenehmsten an der Sache wäre ist dass ich mich da grundlos mit einer anderen Frau "schlagen" würde....immerhin heissts ja "Schlammcatchen" und nicht "Schlammräkeln":grin:
    Da würde ich mir richtig dumm vorkommen.
    oder stachelt ihr euch da vorher so richtig schön auf?:link:


    aber wenn du dich gerne so präsentierst, warum nicht?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #19
    Wie bist du zu dem Job gekommen?
     
  • 19 Dezember 2007
    #20
    Langweilig.

    Zieht Wrestling noch mehr in den Dreck.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste