Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlammcatchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von inspiron, 24 April 2005.

1. inspiron
    Gast
    0
    Erstmal hallo zusammen! Meine Freundin und ich wollen uns gerne mal Schlammcatchen angucken, wir finden das beide sehr interessant. Unter Umständen würden wir sowas auch gerne mal selbst machen, doch das Problem ist, dass ich nirgends Informationen finden kann ob es dafür extra events gibt, oder partys oder wie sowas läuft. Hat vllt jemand von euch Infos über solche Veranstaltungen? Oder Erfahrungen? Lasst doch mal was hören!

inspiron, 24 April 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Sowas kann man doch prima selber machen....

man nehme eine größere Menge Erde, etwas Wasser und ein Kinderplanschbecken... :smile: Der Spass ist riesig :grin:

"durfte" sowas mal als "Aufnahme" machen :rolleyes2 war aber leider nicht mit ner Frau :grrr: sollte ja auch nur dazu dienen mich vor anderen zum Deppen zu machen :angryfire

Aber man kann das das ja mit obiger Anleitung mal mit Freundinnen :link: im Garten nachspielen....wird ja jetzt wieder wärmer draußen:zwinker:

Gruß koyote

Koyote, 24 April 2005
  3. inspiron
    Gast
    0
    Gute Idee...
    Was für ne "aufnahme" war denn das bei dir?
    Gibts eigentlich hier noch mehr die auf Schlammcatchen stehen?

inspiron, 24 April 2005
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hab sowas noch nie gemacht und
    wüsste auch nicht wo es solche events geben könnte.
    Vorstellen könnt ich mir des allerdings auch sehr gut
    macht bestimmt riesig spaß.......und danach
    gemeinsam duschen!!!! :tongue:
    natürlich nur mit einer weiblichen person!!!

MfG
    Blackie

Blackie, 24 April 2005
  5. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    shclammcatchen=kult

eastpak, 24 April 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde schlammcatchen nicht so interessant zum zugucken, aber mit mit meiner Freundin schoen glitschig rumsuhlen wuerde mich seeeeeehr anmachen

ruhepuls, 25 April 2005
  7. littlecat
    littlecat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Schlammcatchen find ich zum zugucken ganz witzig, aber das wars auch schon. Aber sich schön gegenseitig mit Schlamm vollzuschmieren, sich drin zu suhlen und die glitschigen Körper aneinander zu reiben, das ist schon sehr geil.

littlecat, 29 Oktober 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hab das mal vor ewigkeiten in nem zeltlager gemacht.
    genau wie oben beschrieben mit einem kinderplanschbecken.
    eignet sich, wenn man nicht gerade inhaber einer reinigungsfirma ist, nur bedingt für den indooreinsatz und man sollte aufpassen das im schlamm keine steine oder andere grosse gegenstände sind die einen verletzten könnten.
    sehr zu empfehlen ist dieser heilschlamm, den man auch zum baden vewenden kann. für n bissle dreck halt verhältnismäßig teuer.

TheRapie, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten