Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schlampe" als freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von |King87, 18 September 2005.

  1. |King87
    Gast
    0
    hallo

    viele leute sagen dass meine angehende freundin eine "schlampe" waere.
    dass sie angeblich mit allen leuten rummachen wuerde und auch mehr.
    ich weiss nur dass sie beziehungen vorher hatte. und dass sie fast alle leute hier kennt und alle begruessen und umarmen muss...
    dass zerreisst mich jetz schon fast wenn ich mir vorstelle dass sie was mit denen gehabt hat. obwohl ich nicht mit ihr zusammen bin.

    andere indizien hab ich nicht.
    ein weit entfernerter bekannt hat mir erzaehlt, dass sie vor kurzem umbedingt am ende des abends mit zu ihm und seinem freund wollte.
    er meinte ich soll sie vergessen weil sie eine schlampe waere.
    ob das jetz stimmt oda nicht weiss ich nicht.
    die situation war folgende: er kommt zu uns und begruesst. sie merkt dass wir uns kennen. sie sagt zu ihm dass er mir irgendwas nicht erzaehlen solle. als sie weg war sagte er mir das was ich oben schon beschrieben hab. von sich aus erzaehlte sie mir dann dass er unbedingt wollte dass sie mitkommt.
    jetz weiss ich nicht was los ist. die sache ist ja, dass es vor kurzem war und wir da "fast" schon zusammen waren.
    es gibt andereseits eigendlich keinen grund warum er luegen sollte.
    natuerlich kann man sagen ich soll mit ihr drueber reden. aber soll ich sagen dass er erzaehlt hat sie waer geil auf ihn gewesen?

    auch wenn die sache nicht stimmen sollte, weiss ich nicht ob ich das aushalte. und wenn sie oft one hatte, kann ich ihr in einer Beziehung vertrauen?
     
    #1
    |King87, 18 September 2005
  2. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Ich würd mal so sagen. Achte nicht auf die Vergangenheit. Umson Älter du wirst, desto wahrscheinlicher wird es mit Frauen zusammen zu kommen, die ein Leben vor dir hatten ;-)
     
    #2
    Trab, 18 September 2005
  3. |King87
    Gast
    0
    kann ich ihr denn vertrauen wenn sie sonst 1-2 verschiedene maenner am wochenende hat?

    aber ich hoffe dass sie es mit mir ernst meint,
    denn sie laesst es langsam angehen. wir kennen uns seit vllt einem monat jetzt.
    wir telefonieren fast taeglich, treffen uns oft und verstehen uns super.
    es sieht alles super aus aber bis jetz is nich "so viel" gelaufen.
     
    #3
    |King87, 18 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    so eine hatte ich auch schon ..
    genieß den sex so lang es geht, aber binde dich gefühlsmäßig nicht zu fest.
    sonst reißt sie dir das herz raus, und spielt damit fußball.

    gruß
     
    #4
    Fireblade, 18 September 2005
  5. |King87
    Gast
    0
    ist (leider) schon passiert.

    wie gut siehts aus dass es erst mal was wird aus uns?
    dass wir beide gluecklich werden ?
     
    #5
    |King87, 18 September 2005
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das weiß niemand, try and Error heisst die Devise
     
    #6
    Chris84, 18 September 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    behaupten dass deine freunde oder hat sie dir diese behauptungen scho bestätigtß

    frag sie doch mal in ruhe, was überhaupt dran ist an den sprüchen...



    ob du ihr vertrauen kannst - kA, das musst du ja numa selbst wissen.

    wenn die gerüchte stimmen - mein gott, noch ist sie single, noch kann sie sich austoben wann und mit wem sie will.
     
    #7
    User 12529, 19 September 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich hatte auch nie nen problem von einem kerl zum anderen schnell zu wechseln solangs keine Beziehung war und hab mich auch nie lang bitten lassen, und trotzdem bin ich meinem freund jetz seit 2 1/2 jahren treu... es ist numal nen unterschied ob man in ner beziehung ist (was treu sein heisst) oder nur seinen spaß hat. ob man mich deswegen schlampe nennt geht mir sowas von am arsch vorbei... mit meinem jetztigen bin ich auch nach 4 stunden im bett gelandet, und? hat mit treu sein oder nicht nix zu tun.
    nur würde ich niemals mit nem kerl zusammen sein der mich als schlampe bezeichnet, egal aus welchem grund... solche typen verachte ich.
     
    #8
    darksilvergirl, 19 September 2005
  9. andilein
    Gast
    0
    asdfa

    junge junge :zwinker: (das junge, spielt jetzt irgendwie auf dein Alter an, aber nicht zu direkt, nur so, nebenbei, irgendwie)

    zum einen möchte man als junge, dass die freundin super küssen kann, im bett der feger ist, nicht prüde ist, etc... ich schätze mal, es würde dir auch so gefallen. wenn dem NICHT so ist und du eine schlechtküsserin, nichtbläserin, und verklemmte freundin möchtest, lies nun nicht weiter denn der rest basiert auf der these.
    woher soll das kommen ? wenn sie vor dir nicht sex hatte, nicht ihre erfahrungen gemacht hat, etc etc.. wie soll sie gut sein ? wie soll sie über ängste, oder unsicherheiten hinweg gekommen sein ?

    soviel mal dazu.

    und zu dem 'kann ich ihr vertrauen wenn sie...' das sind 2 paar schuhe. das ist wie wenn ich fragen würde 'kann ich ihr vertrauen wenn sie zwei verschiedene socken trägt?' weil es nicht zusammen hängt. ob sie 2 jungs pro WE 'verbraucht' hat, in ihrer fun zeit, na und ? solange sie nicht den ruf hat, jungs monatelang kennenzulernen und ne Beziehung aufzubauen und sie dann zu verarschen, was ja dein fall ist, bzw hier euer fall ist, solange das nicht ist, tut der rest nix zur sache.

    also mach dir nicht ins hemd :zwinker:

    ciao
     
    #9
    andilein, 19 September 2005
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also IMO werden die hübschen Mädels, die gut ankommen, immer gleich als Schlampen deklariert... Weil die anderen Mädels, die es nicht gebacken bekommen, tierisch eifersüchtig sind...

    Und warum sollte man, solange man ungebunden ist, seine Sexualität nicht genießen? Ich meine, mir würde ein ONS absolut nichts bringen und ich schlafe eigentlich nur mit Mädels / Frauen, die ich liebe... Aber das kann ja jeder handhaben, wie er will... Sehe da nix schlimmes dran...

    Habe nen Bekannten, der, wenn er ein Mädel wäre, wohl als OBERSCHLAMPE durchgehen würde :grin:, der nimmt, wenn er solo ist, alles, was er kriegen kann (und das sind nicht weniger)... Er sieht gut aus und dann hat er zumindest bei den allgemein nicht so hübschen Mädels ganz leichtes Spiel... Aber wenn er dann mal wieder eine gefunden hat, die auch hübsch ist und mit der er es ernst meint, dann kann er auch super treu sein... Das hält dann meist 1-1,5 Jahre und dann muss er sich mal wieder ausleben...

    Also, versuchs und hör nicht auf die anderen!
     
    #10
    Inspector, 19 September 2005
  11. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey! also ich war zwar nicht so schlimm wie du oben von deiner "freundin "geschrieben hast, aber ich hatte auch mal ne rasante vergangenheit und habe dann meinen jetzt igen freund getroffen, jetzt denke ich anders darüber wie vorher, meine einstellung hat sich geändert etc.
    ich bin nun seid 1jahr und etwas mehr als 3 moanten mit ihm zusammen und ich liebe ihn. ich würde nie mehr so sein wollen wie vorher. ich will damit nur sagen, wenn was dran ist an den gerüchten dann kann sie sich trozdem ändern, es kann sein das sie dich wirklich sehr gerne mag. und dann ist es sehr schwer für sie aus ihrem früheren trott rauszukommen, das weiß ich wohl, aber wenn sie dich wirklich magd ann shcafft sie das, ich habs auch geschafft. und ich bin in der zeit nicht einmal fremdgegangen oder habe irgendetwas in der art gemacht.
    vll liest du dir einfach mal meinen beitagpartnerreiche vergangenheit durch" und wenn du magst kannst du ja mla ne PN schicken.

    liebe grüße
    Susanne
     
    #11
    susa88, 19 September 2005
  12. toxicity
    Gast
    0
    Also mit vertraun hängt das nichts zu sammen. Meine Freundin hatte vor meiner Zeit auch ihre "wilde" Fase. Ich kann dir nur sagen ich bin vor das sie die hatte bevor sie mich getroffen hat und nicht erst nachdem sie mich getroffen hat. Hab keinerlei Probleme ihr zu vertraun bzw gibt sie mir überhaupt keinen Grund dies nicht zu tun.

    Das einzige was mir an deiner Stelle sorgen machen würde, wären die Geschlechtskrankheiten die sie haben könnte falls sie keine Gummis sondern nur die Pille verwendet hat. (Ich glaub zwar nicht das dies der Fall sein wird, aber man kann ja nie wissen). Würde ihr auf jedenfall ihr ein paar Test empfehlen und solange sie diese nicht gemacht hat sollte es keinen Sex ohne Gummi geben.
     
    #12
    toxicity, 19 September 2005
  13. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Das is nen kluger Rat - öhhm hätteste MIR den nich ma früher geben können, mein Herz is nämlich voll kaputtgetreten momentan - naja bin ich wenigstens nichder einzige dem sowas passiert :geknickt:

    @threadstarter : ja das du schon verschossen bist hat man schon im ersten Beitrag rausgelesen - wenn du was startest solltest du dir bewußt sein, das es bei solchen Mädels immer nen risikoreiches Spiel is, kann gut sein, daß sie dich einfach stehn läßt irgendwann und sich den nächstbesten sucht, eigentlich kann man nur raten: so früh wie möglich abbrechen solange es noch geht, oder die Gefühle komplett ausblenden, aber dafür is es ja wohl schon zu spät....
    sowas is echt schwer... :rolleyes2

    Jo da is auch was dran! Sollte man vorsichtig sein....
    Ich geh da auch manchmal viel zu sorglos mit um ... :geknickt:
    Also das mit dem Vertrauen is denke ich auch nich das Hauptproblem, das hat wenig damit zutun wieviele man vorher hatte...
     
    #13
    Weizenmensch, 19 September 2005
  14. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sicher kann was schiefgehen. das kann es immer.



    Aber ich würde sie nicht vorverurteilen und auf Gerüchte hören.



    Bilde dir dein eigenes Urteil.



    vielleicht werdet ihr superglücklich und sie is dir immer treu...


    vielleicht wirds auch nix.


    Aber das wirst du nie rauskriegen, wenn du ihr keine Chance gibst... und vielleicht ärgerst du dich dann, wenn du es nicht versucht hättest



    ich rate dir, ihr ne chance zu geben
     
    #14
    fallen_one, 19 September 2005
  15. Nur-Lag
    Gast
    0
    Rede mal in Ruge mit ihr drüber und lass sie nicht zuuuu schnell ran, dann merkste ob sie es ernst meint. Und wenn sie wirklich ein ausscheifendens Leben hat, solltest du rausfinden ob mit oder ohne Kondom. Gerade bei letzterem empfehle ich nen AIDS-Test, wenn du fest mit ihr zusammen kommst und du ohne Gummi willst.
     
    #15
    Nur-Lag, 19 September 2005
  16. |King87
    Gast
    0
    ja langsam angehen lassen. also sie draengt nicht, was ich aber alles andere als desintresse werten wuerde.

    hatte eigendlich vor bei ihr zu pennen. nur dass dann die aussage ueber sie dazwischen kam. das hat mich ziehmlich gedownt.
    ohne auf die sache jetzt naehe einzugehen, hat sie mich direkt angelogen wenn das stimmen sollte. sie hat ohne dass wir bei dem thema waren gesagt dass die situation anders herum gewesen waere und dass es nicht von ihr aus gegangen waere.
    ich gehe einfach mal davon aus das es stimmt. da sie sich denken konnte, dass ers mir auf jeden fall erzaehlt. als ich dann sauer und traurig war kam sie dann zu mir um mich zu troesten ohne aber auf den grund naeher einzugehen.


    danach hat sie mich gefragt ob ich sauer auf sie waere.
    was ich an dieser stelle einfach mal fuer ein schuldeingesatendnis halte.

    vielleicht versteht ihr es nicht. natuerlich kann sie wenn sie singel ist machen was sie moechte. es geht aber darum wer diese person ist. dass sie die eigendlich gar nicht mag vom karakter und aussehen. und dann ist es wirklich nur billig und der erst beste.

    ich werde sie am rande mal drauf ansprechen. habs aber direkt nicht vor solange ichs nicht naeher weiss
     
    #16
    |King87, 19 September 2005
  17. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Zwischen austoben und "Dorfmatratze" ist ein Unterschied.

    Mußt du selbst wissen, ob du eine Freundin, willst, die leicht zu haben ist. Aus deinem Thread lese ich Zweifel, schon bevor die Beziehung begonnen hat. Ich glaube du hättest Schwierigkeiten damit, wenn sich das Gerede über deine Freundin bewahrheitet.

    Aber klär erstmal die Wahrheit ab. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du das willst oder nicht.
     
    #17
    Silverbell, 19 September 2005
  18. andilein
    Gast
    0
    fgdsa

    die schlussfolgerungen eines 17jährigen holmes... lol :zwinker:
     
    #18
    andilein, 19 September 2005
  19. |King87
    Gast
    0
    danke...
    er soll mir etwas nicht erzaehlen, sie kann damit rechnen dass ers trotzdem macht und wenn ich dann sauer bin fuehlt sie sich schuldig und rueckt ohne nachfrage mit einer geschichte raus die genau anders rum ist wie seine?
    also fuer mich ist das eindeutig
     
    #19
    |King87, 19 September 2005
  20. |King87
    Gast
    0
    also ich hab jetz alle mein zweifel verworfen und werde es probieren.
    gestern war ich bei ihr. wir haetten miteinander schlafen koennen aber wir lassen es langsam angehen.

    ich bin sehr gluecklich
    vielen dank
     
    #20
    |King87, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlampe freundin
gruml
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2010
116 Antworten
Blacky99
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2009
25 Antworten
Test